Regionalliga West

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Regionalliga West

Beitragvon steward » 02.07.2013, 16:39

@Schleifi

Gute Antwort ;-) auf meinen Post.
Aber mal im Ernst, wenn der Mitte Juli verfügbar ist steht der auch unter Zugzwang.
Außerdem, könnte man bei Sponsoren für einen gezielten Transfer auf offene Ohren stoßen.
Wenn der Waldhof sagt, wir brauchen Geld, ist das nichts Neues.
Wenn man die Sache aber gut verpackt, unser letztes Hemd für die Wunderwaffe im Sturm (sorry für den Begriff,
ist nicht zweideutig gemeint), dann kommt so was gut an.
Also ich gebe lieber Geld für ein konkretes Vorhaben, als für eine Sache die nicht greibar ist.
Eintracht Trier hat ja so den Quotschalla im Winter geangelt.
steward

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 02.07.2013, 16:47

steward hat geschrieben:@Schleifi

Gute Antwort ;-) auf meinen Post.
Aber mal im Ernst, wenn der Mitte Juli verfügbar ist steht der auch unter Zugzwang.
Außerdem, könnte man bei Sponsoren für einen gezielten Transfer auf offene Ohren stoßen.
Wenn der Waldhof sagt, wir brauchen Geld, ist das nichts Neues.
Wenn man die Sache aber gut verpackt, unser letztes Hemd für die Wunderwaffe im Sturm (sorry für den Begriff,
ist nicht zweideutig gemeint), dann kommt so was gut an.
Also ich gebe lieber Geld für ein konkretes Vorhaben, als für eine Sache die nicht greibar ist.
Eintracht Trier hat ja so den Quotschalla im Winter geangelt.

Sehe ich auch so. Den Gallego hätte man privat finanziert bekommen in der Vorsaison, da da jeder gesehen hat dass es zweckgebunden zum Nutzen führt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon Vogtebomber » 02.07.2013, 18:03

Ich habe es weitergegeben!!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Lenny » 02.07.2013, 18:46

Wenn wir Krasniqi jetzt noch holen, glaube ich endgültig an die Relegationsplätze!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Regionalliga West

Beitragvon Zertifikat » 02.07.2013, 20:12

Vogtebomber hat geschrieben:Ich habe es weitergegeben!!

An wen? Den Stely oder Sponsor...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Renton » 02.07.2013, 21:29

http://www.handball-world.com/o.red.c/n ... 49079.html

Ob wird dann vielleicht auch mal zu sehen sein werden?
SVW Mannheim - Eine Leidenschaft, die Leiden schafft.
Renton

Beitragvon Zertifikat » 24.07.2013, 07:27

Viktoria Köln, will auch Milivoje Novakovic und Timo Staffeldt verpflichten.
Gerade bei Staffeldt sieht es wohl sehr gut aus. Wäre eine echte Verstärkung, schade dass man sich solch einen Spieler aus der Region, der auch privat weiterhin fest mit der Region verbunden ist, nicht mal zum SVW lotsen kann...
Auch wenn mir klar ist, dass Viktoria Köln derzeit finanziell auf einer komplett andere Wolke schwebt, dennoch schade!
Zertifikat

AW: Re: Regionalliga West

Beitragvon Schleifi » 24.07.2013, 07:40

Zertifikat hat geschrieben:Viktoria Köln, will auch Milivoje Novakovic und Timo Staffeldt verpflichten.
Gerade bei Staffeldt sieht es wohl sehr gut aus. Wäre eine echte Verstärkung, schade dass man sich solch einen Spieler aus der Region, der auch privat weiterhin fest mit der Region verbunden ist, nicht mal zum SVW lotsen kann...
Auch wenn mir klar ist, dass Viktoria Köln derzeit finanziell auf einer komplett andere Wolke schwebt, dennoch schade!

Der staffeldt will doch zu seinem guuude Kumpel wollitz!

Und wie du schon sagst... Wie sollen wir einen Spielst verpflichten, der die letzten Jahre 2. Liga gekickt hat? Nur weil er aus der Region ist? Dann könntest du auch fragen, wieso wir nicht calhanoglu verpflichten können...:)
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Re: AW: Re: Regionalliga West

Beitragvon Zertifikat » 24.07.2013, 08:30

Schleifi hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Viktoria Köln, will auch Milivoje Novakovic und Timo Staffeldt verpflichten.

Der staffeldt will doch zu seinem guuude Kumpel wollitz!

Und wie du schon sagst... Wie sollen wir einen Spielst verpflichten, der die letzten Jahre 2. Liga gekickt hat? Nur weil er aus der Region ist? Dann könntest du auch fragen, wieso wir nicht calhanoglu verpflichten können...:)

Jein, der eine will gerade hoch hinaus und ist wohl eines der größten Talente im deutschen Fußball, der andere ist ja bereit ein/zwei Klassen tiefer zu gehen.
Aber Köln bietet nicht nur ihm einen guten Vertrag an, sondern auch seiner wichtigen Person (auch hier aus der Region) eine Arbeitsstelle...
Das hätte man als SVW sicherlich auch irgendwie hinbekommen... (damit ist natürlich nicht sein "Vertrag" gemeint)
Zertifikat

Beitragvon N-Blockler » 24.07.2013, 10:08

Staffeldt sah sich eigentlich schon in Sandhausen. Dann wollten die aber die Ablöse in der Höhe nicht bezahlen und entschiedenn sich für andere Spieler.
N-Blockler

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige