SVW_fanático hat geschrieben:Danke für den Hinweis! Habe mir das Fußballpaket für die 3.Liga gleich mal gebucht. Ist auch sofort freigeschaltet & in der Tat 24 Monate gratis.
Finde ich auch. .. niemals War das ein Elfmeter... umgekehrt hätte es den niemals gegebenSchleifi hat geschrieben:Was ist denn schon wieder mit dem Videobeweis los??? Soll das an Ribery ein Foul gewesen sein??
Jesses...
Zertifikat hat geschrieben:Ich sehe das anders, er spielt nicht den Ball und sperrt nur den Weg.
Fällt Ribéry nicht über ihn drüber, rennt er auf ihn drauf.
MMn ein Elfer den man geben kann, aber nicht muss.
Hewwelfresser hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Ich sehe das anders, er spielt nicht den Ball und sperrt nur den Weg.
Ribery hebt doch schon davor ab...
blauschwarz17 hat geschrieben:Hewwelfresser hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Ich sehe das anders, er spielt nicht den Ball und sperrt nur den Weg.
in dem Fall völlig legitim, ansonsten hätte es für Rib auch böse enden können. Eine eher ünglückliche Aktion des Hoppit-Abwehrspielers im Stile eines Eishochockeyspielers sich in den Laufweg zu werfen [emoji6]
Für mich somit klares Foul, zum Glück sah es das Schiri-Team [emoji362] auch so.
blauschwarz17 hat geschrieben:Hewwelfresser hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Ich sehe das anders, er spielt nicht den Ball und sperrt nur den Weg.
in dem Fall völlig legitim, ansonsten hätte es für Rib auch böse enden können. Eine eher ünglückliche Aktion des Hoppit-Abwehrspielers im Stile eines Eishochockeyspielers sich in den Laufweg zu werfen![]()
Für mich somit klares Foul, zum Glück sah es das Schiri-Teamauch so.