Audi Cup

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Audi Cup

Beitragvon blauschwarz17 » 27.07.2011, 16:38

Träumer hat geschrieben:Ribery der stärkste Bundesligaspieler :roll: Da müssen sich ein Schürrle oder Götze mit Sicherheit nicht verstecken!

natürlich sind Schürrle u. Götze sehr stark(Götze noch ticken besser), aber mM nach hat Schürrle nicht ganz die Technik und Götze nicht Schnelligkeit eines Ribery.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon mj07 » 27.07.2011, 16:41

blauschwarz17 hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Ribery der stärkste Bundesligaspieler :roll: Da müssen sich ein Schürrle oder Götze mit Sicherheit nicht verstecken!

natürlich sind Schürrle u. Götze sehr stark(Götze noch ticken besser), aber mM nach hat Schürrle nicht ganz die Technik und Götze nicht Schnelligkeit eines Ribery.

Hör mit auf, jedes Jahr planen die Bayern mit Ribery und Robben aufs Neues und immer wieder sind die Memmen verletzt. Potentiell weltklasse Leute, in der Realität aber unterm Strich nicht effizient genug.
mj07

Beitragvon blauschwarz17 » 27.07.2011, 17:01

mj07 hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:

Hör mit auf, jedes Jahr planen die Bayern mit Ribery und Robben aufs Neues und immer wieder sind die Memmen verletzt. Potentiell weltklasse Leute, in der Realität aber unterm Strich nicht effizient genug.

Das mit den Verletzung ist gerade bei den beiden wirklich auffallend. Den Robben mag ich ja auch nicht, allerdings ist er schon effizient(macht viele Tore und Torvorlagen). Ribery(wenn fit) ist aber eine Klasse für sich und wird seine Effizienz schon noch zeigen(mM).
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon mischamei » 27.07.2011, 19:13

Totti hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Überraschend fand ich die Dynamik von Gomez oder lag es einfach daran Neste mit 35 doch nicht mehr der aller schnellste ist?!? :lol:

Jetzt spielt Bayern eine Art Barcelona (ohne Messi) und es ist weider scheiße... Verstehe ich nicht...
Sie haben sich ähnlich die Barca denn Ball auch ewig hin und her geschoben...
Bei den einen ist es genial bei den anderen langweilig...

Nun, mir liegt es fern, den AC Milan zu verteidigen, für den ich quasi seit meiner Kindheit eine tiefe Verachtung hege. Milan hat das gespielt, was es derzeit in der Lage ist, brutal effzient und gähn, Fußball zum Abgewöhnen, jetzt wo auch Pirlo nicht mehr da ist, ist es noch schlimmer geworden. Anscheinend reicht das mittlerweile, um in der Serie A den scudetto zu gewinnen, traurig, aber wahr...
Aber für die uninspirierten Bayern reicht es halt, das ist doch die Wahrheit, zumal der AC Milan gerade mal seit zwei Wochen im Training ist. Gomez hat mir auch super gefallen, mit einigen Abstrichen noch Lahm, weil wieder auf links..., ansonsten Fußball nach Schema F. Falls die Abwehr besser sein sollte, als letzte Saison, wird's für die Bulli ausreichend sein, aber international werden die Bayern wieder im Viertelfinal die Segel streichen.
Halbfeld-Flanken-König Rafinha und der mittlerweile sehr ausrechenbare Ich-Zieh-Immer-Nach-Innen- Trick von Robben, machen bestimmt nicht den Unterschied aus. Kroos ist für Distanz- und Weitschüsse zu gebrauchen, zu mehr aber nicht. Schweinsteiger nähert sich mehr und mehr dem 'Ballack-Syndrom mit Alibi-Abprallkurzpässen. Da ist keiner im Team, der mal was Überraschendes macht, oder machen kann (!). Einfach nur Gähn...

wow totti. du scheinst ein echter fussballfachmann zu sein. ich bin auch kein bayernfan und im prinzip ist mir wurscht wie die kicken, ausser es ist international. aber wie du teilweise über die spieler redest. rafinia war z.b. so schlecht nicht. du scheinst echt der fussball spielende gott zu sein oder? :twisted:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 27.07.2011, 19:18

generell sollte mal mal abwarten, wie sich das bei bayern entwickelt. meiner meinung nach haben die in den letzten spielen der vorsaison unter joncker guten und modernen fussball gespielt. jetzt kommt mir heynckes ein trainer, der wieder eine andere art von fussball spielen lässt. hier muss man der mannschaft auch zeit geben, sich daran zu gewöhnen. allerdings sehe ich sie ohne robben und ribery (wenn diese ihr potential abrufen können) deutlich schwächer.... meiner meinung nach können sie barcelona niemals das wasser reichen.

für die bundesliga muss man einfach mal abwarten, aber wie schon oben erwähnt, ist mir das im prinzip wurscht.... ausser in der cl
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Totti » 28.07.2011, 08:59

mischamei hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
Zertifikat hat geschrieben:Überraschend fand ich die Dynamik von Gomez oder lag es einfach daran Neste mit 35 doch nicht mehr der aller schnellste ist?!? :lol:

Jetzt spielt Bayern eine Art Barcelona (ohne Messi) und es ist weider scheiße... Verstehe ich nicht...
Sie haben sich ähnlich die Barca denn Ball auch ewig hin und her geschoben...
Bei den einen ist es genial bei den anderen langweilig...

Nun, mir liegt es fern, den AC Milan zu verteidigen, für den ich quasi seit meiner Kindheit eine tiefe Verachtung hege. Milan hat das gespielt, was es derzeit in der Lage ist, brutal effzient und gähn, Fußball zum Abgewöhnen, jetzt wo auch Pirlo nicht mehr da ist, ist es noch schlimmer geworden. Anscheinend reicht das mittlerweile, um in der Serie A den scudetto zu gewinnen, traurig, aber wahr...
Aber für die uninspirierten Bayern reicht es halt, das ist doch die Wahrheit, zumal der AC Milan gerade mal seit zwei Wochen im Training ist. Gomez hat mir auch super gefallen, mit einigen Abstrichen noch Lahm, weil wieder auf links..., ansonsten Fußball nach Schema F. Falls die Abwehr besser sein sollte, als letzte Saison, wird's für die Bulli ausreichend sein, aber international werden die Bayern wieder im Viertelfinal die Segel streichen.
Halbfeld-Flanken-König Rafinha und der mittlerweile sehr ausrechenbare Ich-Zieh-Immer-Nach-Innen- Trick von Robben, machen bestimmt nicht den Unterschied aus. Kroos ist für Distanz- und Weitschüsse zu gebrauchen, zu mehr aber nicht. Schweinsteiger nähert sich mehr und mehr dem 'Ballack-Syndrom mit Alibi-Abprallkurzpässen. Da ist keiner im Team, der mal was Überraschendes macht, oder machen kann (!). Einfach nur Gähn...

wow totti. du scheinst ein echter fussballfachmann zu sein. ich bin auch kein bayernfan und im prinzip ist mir wurscht wie die kicken, ausser es ist international. aber wie du teilweise über die spieler redest. rafinia war z.b. so schlecht nicht. du scheinst echt der fussball spielende gott zu sein oder? :twisted:

..., hey, mischamei, hast Du auch inhaltlich etwas zu sagen, oder geht es Dir nur um Polemik...? Nein, ich kann Dich beruhigen, ich bin nicht der fussball spielende gott, so anmaßend bin ich nicht, auch wenn ich mir einbilde, etwas über Fußball aussagen zu können. Ich hoffe, du respektierst das. Spiele, die ich nicht sehe, bewerte ich auch daher nicht, so wie leider sehr zu meinem Bedauern die meisten Waldhof-Spiele, macht übrigens nicht jeder so..., ich vertrete halt nur konsequent meine Meinung, aber das scheint nicht jedem Bayern-Fan hier wohl zu schmecken...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Vorherige

Zurück zu Fußball National

• Anzeige