bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Arnold » 11.12.2016, 12:04

Worschtler hat geschrieben:
Geigerzähler hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Klar, sind dann zusammen vielleicht 200 tsd, haben wir ja dicke.....
Moment mal, wegen wie viel haben wir damals keine Lizenz bekommen?

Also manchmal zweifel ich an den Leuten.

Also in der letzten WP war der Zuschauerschnitt schon erreicht,dazu gabs es noch ein weiteres Spiel vor 23000,mit dem keiner rechnen konnte.
Mit wieviel Plus sind wir raus aus der Saison ?

Totti hat doch recht.
Man kann wieder basteln am großen Ding,dieses eine DFB-Pokalsspiel ist total überbewertet.

Wer will hier denn ein NLZ haben? Und dann ist ein DFB Pokalspiel mit den Einnahmen überbewertet?

Die Gier danach ist bei mir eben nicht mehr so vorhanden.
Paar Jahre zuvor war das anderst.(Und eine Teilnahme finanziell auch nötiger für den Verein).

Wenn wir wieder so Monopoly spielen würden,aus "unsafen" Einnahmen/Einnahmen die nicht sicher vorhanden sind mittelfristig irgendwas aufzubauen (NLZ) ......
Nee,Danke.

Ich habe den Fokus auf Platz 1 und 2 der RL.
Dieser eine gottverdammte Aufstieg ist mir 20 mal lieber wie 2,3 DFB-Pokal qualifikationen hintereinander.

2. Versuch:
Glaubst Du, dass der Aufstieg gestern wahrscheinlicher geworden ist? Ich glaub das nicht.
Und: Elfmeterschießen ist schwer, und der Platz war ein Acker etc. blabla.
Ganz ehrlich? Nee, lieber net.

Wurde ja schon erwähnt: bleib halt weg!
Und was das gestern mit dem Aufstieg zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.
Dich interessiert es dann ja auch nicht mehr...
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon laechler » 11.12.2016, 12:18

Nochmal. Klar muss man das Spiel gestern gewinnen, aber das mussten Bremen und Leverkusen in Lotte auch !!! Wir hatten aber neben eigenem Unvermögen auch überverhältnismäßig viel Pech. Und von "offenem Schlagabtausch", wie es gestern in irgendeinem Bericht stand, kann ja wohl bis auf ganz wenige Phasen des Spiels keine Rede sein. Wir standen mindestens 100 der 120 Minuten um deren Strafraum rum, unsere Angriffe wurden schnell vorgetragen, wir sind in die Zweikämpfe und haben die ersten sechs Elfmeter sämtlich souverän verwandelt. Dass ein Verbandsligist ebenfalls die ersten sechs Elfmeter ins Tor trifft, hat mich dorch sehr verwundert. Hierbei hatten sie aber auch etwas Glück und Scholz hätte tatsächlich einen halten können. Und das Fink nicht angetreten ist...geschenkt. Selbst bei den Bayern verzichtete schon ein Müller zugunsten eines anderen Spielers...
laechler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Worschtler » 11.12.2016, 12:29

lenzler hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:Eine Nacht drüber geschlafen …

Du konntest schlafen? Ich nicht. Mir fällt es immer sehr schwer, so etwas wegzustecken und versuche dann rational nachzuvollziehen, dass es anderen genauso geht. Das kann aber kein Trost sein. Und wenn dann der DFB-Pokal ausgelost wird krieg ich dann wieder den Koller (Wie bei Walldorf im diesjährigen Wettbewerb).

Bis vor einem Jahr gings mir genauso Fidi. Dann sind andere Dinge passiert die mich größtenteils wach liegen lassen, die schlimmer sind wie ein Pokalaus. Hab's dir ja mal geschrieben.
Aber bin da völlig bei dir! Das gestern wird lange nachwirken. Bei mir und dem Verein. Das Pokalaus wird die nächste Saison beeinflussen, ob Liga 3 oder 4. Das hätte ne Menge Geld und Publicity gebracht. Siehe Walldorf dieses, Nöttingen letztes oder Neckarelz vor einigen Jahren. Nur noch zum Kotzen!
Im Gegensatz zu einigen anderen hier, werden wir zwei aber weiter ins CBS wandern um unsern Verein zu unterstützen!

Jo, unn wenn noch älter wersch, kannsch gar nimmer schloofe...
Was hott'n dess mi'm Fußball zu duu? Natürlich gibt's viel Elend in der Welt, und von denjenigen, die gestern in Kirchheim waren, geht's garantiert auch ziemlich vielen verratzt. Aber genau deswegen ist es wichtig, dass man seine Zeit mit Leben füllt, und net damit, dass man dem Sommer beim Rumspazieren zuguckt. Obwohl mich das auch recht lebendig gemacht hat :wink:
Aber von allem anderen abgesehen: das gestern, das gibts net! Das gibt's net, das gibt's net, das gibt's net! Das ist Gergovia!
Und da gibt's auch nix schön zu reden oder "wettbewerbsmäßig" zu verklabuschteln.
Das war ein Katastrophen-Kick ohne naja oder Anführungszeichen
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Worschtler » 11.12.2016, 12:33

Arnold hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Klar, sind dann zusammen vielleicht 200 tsd, haben wir ja dicke.....
Moment mal, wegen wie viel haben wir damals keine Lizenz bekommen?

Also manchmal zweifel ich an den Leuten.

Also in der letzten WP war der Zuschauerschnitt schon erreicht,dazu gabs es noch ein weiteres Spiel vor 23000,mit dem keiner rechnen konnte.
Mit wieviel Plus sind wir raus aus der Saison ?

Totti hat doch recht.
Man kann wieder basteln am großen Ding,dieses eine DFB-Pokalsspiel ist total überbewertet.

Wer will hier denn ein NLZ haben? Und dann ist ein DFB Pokalspiel mit den Einnahmen überbewertet?

Die Gier danach ist bei mir eben nicht mehr so vorhanden.
Paar Jahre zuvor war das anderst.(Und eine Teilnahme finanziell auch nötiger für den Verein).

Wenn wir wieder so Monopoly spielen würden,aus "unsafen" Einnahmen/Einnahmen die nicht sicher vorhanden sind mittelfristig irgendwas aufzubauen (NLZ) ......
Nee,Danke.

Ich habe den Fokus auf Platz 1 und 2 der RL.
Dieser eine gottverdammte Aufstieg ist mir 20 mal lieber wie 2,3 DFB-Pokal qualifikationen hintereinander.

2. Versuch:
Glaubst Du, dass der Aufstieg gestern wahrscheinlicher geworden ist? Ich glaub das nicht.
Und: Elfmeterschießen ist schwer, und der Platz war ein Acker etc. blabla.
Ganz ehrlich? Nee, lieber net.

Wurde ja schon erwähnt: bleib halt weg!
Und was das gestern mit dem Aufstieg zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.
Dich interessiert es dann ja auch nicht mehr...

Ok, dann...
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Arnold » 11.12.2016, 12:49

Jo, man kann sich jetzt noch seitenweise weiter an der Niederlage aufgeilen und alles und jeden schlecht reden... Was bringt's? Es bleibt wie es ist.
Und nur wegen gestern Dais und das Team abzuwatschen finde ich komplett daneben. Dais gibt seit Beginn hier Vollgas und hat Mannschaft und Verein im kompletten Umbruch übernommen.
Jetzt soll ich ihn gestern wegen dem Spiel zum Teufel jagen, weil er an der Seitenlinie nicht rumbrüllt und die Mannschaft zusammen scheißt? Wie lächerlich.
Fink, der monatelang zu den besten gehörte und gestern schlecht war ist jetzt auch ein Waschlappen und eine Pfeife. Sorry, tut mir leid. Dafür bin ich vielleicht zu alt.
Wenn man dann noch als Spieler nach so einer Niederlag von den eigenen Fans dumm angemacht, kann ich jeden Spieler verstehen der sich dann auch mal im Ton vergreift. Geht eben gar nicht.
Ich habe eine super Vorrunde gesehen, gestern sollte es eben nicht sein da viel zusammen kam. Hab mich gestern geärgert, schlecht geschlafen aber heute geht der Blick nach vorne. Erstmal Homburg und dann freue ich mich auf die Rückrunde mit einem hoffentlich geilen Ende (und ohne Pokal).
Arnold

Beitragvon Dennis » 11.12.2016, 12:56

Ich frag mich immernoch für was ich mich mehr schäme: Dafür dass wir mal wieder ausgeschieden sind oder dafür, dass wir es 120 Minuten nicht nötig haben unsere Mannschaft von außen zu supporten (Ausnahme der Kroaten!), dann aber zum Elfmeterschießen sich hinterm Tor aufzubauen (während die ersten bereits die Mannschaft angepöbelt haben) um jedem KLar zu machen was "auf dem Spiel steht"!? Unglaublich... :evil:
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Dennis

bfv-Rothaus Pokal 2016/2017

Beitragvon Kridikä » 11.12.2016, 12:58

Da scheidet man mal wieder im Pokal aus und alles wird wieder in Frage gestellt. Kein Bock mehr, Spieler schlecht, Trainer schlecht, Kapitän Feigling, ich komm net mehr blablabla. Da kann ich mir nur an den Kopf fassen.

Wenn ihr kein Bock mehr habt, dann bleibt zuhause. Dann feier ich eben den Aufstieg ohne euch :-p

PS: zu den Einnahmen ... ja die wären ein toller Zusatz gewesen. Aber planen mit Pokaleinnahmen kann man nie. Haben immerhin die letzten 13 Jahre auch darauf verzichten müssen. Gestern wurden übrigens "nur" 16 000 Euro verloren. Denn wer sagt bitte dass wir das Finale gewonnen hätten?
Zuletzt geändert von Kridikä am 11.12.2016, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Kridikä

Beitragvon MetalWaldhof » 11.12.2016, 13:00

@Arnold und Dennis: Volle Zustimmung!
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Kridikä » 11.12.2016, 13:04

Dennis hat geschrieben:Ich frag mich immernoch für was ich mich mehr schäme: Dafür dass wir mal wieder ausgeschieden sind oder dafür, dass wir es 120 Minuten nicht nötig haben unsere Mannschaft von außen zu supporten (Ausnahme der Kroaten!), dann aber zum Elfmeterschießen sich hinterm Tor aufzubauen (während die ersten bereits die Mannschaft angepöbelt haben) um jedem KLar zu machen was "auf dem Spiel steht"!? Unglaublich... :evil:

die Aktion war für mich schon der Anfang vom Ende. Wie blöd kann man eigentlich sein?
Kridikä

Beitragvon blauschwarz17 » 11.12.2016, 13:19

Dennis hat geschrieben:Ich frag mich immernoch für was ich mich mehr schäme: Dafür dass wir mal wieder ausgeschieden sind oder dafür, dass wir es 120 Minuten nicht nötig haben unsere Mannschaft von außen zu supporten (Ausnahme der Kroaten!), dann aber zum Elfmeterschießen sich hinterm Tor aufzubauen (während die ersten bereits die Mannschaft angepöbelt haben) um jedem KLar zu machen was "auf dem Spiel steht"!? Unglaublich... :evil:

:!: :!: :!:
Was mir gestern auch aufgefallen ist, daß sehr laut gepöblet wurde, von Leuten die damit gezeigt haben, welch lautes Stimmorgan sie eigentlich haben, von den gleichen Leuten beim Support leider aber nichts kommt(und das nich nur gestern) :idea: .
Nur mal ein Beispiel: Es läuft das wichtigste Elfmerterschiessen der letzten Jahrzehnts und anstatt unseren Buwe die Daumen zu drücken, wird gegen Polizei und Ordner gepöbelt(und ich meine nicht den Mob hinterm Tor!) :roll:
Es kam gestern Vieles zusammen und vielleicht haben wir so es auch nicht verdient :? :( :cry:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige