Es war einmal

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Es war einmal

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 08.03.2021, 16:17

Man kann sich ja aber vorher testen lassen, z. B. Am Freitag. Dann alles mitnehmen: Shopping, Restaurant, Waldhof, abends in die Bar, Sonntag brunchen gehen

Genau deswegen habe ich da keinen Bock, mir von irgendwelchen Leerbirnen die Seuche zu holen..
"...daran kann ich mich im Moment nicht erinnern."
AbwehrstelleSüdOst

ANZEIGE

Es war einmal

Beitragvon Arnold » 08.03.2021, 16:29

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:
Man kann sich ja aber vorher testen lassen, z. B. Am Freitag. Dann alles mitnehmen: Shopping, Restaurant, Waldhof, abends in die Bar, Sonntag brunchen gehen

Genau deswegen habe ich da keinen Bock, mir von irgendwelchen Leerbirnen die Seuche zu holen..

Ich habe beide Spiele diese Runde live miterlebt. Wer sich da infiziert, ist meiner Meinung nach selbst schuld. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich an diesem Tag genau zu null Menschen Kontakt haben können. Auto raus, Stadion rein, auf den Sitzplatz und das Ganz wieder zurück.
Ansonsten muss man sich zu Hause einschließen, denn einkaufen ist sicherlich genauso gefährlich.
Arnold

Es war einmal

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 08.03.2021, 16:32

Wer AIDS bekommt, ist selbst schuld. /sarkasmus
AbwehrstelleSüdOst

Es war einmal

Beitragvon Arnold » 08.03.2021, 16:34

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Wer AIDS bekommt, ist selbst schuld. /sarkasmus

Was willst du mir damit sagen? Wenn ich mich an die Regeln halte, kann mir nichts passieren. Ganz einfach. Ansonsten zu Hause bleiben und gut ist.
Arnold

Es war einmal

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 08.03.2021, 16:45

Wenn sich Matschbirnen direkt hinter dich setzen, ohne einen Scheißdreck auf Abstandsregeln zu geben und Dir auf den Hals rotzen, bringt es Dir wenig, dich an die Regeln gehalten zu haben.
AbwehrstelleSüdOst

Es war einmal

Beitragvon Richie Naawu » 08.03.2021, 18:13

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Wenn sich Matschbirnen direkt hinter dich setzen, ohne einen Scheißdreck auf Abstandsregeln zu geben und Dir auf den Hals rotzen, bringt es Dir wenig, dich an die Regeln gehalten zu haben.

Also da muss ich ihm schon Recht geben. Wenn man dort sitzen wollte, wo man eigentlich die Karten für hatte, dann war das nicht im eigenen Einflussbereich.
Natürlich könnte man auch ausweichen und in die unterste Reihe wechseln, wo eh kein Schwein sitzen will, aber so gedacht war es sicher nicht. Die Ordner hat das natürlich auch wenig interessiert. Wer unsere Ordner kennt, weiß auch genau, dass die das auch nicht durchsetzen können. Lassen sich ja auch ohne Weiteres leicht aus der Ost rausprügeln wie die Vergangenheit gezeigt hat.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Es war einmal

Beitragvon pfostenkicker » 08.03.2021, 20:22

Die vereinseigenen Ordner machen das ehrenamtlich und die von der Sicherheitsfirma lassen sich bestimmt nicht für 10€ die Stunde die Zähne einschlagen.
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Es war einmal

Beitragvon MichaelMaier » 08.03.2021, 20:37

Jetzt kommen Schnelltests, mehr entdeckte Infektionen, die eigentlich völlig harmlos verlaufen wären, da wird der sozialdemokratische Topvirologe im Fernsehen und Bundestag sofort die vierte oder fünfte Welle ausrufen, da mit mehr Tests auch die böse Inzidenz steigt und ruckzuck alles wieder zu ist. Keine Zuschauer mehr diese Runde, zumindest in D nicht. Aber es gibt genug andere Länder in denen gibt es nicht so ein perverses Politikversagen, da könnte man Fussball bald wieder live erleben.
MichaelMaier
Gesperrt

Beim SVW seit: 1988

Es war einmal

Beitragvon mischamei » 09.03.2021, 10:47

Arnold hat geschrieben:
AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:

Ich habe beide Spiele diese Runde live miterlebt. Wer sich da infiziert, ist meiner Meinung nach selbst schuld. Wenn ich gewollt hätte, hätte ich an diesem Tag genau zu null Menschen Kontakt haben können. Auto raus, Stadion rein, auf den Sitzplatz und das Ganz wieder zurück.
Ansonsten muss man sich zu Hause einschließen, denn einkaufen ist sicherlich genauso gefährlich.

sorry arnold das muss ich dir zumindest für das spiel gegen köln widersprechen. was ich da leider selbst erleben musste ist unfassbar. das setzen sich typen direkt vor mir hin und man weiß wieviel abstand das ist. auf nachfrage, ob sie auf den platz setzen könnten der aufgedruckt ist, wurden die noch frech und haben sich vor mir aufgebaut und das ohne maske. nachdem ich angedeutet hatte, dies durch ordner klären zu lassen sind sie dann paar plätze weiter gerutscht.

und daran sieht man.... es gibt wirkliche vollidioten und solchen rücksichtslosen .... wünsche ich echt .... (selbst zensiert)
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Es war einmal

Beitragvon tomek_g » 09.03.2021, 10:56

MichaelMaier hat geschrieben:Jetzt kommen Schnelltests, mehr entdeckte Infektionen, die eigentlich völlig harmlos verlaufen wären, da wird der sozialdemokratische Topvirologe im Fernsehen und Bundestag sofort die vierte oder fünfte Welle ausrufen, da mit mehr Tests auch die böse Inzidenz steigt und ruckzuck alles wieder zu ist. Keine Zuschauer mehr diese Runde, zumindest in D nicht. Aber es gibt genug andere Länder in denen gibt es nicht so ein perverses Politikversagen, da könnte man Fussball bald wieder live erleben.

erst denken dann schreiben. Der Träger hat evtl keine Symptome aber weisst du wie es denjenigen gehen wird, die er ansteckt? Bzw du klingst wie Trump. Wer nicht testet, hat gute Zahlen...
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige