[emoji16]Tom hat geschrieben:Schönen Gruß an Christian Titz.
Entlassen mit zwei Punkten Rückstand auf Platz 1.
Gesendet von meinem SM-G389F mit Tapatalk
[emoji16]Tom hat geschrieben:Schönen Gruß an Christian Titz.
Entlassen mit zwei Punkten Rückstand auf Platz 1.
305er hat geschrieben:Weiss nicht ob ich jetzt unbedingt Sandhausen haben muss in der 3. LIGA, da kommt ja keiner an Fans mit. Und wir machen deren Stadion voll. Aber wenn Förster zu uns kommen würde, dann können sie auch gerne absteigen
Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk
stone hat geschrieben:305er hat geschrieben:Weiss nicht ob ich jetzt unbedingt Sandhausen haben muss in der 3. LIGA, da kommt ja keiner an Fans mit. Und wir machen deren Stadion voll. Aber wenn Förster zu uns kommen würde, dann können sie auch gerne absteigen
Na ja, wenn du wählen könntest: Wehen oder Sandhausen?
Für mich klar Sandhausen, weil da nicht nur die üblichen 750 hinfahren würden.
Das ist so nahe an Mannheim, da wären auch mal gerne 5000 mit drin. Sind ja nur 25 km vom CBS entfernt, da fährt sogar die S- Bahn.
Und aus Sandhausen würden mehr als die üblichen 300 nach Mannheim kommen.
Besser jedenfalls als Wehen.
stone hat geschrieben:305er hat geschrieben:Weiss nicht ob ich jetzt unbedingt Sandhausen haben muss in der 3. LIGA, da kommt ja keiner an Fans mit. Und wir machen deren Stadion voll. Aber wenn Förster zu uns kommen würde, dann können sie auch gerne absteigen
Das ist so nahe an Mannheim, da wären auch mal gerne 5000 mit drin. Sind ja nur 25 km vom CBS entfernt, da fährt sogar die S- Bahn.
buddiman hat geschrieben:stone hat geschrieben:305er hat geschrieben:Weiss nicht ob ich jetzt unbedingt Sandhausen haben muss in der 3. LIGA, da kommt ja keiner an Fans mit. Und wir machen deren Stadion voll. Aber wenn Förster zu uns kommen würde, dann können sie auch gerne absteigen
Von der Fahrtzeit her mit Regios brauchste nach Wiesbaden auch nur knapp ne Stunde, maximal anderthalb. Und das Stadion ist 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Denke das wird sich nicht viel geben.
Und Sandhsusen hat mittlerweile doch schon so eine Basis das sie Nein einem Spiel bei uns lockerArnold hat geschrieben:buddiman hat geschrieben:stone hat geschrieben:305er hat geschrieben:Weiss nicht ob ich jetzt unbedingt Sandhausen haben muss in der 3. LIGA, da kommt ja keiner an Fans mit. Und wir machen deren Stadion voll. Aber wenn Förster zu uns kommen würde, dann können sie auch gerne absteigen
Von der Fahrtzeit her mit Regios brauchste nach Wiesbaden auch nur knapp ne Stunde, maximal anderthalb. Und das Stadion ist 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Denke das wird sich nicht viel geben.
In Sandhausen bist du in einer halben Stunde.
cahe hat geschrieben:Und Sandhsusen hat mittlerweile doch schon so eine Basis das sie Nein einem Spiel bei uns lockerArnold hat geschrieben:buddiman hat geschrieben:stone hat geschrieben:305er hat geschrieben:Weiss nicht ob ich jetzt unbedingt Sandhausen haben muss in der 3. LIGA, da kommt ja keiner an Fans mit. Und wir machen deren Stadion voll. Aber wenn Förster zu uns kommen würde, dann können sie auch gerne absteigen
In Sandhausen bist du in einer halben Stunde.
1500 bis 2000 Leute mitbringen... wehen vlt 4-500
Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
Träumer hat geschrieben:Mit 5.000 nach Sandhausenwerden max 1.500 (optimistisch)
Da waren diese Saison einige Spiele wo deutlich mehr gästefans anwesend waren.. die sind da glaub ich flexibel..Merlin hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Mit 5.000 nach Sandhausen [emoji38] werden max 1.500 (optimistisch)
liegt aber am kleinen Gästeblock [emoji38]