Philipp Lahms Buch

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Philipp Lahms Buch

Beitragvon ergo » 25.08.2011, 10:38

Lahm der brave gute Schwiegermutterliebling zeigt sein wahres Gesicht.
Das er nicht so ehrenhaft ist wie er sich immer gern dargestellt hat,
zeigte sich schon als er bei der WM in Südafrika Ballack die Kapitänsbinde nicht mehr zurückgeben wollte. Stellt euch vor ihr seid mal ernsthaft krank, und das erste was auf eurer Arbeitsstelle passiert, ist das euer Stellvertreter euren Schreibtisch okkupiert und alles organisiert, das ihr euren Arbeitsplatz nie mehr betreten werdet. Und dann tut ihm Ballack auch noch leid! Ein heuchlerisches A.......ch.
Völler hat recht als Spieler Weltklasse, sonst erspare ich mir weitere Kommentare.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

ANZEIGE

Beitragvon Totti » 25.08.2011, 11:21

eh, eh, schon interessant, wie der gute Philipp erst Völler, dann Klinsi und zum Schluss van Graal diskreditiert.
Wenn man nur Freizeit-Kick im Training einstudiert, und ansonsten seine ganze Energie und Konzentration beim Play-Station-Spiel vergeudet, überraschen so manche Darbietungen auf dem Platz nicht. Na ja, demnach kein Wunder so wie Deutschland sich bei der EM 2004 präsentiert hat, allerdings so schlecht wie unter Ribbeck bei der EM 2000 haben sie damals unter Völler nicht gespielt. Selbst gegen die Tschechen war die 1. Halbz. noch ganz gut, und das 1. Spiel gegen Holland war auch ganz passabel.
Die lasche Spielerführung und Null-Taktik-Kenntnis von Völler wundert mich ehrlich gesagt nicht, ist er doch auch beim AS Rom genau an diesen Punkten glamourös gescheitert, und hat nach nur zwei Monaten die weiße Fahne gehisst.
Ich glaube nicht, dass es für Philipp Konsequenzen geben wird, zumal er ja den Taktiker Löw ausdrücklich lobt. Aber er ist jetzt angreifbar geworden, hat sich selber unnötig unter Druck gesetzt. Ob das so förderlich für die Leistung sein wird, darf bezweifelt werden.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon lawnplayer » 25.08.2011, 11:35

Ich finde, das Buch ist zum jetzigen Zeitpunkt absolut unangebracht und Lahm bringt sich damit unnötig in eine ganz dumme Situation.

Sportler und andere Persönlichkeiten sollten mit einer Buchveröffentlichung bis nach Ihrer Karriere warten!

Aber nun isses in dem Fall eh zu spät!
lawnplayer

Beitragvon Zertifikat » 25.08.2011, 11:48

Bild
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon blauschwarz17 » 25.08.2011, 12:00

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Zertifikat hat geschrieben:Bild
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Petrenko » 25.08.2011, 12:12

naja bestätigt nur mein bild von ihm. der kläne bu ist einfach ein backstabber hat man auch in der ballackaffäre gesehn. die trainer die ihn geformt habn, jetz schlecht zu machen ist das allerletzte ohne die wäre dieser überhebliche lahm auch nicht so weit gekommen. naja so sind diese beiden pseudos der kläne bu unds cheffsche, alle storys schön an die bild verkaufen, abkassieren wos geht. schade das es nicht mehr charakter wie poldi, götze oder großkreuz gibt. die konzentrieren sich auf fussball und nicht auf models, führungsanspruch und sonstigen quatsch.
Petrenko

Beitragvon Totti » 25.08.2011, 12:27

ja, seltsam...ich meine mich dunkel zu erinnern, dass er in Stuttgarts damaliger "Fohlenelf" unter Magath groß rausgekommen ist, genau in jener Position, die ihn so stark gemacht hatte. Ich denke mal, das mit Völler hätte er sich sparen können, der hat's ja nur gut gemeint, und auf die Mündigkeit der Profis gesetzt. Dass diese Freiheit so schändlich mit Freizeitkick-Training und Play-Station-bis-Zum-Umfallen-Spielen missbraucht worden ist, hat niemanden zu interessieren...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Pale Rider » 25.08.2011, 12:51

Da hatte Olli Kahn doch recht: mit solchen Typen kann man keine internationalen Titel gewinnen. :roll:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Bladerunner » 25.08.2011, 12:51

Der kleine is ne lächerliche Wurst ohne Rückgrat.
Mit 27 ne Biographie zu schreiben is schon fast Slapstick.
Was hat er denn schon groß gesehn außer Fußballplätze?

Im Nachhinein nachtreten ist keine Kunst, aber die Klappe aufmachen wenn die Kacke am dampfen ist und dann unangenehme Themen ansprechen das würde er sicher nie tun.
Tja wer halt nur nen Kopf größer ist als ne Taschenlampe hat halt Komplexe, da die ganzen Mädels die er so geil findet 1-2 Köpfe größer sind und ihn nur niedlich finden statt in ihm den großen Hengst zu sehn.
Bladerunner

Beitragvon Zimbo60 » 25.08.2011, 12:58

Ich denke mal mit der Diskussion hier und im Rest der Republik hat man erreicht was man will: DIE VERKAUFSZAHLEN WERDEN HOCH GEHEN ! Man kennt jetzt zwei drei Zeilen aus dem Comic und will nun auch noch den Rest lesen sehr sehr Clever :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige