Wieso unfair?
Man bekommt die Chance aufzusteigen.
Es ist ein Bonusspiel. Ein Bonbon
highdelberg hat geschrieben:Wie kann man den 3. Platz als Bonus bezeichnen mit dem man vor wenigen Jahren noch sicher durch war?
Waffengleichheit herrscht auch nicht gerade
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Tom hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber warum wird die Bundesliga eigentlich noch ausgespielt?
Solange 50 plus 1 nicht fällt werden die Bayern bis zum St. Nimmerleinstag jedes Jahr Meister werden.
Wenn ich für Sky was bezahlen würde hätte ich spätestens vor dieser Saison gekündigt.
Komplett langweilig und uninteressant...
Backes hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Bei allem Respekt, aber warum wird die Bundesliga eigentlich noch ausgespielt?
Solange 50 plus 1 nicht fällt werden die Bayern bis zum St. Nimmerleinstag jedes Jahr Meister werden.
Wenn ich für Sky was bezahlen würde hätte ich spätestens vor dieser Saison gekündigt.
Komplett langweilig und uninteressant...
Seh ich etwas anders, es sind ja noch 17 andere Plätze zu vergeben, und letztes Jahr war der Abstiegskampf doch ziemlich spannend, auch weil der Bundesliga-Dino HSV mit dabei war. Und nein, ich habe kein Sky-Abo, aber den Abstiegskampf habe ich mir in der Sportschau reingezogen.
KoNToR hat geschrieben:Vorausgesetzt man ist Telekom Kunde, kann man eine der angebotenen Sportarten kostenfrei buchen.
Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk