Red Bull Leipzig

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon Phil SVW » 10.08.2009, 12:21

Nelson hat geschrieben:Normalerweise sollte der Verein einfach boykottiert werden. Und zwar nicht nur von Zuschauern sondern auch von anderen Clubs.
Einfach nicht zu den Spielen antreten oder wenn man Geldstrafen vermeiden will: Antreten und einfach keinen Meter bewegen auf dem Feld.
Die Spiele wären ganz toll interesant. Das TV wäre sicher nicht begeistert und Zuschauer würden ausbleiben. Somit wäre der Werbeeffekt für Red Bull gleich Null. Ein Ausstieg wäre dann nur eine Frage der Zeit!

Ja genau die Fans anderer Vereine könnten außerhalb des Stadions demonstrieren und die Spieler der anderen Vereine könnten Sitzstreiks machen :)
Es geht auf und ab, aber immer nach vorne!

DER WALDHOF LEBT!
Phil SVW

ANZEIGE

Beitragvon Nelson » 10.08.2009, 12:27

Wieso demonstrieren? Einfach nicht hingehen. Kein Eintritt, keine Einnahmen durch Getränke, Essen usw.
Diese scheiß Schluchtenscheißerfirma soll doch in Österreich die ganze beschissene Liga oder den Verband sponsoren. Warum müssen die sich unbedingt in Deutschland breit machen?
Aber solange die Bundesliga immer mehr vermarktet wird, ist das ja kein Wunder. Außer in Grönland Nordkorea und in Südafrika ist die Bundesliga mitlerweile überall (live) zu sehen. Red Bull ist nur der Anfang!
Nelson

Beitragvon Zertifikat » 10.08.2009, 12:38

Nelson hat geschrieben:Wieso demonstrieren? Einfach nicht hingehen. Kein Eintritt, keine Einnahmen durch Getränke, Essen usw.
Diese scheiß Schluchtenscheißerfirma soll doch in Österreich die ganze beschissene Liga oder den Verband sponsoren. Warum müssen die sich unbedingt in Deutschland breit machen?
Aber solange die Bundesliga immer mehr vermarktet wird, ist das ja kein Wunder. Außer in Grönland Nordkorea und in Südafrika ist die Bundesliga mitlerweile überall (live) zu sehen. Red Bull ist nur der Anfang!

@ Nelson komm mal wieder runter...
Es sind keine Verbrecher!!

Ankotzen tut es mich acuh..
Aber daran ist nicht...
England, Spanien und Italien haben es die letzten Jahre vorgemacht!!!

Das einzige was ich mir wünsche ist ein mindestanzahl von Deutschen Spielern die eine jede Profi Mannschaft auf dem Feld haben muss!!!

Dann wird es bei Hoffe schonmal ziemlich eng!!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Seb » 10.08.2009, 12:39

Zertifikat hat geschrieben:Das einzige was ich mir wünsche ist ein mindestanzahl von Deutschen Spielern die eine jede Profi Mannschaft auf dem Feld haben muss!!!

Dann wird es bei Hoffe schonmal ziemlich eng!!!

Da wird es bei allen eng !
Leider kann man in Zeiten der EU das nicht mehr durchsetzen...
Hat Don Sepp a.k.a. Joseph Blatter auch schon feststellen müssen.
...und das ist verdient, weil es der SV Waldhof Mannheim ist !

Cohortis Praetoria Schwarzbachtal 2008
Seb

Beim SVW seit: 1999

Beitragvon gense » 10.08.2009, 12:46

Nelson hat geschrieben:Wieso demonstrieren? Einfach nicht hingehen. Kein Eintritt, keine Einnahmen durch Getränke, Essen usw.

glaub mir das wäre dennen sowas egal...geschenkte aufstiege wären das.... und erst mal in der 3. und 2. liga angekommen kommen eh genug leipziger, die mal wieder fussball sehen wollen.... siehe hoffenheim. boykott.. da lachen die drüber..genau das wollen sie ...was meinste wie froh die sind wenn in salzburg, die "alten" und am besten noch gegner-fans wegbleiben!?
gense
Gesperrt

Beitragvon Nelson » 10.08.2009, 15:26

Zertifikat hat geschrieben:@ Nelson komm mal wieder runter...
Es sind keine Verbrecher!!

Sorry für die nun folgende Aussage!
Für mich sind das Verbrecher!!!!!!

Der Fußball kam mehr als 100 Jahre ohne solche "Geschäftsmänner" aus.
Der Fußball wurde groß, weil man es mit wenig Aufwand spielen konnte und weil es der Sport der breiten Masse war. Nur weil in den letzten Jahren einige Geldsäcke und Firmen erkannt haben, dass das Werbepotential höher ist als wenn man im TV Werbung macht wird der breiten Masse der Fußball weggenommen. Und wenn das kein Verbrechen ist? Was dann?
Alte Traditionsclubs lässt man verrecken, weil deren Fans nicht das Eventpublikum sind, das man sich so gerne Wünscht und das Medienwirksam Werbung für ein Produkt macht. Drecksclubs wie dieser Scheißverein Markkranstedt oder wie der Scheißhaufe heißt lassen sich kaufen, damit für ein paar Jahre Geld da ist.
Jugendarbeit=Überflüssig
Zuschauerzuspruch=Überflüssig
Treue,Loyalität=Unerwünscht
Tradition=Unnötig und eher belastend!

Soll sich doch ankucken wer will! Aber ein DFB-Pokalfinale vor 20 Jahren bei dem Gladbach gegen Bayern gespielt hat und 20 deutsche auf dem Platz standen war mir deutlich leber als wenn ich mir V(W)fL Wolfsburg gegen RedBull Markkranstedt anschauen muss und insgesamt nur ein deutscher teilnimmt. Der spielt aber nicht sondern darf den Wolfsburgern die Waden massieren!

Also lange Rede kurzer Sinn!
Für mich ist das ein Verbrechen am Sport und an den echten Fussballfans!
Nelson

Beitragvon Markus » 10.08.2009, 15:35

Angefangen hats aber damals mit Eintracht Braunschweig und Jägermeister ...

Vom SV Waldhof mit Chio wollen wir erst gar nicht anfangen....

Leute, sicherlich ist es traurig, wenn irgendwelche Dorfverein mir nichts Dir nichts auf der Bildfläche erscheienen.

Aber man muss es leider notgedrungen akzeptieren. Respektieren kann ich sowas auch nicht, aber das einzige, was wir machen koennen, wäre halt entweder Boykott der Waren von Mateschitz und Co oder niederbruellen im Stadion.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Tarik » 10.08.2009, 16:50

Irgendwann ---> Back to the Roots
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon Fussballrocker » 10.08.2009, 17:04

RB ist ja am we. von den Jena Fans ziemlich angegangen worden, und müssen als nächstes gegen Zwickau...

Wenn die Vorfälle anhalten werden sich die Spieler auch überlegen ob sie dort spielen möchten! oder dorthin wechseln möchten!!!
Fussballrocker

Beitragvon MetalWaldhof » 10.08.2009, 17:21

RB zwickau ist ja eigentlich ein ganz neues und noch größeres Problem als Hopp oder Volkswagen und Bayer. Denn wenn das so weitergeht,m ist es bei uns bald wie in Amerika, dass die Teams die Städte wechseln und dem Sponsor gehören. Bei Hopp und den anderen beiden sehe ich das anders (wobei ich Hoffenheim gar nicht mag): Die haben in Leverkusen und Wolfsburg ihre Stammsitze und geben da den Einwohnern und den Mitarbeitern etwas zurück. Das finde ich schon in Ordnung (zumal sich Wolfsburg mit minimalen Mitteln in die BuLi hochgearbeitet hat).

Aber was Red Bull da treibt geht mir noch deutlich mehr gegen den Strich als der Egotripp unseres Miliardärs aus Bimbeshausen: Da ist keinerlei Bezug mehr zum vorherigen Verein. Andere Farben, anderes Wappen, andere Funktionäre etc... wer hindert den Club denn nächstes Jahr nach Dresden, Weimar oder sonstwohin zu ziehen? Jugenarbeit? Nein! Fans? Nein! Vereinsmitglieder? Haha, dass ich nicht lache.

Insofern gebe ich Nelson schon recht. Das sind nichts anderes als schluchtenkackende Raubritter mit Zuckerbrause. Vorallem, würde ich diesen Club auch einfach ignorieren (Gewalt gegen die Spieler ist keine Lösung, die wollen auch nur ihre Familien ernähren-mal ganz davon abgesehen, dass Gewalt eben einfach keine Lösung ist).

Wenn ich mir überlege wir müssten gegen die spielen, würde ich das Kotzen bekommen. Mir schwebt da ein RB Lotte vor oder sowas, da bekommt man echt Angst! :shock:
MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige