von Niklas » 05.04.2023, 07:56
Ich habe mir das Spiel angeschaut. Besonders die Analysen nach dem Spiel fand ich sehr interessant und genauso hatte ich das auch gesehen. Ich möchte jetzt natürlich den SV Waldhof mit dem FC Bayern nicht vergleichen, aber das gestrige Spiel erinnerte sehr stark an unsere letzten Spielen.
Wer es nicht gesehen hat, in der ARD Mediathek findet man zum Beispiel die Analyse von Tuchel nach dem Spiel. Augen zu und man könnte denken Neidhart spricht da. Geht nur 4 Minuten. Ich möchte unsere Niederlagen nicht schön reden, aber Streich hat die Bayern gut analysiert und seine Mannschaft perfekt auf das Spiel der Bayern eingestellt.
So geht es uns auch. Wir spielen ein bestimmtes System. Alle vier Gegner Wiesbaden, Dortmund, Osnabrück und zuletzt Saarbrücken haben es ähnlich gemacht. Wir waren die, die das Spiel gemacht bzw. es versucht haben. Der Gegner hat sehr gut verteidigt und hat auf unsere Fehler gewartet und die kamen dann auch.
So spielte früher der SV Waldhof in der 1. Bundesliga. Meistens war der Gegner der Favorit, der Waldhof verteidigte und wartete auf ihre Chancen.
Wie gesagt, es war sehr interessant zu sehen, dass sogar der FC Bayern es nicht geschafft hat, den letzten Pass in den Strafraum zu spielen. Desto länger das Spiel, desto mehr verzweifelt sie und der Gegner wurde stärker.