RheinauPit hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Backes hat geschrieben:RichardNaawu hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:Da es im DOPA Fred schon wieder um alles mögliche geht... schreib ichs hier...
Sehr hörenswertes Interview gestern bei DOPA.
SUPER TYP UNSER TRAINER!
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
mit trares und kientz haben wir endlich 2 seriöse arbeiter die nicht rumheulen oder overpromisen.
Sorry, was meinst du mit „overpromisen“? Diese ganzen Anglizismen sind einfach bullshit

Na damit meint er das ganze rumge-exaggerate von vielen Leuten im Biz. Sollten sich mal mehr auf Understatement focussen und weniger an ihre Public Appearance denken

Gut gebrüllt Löwe äh Geiger
und Brandlu würde jetzt antworten: Back to topic

Bitte keine Beleidigungen!
Also zum Coach: Bei Trares hat man wirklich das Gefühl, dass er auf höherem Level arbeitet, als das bisher bei uns der Fall war (auch unter kenan!). Die Mannschaft wirkt phasenweise kaum noch wie eine Regionalligamannschaft, sondern könnte eher weiter oben mitspielen.
Bei einigen Bausteinen, wie z.B. Diring, war mir von Anfang an klar, dass er nur etwas Zeit braucht und dann eine absolute Kante für die Liga ist. Bei Deville war es letzte saison schon so, dass er die Bälle öfter mal blind in den Raum gespielt hat. Macht er immernoch so, aber heute ist da jemand - weil die Idee hinter dem Pass war letzte Saison schon richtig
Die Neuzugänge, die man bisher wirklich bewerten konnte, gefallen mir auch allesamt sehr, sehr gut. Sollen die Saarländer doch ihr Geld verprassen - das scheinen wir nicht nötig zu haben um die Liga zu dominieren (Momentaufnahme

).
Jetzt nochn bisschen mehr Sicherheit in die Defensive bringen, die Verletzungsrückkehrer gut integrieren und aufbauen, und natürlich aufsteigen!