Bernhard Trares

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Bernhard Trares

Beitragvon brandlu » 06.09.2018, 17:40

Nö. Wenn, würde ich sagen: zurück zum Thema ;-)
brandlu

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 07.09.2018, 08:11

RheinauPit hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
RichardNaawu hat geschrieben:
Electronicrebel hat geschrieben:Da es im DOPA Fred schon wieder um alles mögliche geht... schreib ichs hier...

Sehr hörenswertes Interview gestern bei DOPA.

SUPER TYP UNSER TRAINER!

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

mit trares und kientz haben wir endlich 2 seriöse arbeiter die nicht rumheulen oder overpromisen.

Sorry, was meinst du mit „overpromisen“? Diese ganzen Anglizismen sind einfach bullshit :wink:

Na damit meint er das ganze rumge-exaggerate von vielen Leuten im Biz. Sollten sich mal mehr auf Understatement focussen und weniger an ihre Public Appearance denken :lol:

Gut gebrüllt Löwe äh Geiger :wink:

und Brandlu würde jetzt antworten: Back to topic :roll:

Bitte keine Beleidigungen! :wink:

Also zum Coach: Bei Trares hat man wirklich das Gefühl, dass er auf höherem Level arbeitet, als das bisher bei uns der Fall war (auch unter kenan!). Die Mannschaft wirkt phasenweise kaum noch wie eine Regionalligamannschaft, sondern könnte eher weiter oben mitspielen.
Bei einigen Bausteinen, wie z.B. Diring, war mir von Anfang an klar, dass er nur etwas Zeit braucht und dann eine absolute Kante für die Liga ist. Bei Deville war es letzte saison schon so, dass er die Bälle öfter mal blind in den Raum gespielt hat. Macht er immernoch so, aber heute ist da jemand - weil die Idee hinter dem Pass war letzte Saison schon richtig ;-)
Die Neuzugänge, die man bisher wirklich bewerten konnte, gefallen mir auch allesamt sehr, sehr gut. Sollen die Saarländer doch ihr Geld verprassen - das scheinen wir nicht nötig zu haben um die Liga zu dominieren (Momentaufnahme ;) ).
Jetzt nochn bisschen mehr Sicherheit in die Defensive bringen, die Verletzungsrückkehrer gut integrieren und aufbauen, und natürlich aufsteigen! :mrgreen:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Vogtebomber » 07.09.2018, 08:13

Ganz deiner Meinung!! Trares ist ein Glücksgriff!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Markus » 07.09.2018, 11:09

Das ganze Team ist ein Glücksgriff. Da ist verdammt gut zusammengestellt worden.

Ein Hoch auf die, die das alles bewerkstelligt haben.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon MetalWaldhof » 07.09.2018, 11:33

Trares' Lieblingsvokabel trifft es sehr gut: seriös. Und zwar auf sportlicher und menschlicher Ebene.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Oskar Bauer » 07.09.2018, 16:50

Ich habe es ihm schon persönlich gesagt. Er hat einen tolllen Charakter. Hatte er als Spieler und jetzt als Trainer. Erst dachte ich da kommt ein defensiver und so lässt er auch spielen. Aber ich habe mich geirrt. Danke dafür. Ich irre mich gerne öfters wenn es so positiv ausgeht.
Oskar Bauer

Beitragvon Totti » 16.12.2018, 19:48

MetalWaldhof hat geschrieben:Trares' Lieblingsvokabel trifft es sehr gut: seriös. Und zwar auf sportlicher und menschlicher Ebene.

Stichwort Lieblingsvokabel des Trainers: Ich (Totti) bin "happy" über den Tabellenplatz, über die Mannschaft, und natürlich über den Trainer...Ich wünsche Euch "happy" Weihnachten und buon natale.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Palermo » 17.12.2018, 10:14

Trares, Sachs, Tiano, Kientz....die beste Zusammensetzung seit gefühlte 1000 Jahren.
Waldhof gibt nie auf!
Palermo

Beitragvon Lenny » 17.12.2018, 20:52

Palermo hat geschrieben:Trares, Sachs, Tiano, Kientz....die beste Zusammensetzung seit gefühlte 1000 Jahren.

Bin mal gespannt, ob sich da was ändert, sollte das Ziel 3. Liga erreicht werden....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Markus » 17.12.2018, 21:12

Palermo hat geschrieben:Trares, Sachs, Tiano, Kientz....die beste Zusammensetzung seit gefühlte 1000 Jahren.

Und günstigste. :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige