Waldhof83 hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Waldhof83 hat geschrieben:Tom hat geschrieben:Schon wieder nur Augenkrebsgekicke bei Sandhausen.
JEDER(!) Ball aus der Abwehr ist langer Hafer und dann "Druff" auf den zweiten Ball.
Normalerweise müsste dem Schwartz für den Rotz den er da kicken lässt nachträglich wieder die Trainerlizenz entzogen werden...
Ist ja schon seit deren Aufstieg so: Ziel ist es, den jeweiligen Gegner auf das eigene bescheidene Niveau runterzuholen und dann Hail-Mary-mäß9g zuzuschlagen. Wenn dann die ganze Liga eingelullt ist ("die können gar nix"), gelingen sogar 3:1 Auswärtssiege in Düsseldorf.![]()
Sehe ich auch so, wenn ich mir überlege das sich der Machmeier jedes von diesen Augenkrebsspielen anschaut könnte der einem fast leid tun.
Wie gesagt: Fast...
... und dann schaut er auf uns, klopft sich selbst auf die Schulter und sagt sich: "Alles richtig gemacht, Jürgen!"![]()
In unserem ersten Jahr in der OL BaWü nach dem Abstieg 2003 standen wir am Saisonende noch VOR den Sandhasen. Eigentlich unfassbar, wenn man bedenkt, was danach geschah: Wir verpassen die 3. Liga meilenweit, die waren sogar Gründungsmitglied. Wir werden sogar fünftklassig, die steigen in die 2. Liga auf. Wir haben es in den ganzen Jahren nicht ein einziges mal geschafft, auch nur im entferntesten ernsthaft um den Aufstieg in die Drittklassigkeit mitzuspielen. Aber das soll ja jetzt nächstes Jahr - sozusagen Hail-Mary-mäßig - erstmals gelingen.![]()
![]()
Währenddessen harren wir der Dinge und warten auf unseren Machmeier.
2008/09
2012/13