Hewwelfresser hat geschrieben:Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim - da kann man schon mal was verwechseln, wenn einem jedes Wochenende am See die Sonne auf die Platte brutzelt. Aber hey, wenn man bei SV Waldhof nur 6 Buchstaben tauscht und 3 verschiebt, bekommt man das Wort "Karlsruhe"
brandlu hat geschrieben:Hewwelfresser hat geschrieben:Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim - da kann man schon mal was verwechseln, wenn einem jedes Wochenende am See die Sonne auf die Platte brutzelt. Aber hey, wenn man bei SV Waldhof nur 6 Buchstaben tauscht und 3 verschiebt, bekommt man das Wort "Karlsruhe"
Er ist wohl Fan vom SVW und vom KSC, und?
Hewwelfresser hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Hewwelfresser hat geschrieben:Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim - da kann man schon mal was verwechseln, wenn einem jedes Wochenende am See die Sonne auf die Platte brutzelt. Aber hey, wenn man bei SV Waldhof nur 6 Buchstaben tauscht und 3 verschiebt, bekommt man das Wort "Karlsruhe"
Er ist wohl Fan vom SVW und vom KSC, und?
Finde den Fehler![]()
Wenn er objektiv seinen Senf zum Badenser-Club absondern würde, ok. Aber dieses ewige Glorifizieren und Hervorheben der Dinge nervt und ist auch eine Provokation (wie du an den Reaktionen der Anderen auch siehst). Sowas hat in einem Waldhof-Forum nichts zu suchen! Wie gesagt, objektiv ja- dieses ständige "Ingo ist der geilste", "Walze", trallala hat in einem Forum für Waldhof-Fans nix verloren. Nur meine Meinung und jetzt ignorier ich den *******
Mir würde es schon reichen, wenn er nicht so häufig zitiert werden würde, damit meine ignore-Funktion endlich sinnvoll ist! [emoji6]Jasper hat geschrieben:Bitte lösch deinen Account.Geigerzähler hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:Ich bitte alle, auf dieses Meisterwerk von IW und die fundierte Analyse von Geigerzähler nicht zu antworten. Wir wissen alle, dass er absolut recht hat. Die Entscheidung für Beetz war scheiße danken ihm dafür, dass er uns das nochmal hier erklärt. Auch, dass es sicher nix ausmacht einen Viertligisten ohne Stadionneubau mit einem Zweitligisten mit optimaler Infrastruktur gleichzusetzen ist sicher nur ein zu vernachlässigender Fakt, den Geiger in seiner meisterhaften Wirtschaftsanalyse bedacht hat. Als stellvertretender Filialleiter von Schlecker in Lampertheim gut gelungen. Keiner Tipp: Heute ist wieder Badewetter. Einfach Handy auslassen und ab an den Baggersee und den Besuchern die neusten Geschichten über den Oberarm vom IW erzählen.
Keine vergeblichen Mühen Lade.![]()
![]()
Ich habe des mit dem Vereinswert nur korrekt erklärbärt.
Dass der KSC aktuell ein Zweitligist ist mit optimaler Infrastruktur(2022 würde Ich zustimmen) muss an mir krachend vorbeigegangen sein,weiterhin dass Ich die Entscheidung Für Beetz negativ sehe oder gar.Schei.ße ebenso.
Jetzt belege Ich Aussagen glasklar faktisch,Blödsinn ist es dennoch da natürlich von mir.![]()
![]()
Ich werde weiter mein Zeigefingerchen erheben wenn aus meiner Sicht nötig,keine Bange.
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk
Hewwelfresser hat geschrieben:Die größte Plattform von Fans für Fans des SV Waldhof Mannheim - da kann man schon mal was verwechseln, wenn einem jedes Wochenende am See die Sonne auf die Platte brutzelt. Aber hey, wenn man bei SV Waldhof nur 6 Buchstaben tauscht und 3 verschiebt, bekommt man das Wort "Karlsruhe"
Lenny hat geschrieben:Mir würde es schon reichen, wenn er nicht so häufig zitiert werden würde, damit meine ignore-Funktion endlich sinnvoll ist! [emoji6]Jasper hat geschrieben:Bitte lösch deinen Account.Geigerzähler hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:Ich bitte alle, auf dieses Meisterwerk von IW und die fundierte Analyse von Geigerzähler nicht zu antworten. Wir wissen alle, dass er absolut recht hat. Die Entscheidung für Beetz war scheiße danken ihm dafür, dass er uns das nochmal hier erklärt. Auch, dass es sicher nix ausmacht einen Viertligisten ohne Stadionneubau mit einem Zweitligisten mit optimaler Infrastruktur gleichzusetzen ist sicher nur ein zu vernachlässigender Fakt, den Geiger in seiner meisterhaften Wirtschaftsanalyse bedacht hat. Als stellvertretender Filialleiter von Schlecker in Lampertheim gut gelungen. Keiner Tipp: Heute ist wieder Badewetter. Einfach Handy auslassen und ab an den Baggersee und den Besuchern die neusten Geschichten über den Oberarm vom IW erzählen.
Keine vergeblichen Mühen Lade.![]()
![]()
Ich habe des mit dem Vereinswert nur korrekt erklärbärt.
Dass der KSC aktuell ein Zweitligist ist mit optimaler Infrastruktur(2022 würde Ich zustimmen) muss an mir krachend vorbeigegangen sein,weiterhin dass Ich die Entscheidung Für Beetz negativ sehe oder gar.Schei.ße ebenso.
Jetzt belege Ich Aussagen glasklar faktisch,Blödsinn ist es dennoch da natürlich von mir.![]()
![]()
Ich werde weiter mein Zeigefingerchen erheben wenn aus meiner Sicht nötig,keine Bange.
Gesendet von meinem Mi A2 mit Tapatalk