MetalWaldhof hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:stabil07 hat geschrieben:lt. swr text verlassen 14 spieler absteiger Trier.
mit den verbliebenen ist man noch in Gesprächen.
Telch und Lienhard haben ihr Verträge aufgelöst, Zinram nicht verlängert. Die drei hätte ich gerne gehabt, wobei Telch ja im DM spielt und da haben wir jetzt genug Spieler. Daher sehe ich da keinen Bedarf mehr. Zinram ist ein Flügelflitzer und Lienhard ist sehr variabel. Die beiden würden uns gut zu Gesicht stehen.
Versteh gar nicht dass die so deutlich abgestiegen sind, gefühlt wollt ihr die halbe Mannschaft von denen verpflichten. Wieso haben die eigentlich 43 Punkte weniger als unsere Jungs geholt?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Keine Ahnung.Warum waren dieselben Spieler im Jahr davor Herbstmeister vor unseren Jungs?
Daran kann man es halt nicht festmachen. Gute Einzelspieler machen kein gutes Team

Dann sollten wir möglichst nicht die halbe Mannschaft nehmen

Ein oder zwei würden mir schon reichen. Telch und Zinram sind übrigens beim Schwalli in Beratung.
Hab mir gerade nochmal den Kader vom letzten Jahr angeschaut... die mussten schon ganz schön umbauen, wenn man nur an Koep, Hammel, Müller, Gerlinger, etc... denkt. War schon eine ganz andere Mannschaft, welche damals im Winter vorne war.