Eintracht Braunschweig

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Eintracht Braunschweig

Beitragvon Bastardo » 24.05.2011, 23:34

Theloke hat geschrieben:
Bastardo hat geschrieben:das seh ich ähnlich :!: kann ja wohl net sein, dass wir es net mal hinkriegen, dass zwei mechtersheimer zumindest ein jahr bei uns kicken bevor sie in die 2.Liga wechseln :roll: zumal die net zum ksc, hoffe II, oder sonst nem regionalen kasper wechseln, sondern nach braunschweig...

Wenn wir jeden jungen Spieler, der irgendwo aus Südwestdeutschland in eine höhere Klasse wechselt, verpflichten würden, hätten wir einen ziemlich großen Kader. Ist ja auch nicht gesagt, dass die dort einschlagen werden. Und ich finde, an unserer Kaderzusammenstellung gibt es im Moment wenig zu kritisieren.

irgendwo aus südwestdeutschland ist der großraum speyer sicher nicht :!: vor allem wenn "angebliche talente" von nem verein wie mechtersheim direkt nach braunschweig wechseln. kann meiner meinung nach net sein. es hat ja auch keiner vorausgesagt dass sich gäng nicht bei hertha und jüllich bei den bayern durchsetzt, aber gegickt ham die jungs bei uns :wink: wollte damit auch in keinster weise die momentane kaderzusammenstellung kritisieren. mit der bin ich mehr als zufrieden :idea: :!:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

ANZEIGE

Beitragvon Farraginous » 25.05.2011, 20:23

oder Benjamin Kirsten bei DD. :wink:
S.E.K. ATZE
Farraginous

Beitragvon bernibunker » 25.05.2011, 21:03

Blackbalou hat geschrieben:Da weiß man es nicht und hier weiß man es nicht. Es darf nicht sein das Talente aus Mechtersheim nach Braunschweig (dieses jahr nachvollziehbar, aber vor einem Jahr war das Talent doch auch schon da) und welche aus Weinheim nach Walldorf gehen.
Da ist dringend der Hebel anzusetzen.

wie kann es sein, dass pakel nicht gehalten wird, oder özgün ??? und wo kicken sie jeztt? in der reserve?
hier war das geschrei ebenfalls groß am anfang. von SKANDAL war sogar unverständlicherweise die rede....

wir haben eine sportliche leitung, die ihre kompetenz mehr als bewiesen hat bislang. wie kann es sein, dass man den aussagen anderer klubs wieder mal mehr vertrauen schenkt? wer sagt denn, dass die beiden die erwartungen erfüllen werden ? nur weil es die braunschweiger behaupten muss es noch lange nicht zutreffen.
wir können nunmal nicht jeden spieler für jede position verpflichten, da auch dem svw in punkto kadergröße gewisse grenzen gesetzt sind.

wie kann es sein, dass die wormser das talent gruijcic einfach so ziehen lassen, wie kann es sein, dass die mainzer krause ziehen lassen ....(unbegrenzt fortzuführen)

wir sollten eher die hebel da ansetzen, unserer sportlichen führung nach einer gar nicht soooooo schlechten saison etwas mehr vertrauen zu schenken :roll:

und es mag auch mal vorkommen, dass unsere leitung die leistungsfähigkeit eines spielers (pakel oder özgün) als nicht so enorm empfinden, dass sie mit aller macht gehalten werden müssen. zumindest lag man hier nicht ganz so verkehrt....

ich sehe schon die kommentare der ebenso kritischen braunschweiger fans vor mir: "wenn die beiden gut wären, hätte sie der svw doch schon längst verpflichtet". was der ganzen geschichte eine gewisse ironie verleiht. :?

aber das haar in der suppe ist nunmal leicht gefunden....
bernibunker

Beitragvon Markus » 25.05.2011, 21:17

bernibunker hat geschrieben:.....wie kann es sein, dass pakel nicht gehalten wird, oder özgün ???

Geldgier?
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Tom » 25.05.2011, 23:04

Da die Comments in diesem Thread sich beständig Meeresspiegelniveau nähern...

- Braunschweig verpflichtet seit Jahren bzw. seitdem Torsten Lieberknecht dort Trainer ist Spieler aus dem südwestdeutschen Raum

- Diese Spieler werden so gut wie immer von der Spielerberateragentur PESM betreut

- Leiter der Agentur ist Michael Serr

- Lieberknecht und Serr sind ehemalige Mannschaftskameraden

Noch Fragen?

PS: Die zweite Mannschaft von Braunschweig steigt gerade aus der Regio in die Niedersachsenliga (=Oberliga Niedersachsen) ab. Ich würde mal reichlich Kohle darauf setzen wollen das die "Korte-Brothers" in der kommenden Saison ebenfalls fünftklassig kicken, nur eben ein paar Kilometer weiter nördlich.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Bladerunner » 26.05.2011, 08:31

Tom hat geschrieben:Da die Comments in diesem Thread sich beständig Meeresspiegelniveau nähern...

- Braunschweig verpflichtet seit Jahren bzw. seitdem Torsten Lieberknecht dort Trainer ist Spieler aus dem südwestdeutschen Raum

- Diese Spieler werden so gut wie immer von der Spielerberateragentur PESM betreut

Noch Fragen?

PS: Die zweite Mannschaft von Braunschweig steigt gerade aus der Regio in die Niedersachsenliga (=Oberliga Niedersachsen) ab. Ich würde mal reichlich Kohle darauf setzen wollen das die "Korte-Brothers" in der kommenden Saison ebenfalls fünftklassig kicken, nur eben ein paar Kilometer weiter nördlich.

Das würd ich so unterschreiben!
Bladerunner

Beitragvon Totti » 26.05.2011, 10:11

Bladerunner hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Da die Comments in diesem Thread sich beständig Meeresspiegelniveau nähern...

Noch Fragen?

...würde ich so mal nicht unterschreiben...! Verflechtung Lieberknecht-Serr hin, oder her, hier geht's um die Kohle. Finanziell haben die bestimmt nicht einen Vertrag für die II. Mannschaft unterschrieben, für so blöd sollte man die Leute nicht halten, wie hier einige Oberschlaumeier im Forum es wieder indirekt andeuten, ergo kassieren sie gemäß dass, was ihr Berater oder ihre Agentur bei den Vertragsverhandlungen für die 1. Mannschaft rausgeholt hat. Ob sie letztendlich dann nur in der II. eingesetzt werden, ist dann wieder eine andere Frage...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Blackbalou » 26.05.2011, 16:44

Bladerunner hat geschrieben:

Noch Fragen?

Wenn man die 3.Liga beherrscht können die Transfers über die Connection nicht soooo schlecht gewesen sein.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou

Beitragvon P.O. » 26.05.2011, 17:35

Ich habe mich mal in Mechtersheim informiert, der Waldhof war sehr wohl an den Korte Brüder dran die haben allerdings einen Wechsel nach Braunschweig bevorzugt, oder besser der Vater wollte es so. Außerdem hätte man gerne Kevin Sigl verpflichtet der hat aber leider beim FCK unterschrieben.
P.O.

Beitragvon Master Maurer » 30.06.2011, 10:53

Ich nehme mal den Thread....

Freier Dauerkartenverkauf begann heute Morgen bei unseren BTSV Freunden......beeindruckend.....
Bild
Bild

http://www.eintracht.com/magazin/artike ... &topmenu=2
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige