Quotenpfälzer hat geschrieben:Erinnert sich noch wer an Waldeckers gelb-rote Karte beim FV Lauda? War glaub ich 04/05 gewesen. Da war ja auch so ein Schandfleck der pfeifenden Zunft am Werk...
Stimmt, die Aktion war auch legendär vom Schiri!
Quotenpfälzer hat geschrieben:Erinnert sich noch wer an Waldeckers gelb-rote Karte beim FV Lauda? War glaub ich 04/05 gewesen. Da war ja auch so ein Schandfleck der pfeifenden Zunft am Werk...
Bladerunner hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:Erinnert sich noch wer an Waldeckers gelb-rote Karte beim FV Lauda? War glaub ich 04/05 gewesen. Da war ja auch so ein Schandfleck der pfeifenden Zunft am Werk...
Blackbalou hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:Erinnert sich noch wer an Waldeckers gelb-rote Karte beim FV Lauda? War glaub ich 04/05 gewesen. Da war ja auch so ein Schandfleck der pfeifenden Zunft am Werk...
Erinner mich net...?!
Bladerunner hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:Erinnert sich noch wer an Waldeckers gelb-rote Karte beim FV Lauda? War glaub ich 04/05 gewesen. Da war ja auch so ein Schandfleck der pfeifenden Zunft am Werk...
Erinner mich net...?!
Könnte an der schwer alkoholhaltigen Hinfahrt in Anzügen gelegen haben!
Quotenpfälzer hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:Erinnert sich noch wer an Waldeckers gelb-rote Karte beim FV Lauda? War glaub ich 04/05 gewesen. Da war ja auch so ein Schandfleck der pfeifenden Zunft am Werk...
Erinner mich net...?!
Frei aus dem Gedächtnis, daher ohne Gewähr:
Ca. 60. Spielminute - Benjamin Waldecker ist Reservespieler. Lauda spielt den Ball ins Aus. Der Ball rollt zur Waldhof-Bank und Waldecker kickt den Ball - von außerhalb des Feldes wohlbemerkt - zu einem der unseren auf dem Feld, damit dieser den Einwurf ausführen kann. Gelbe Karte. Warum weiß kein Mensch.
Ca. 65. Spielminute - Benjamin Waldecker soll eingewechselt werden. Klatscht den ausgewechselten Spieler ab und läuft auf das Feld. Problem: Der ausgewechselte Spieler war noch mit einem Bein auf dem Spielfeld, so daß Waldhof für ca. eine halbe Sekunde tatsächlich 12 Spieler auf dem Feld hatte. Das Spiel war zwar aufgrund der Auswechslung unterbrochen, aber den sogenannten Unparteiischen hat das wenig gejuckt. Gelb-rote Karte.
Gott sind wir in dem Spiel verpfiffen worden. Der Vogel toppte fast noch den Weiner!
Hewwelfresser hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:Erinnert sich noch wer an Waldeckers gelb-rote Karte beim FV Lauda? War glaub ich 04/05 gewesen. Da war ja auch so ein Schandfleck der pfeifenden Zunft am Werk...
Erinner mich net...?!
Frei aus dem Gedächtnis, daher ohne Gewähr:
Ca. 60. Spielminute - Benjamin Waldecker ist Reservespieler. Lauda spielt den Ball ins Aus. Der Ball rollt zur Waldhof-Bank und Waldecker kickt den Ball - von außerhalb des Feldes wohlbemerkt - zu einem der unseren auf dem Feld, damit dieser den Einwurf ausführen kann. Gelbe Karte. Warum weiß kein Mensch.
Ca. 65. Spielminute - Benjamin Waldecker soll eingewechselt werden. Klatscht den ausgewechselten Spieler ab und läuft auf das Feld. Problem: Der ausgewechselte Spieler war noch mit einem Bein auf dem Spielfeld, so daß Waldhof für ca. eine halbe Sekunde tatsächlich 12 Spieler auf dem Feld hatte. Das Spiel war zwar aufgrund der Auswechslung unterbrochen, aber den sogenannten Unparteiischen hat das wenig gejuckt. Gelb-rote Karte.
Gott sind wir in dem Spiel verpfiffen worden. Der Vogel toppte fast noch den Weiner!
Sollte sich der Weiner noch einmal in unser Stadion verirren, kommt er nimmer heim. Das hab ich mir damals geschworen. Der Kerl war sogar dem Neururer damals peinlich
Schleifi hat geschrieben:Hewwelfresser hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:Gott sind wir in dem Spiel verpfiffen worden. Der Vogel toppte fast noch den Weiner!
Sollte sich der Weiner noch einmal in unser Stadion verirren, kommt er nimmer heim. Das hab ich mir damals geschworen. Der Kerl war sogar dem Neururer damals peinlich
Das in lauda war doch aber nich der Weiner...?!
Das war doch gegen LR Ahlen...
waldhofmichel hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Hewwelfresser hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:Gott sind wir in dem Spiel verpfiffen worden. Der Vogel toppte fast noch den Weiner!
Das in lauda war doch aber nich der Weiner...?!
Das war doch gegen LR Ahlen...
war er auch nicht, er schrieb ja, das der Schiri gegen Lauda den Weiner fast noch toppte, und Hewwelfresser bezieht dann auf das Spiel gegen LR Ahlen, als der Neururer dort Trainer war und der Schiri Weiner hieß............oh man Schleifi
Blackbalou hat geschrieben:Bin gerade in Berlin zum Pokalfinale..... Und wer steht im Hotelfahrstuhl: Michael Weiner !
Aaaaaargh.....
DFB Elite-Schiedsrichter Workshop....