Totti hat geschrieben:Ich denke mal, wer vernünftiges TV sehen will, wird früher oder später um sky nicht herum kommen. Kindersendungen, Dokus, Spielfilme, TV-Serien sowie Fußball für max. 40 Euro, ist doch o.k.
In Italien ist sky schon längst etabliert, weil dort das
Free TV mit den verblödenden Berlusconi Tutti-Frutti-Sendern, aber auch die drei RAIs so übel schrottig sind. Keine Frage, Sky kostet einiges an Geld, aber wer Kabel-TV hat, zahlt für das sogenannte Free TV ja auch schon 20 Euro monatlich. Und das deutsche Free TV ist ja mittlerweils vom Inhalt in Kombination mit Werbung so etwas von Schrott.
Ich guck' das Free TV wenn überhaupt nur noch auf http://www.zattoo.com Alles frei und gratis, nur registrieren sollte man sich. Der Stream ist etwa 3 Sekunden im Vergleich zum TV zeitlich nach hinten versetzt. Der einzige wirklich große Nachteil bei zattoo ist, dass man dort nicht die Kommerzsender wie SAT1, Pro7, RTL, oder Kabel 1 empfangen kann. Wegen der aktuellen Fußballrechte auf Sat1 und Kabel1 etwas schade natürlich...
dass die Berlusconi-Sender schrott in höchster Vollendung sind sagen in der Regel alle Italiener denen durch Berlusconi-medien noch nicht der Verstand aus der Birne geblasen wurde.
leider scheinen in Italien schon sehr viele Menschen der erlusconi-verblödung anheim gefallen zu sein. Anders lassen sich die Wahlergenisse dort nicht interpretieren.
Es zeigt aber auch wie gefährlich es ist, wenn die Gewalt über die Medien durch Privatpersonen ausgeübt wird die lediglich ihren persönlichen Interessen (moneymaking) dient.
Auch ein Robert Murdoch dem unter anderem auch Sky gehört, hat seine Medienmacht übelst ausgenutzt um ihm gefällige Politiker und Regierungen in GB zu installieren
da lob ich mir,bei allen Schwächen, die öffentlich rechtlichen Fernsehsender bei uns bei denen alle gesellschaftlich relevanten Gruppen mitreden können.
da die offentlich-rechtlichen Sender eine sehr gute Qualität bieten ist es für das Pay-TV so schwer bei uns Fuß zu fassen. Bis jetzt hat trotz mehrerer vielversprechender Versuche das Pay-TV nur Verluste eingefahren. Leo Kirch kostete dieser Versuch sogar sein Medienimperium...
Übrigens, kannst mir mal erklären wieso das Free-TV für dich besser wird , wenn es bei Zalandoo anguckst?