Saarbrücken Tabellenplatz 5

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Wie schätzt Ihr die Leistung des Vereins Saarbrücken in der neuen Saison?

Umfrage endete am 06.06.2021, 13:34

Sie werden mit guter Leistung um den Aufstieg mitspielen.
1
4%
Sie haben Alles um Oben mitzuspielen.
2
7%
Sie brauchen guten Ersatz für die Abgänge sonst wird es schwer.
10
36%
Sie haben eine gute Rumpfmannschaft, solide Taktik und Trainer, aber Ihnen fehlt Tiefe, nur Mittelfeld.
1
4%
Sie werden nicht mehr so stark sein, wie letzte Saison wegen fehlender Leistungsträger aber schaffen den Klassenerhalt.
10
36%
Sie werden viel kämpfen müssen um die Klasse zu halten aber sie stellen die Weichen richtig
0
Keine Stimmen
Sie müssen sich komplett neu aufstellen, ausrichten oder organisieren, eine Wündertüte!
0
Keine Stimmen
Sie werden es nicht schaffen wegen zu viel Unruhe.
4
14%

Abstimmungen insgesamt : 28

Beitragvon ProWald » 17.05.2021, 13:34

1.FC Saarbrücken
Zugänge Marius Köhl (RW Koblenz/Leihende)
Abgänge Lukas Schleimer (Nürnberg/Leihende)
Auslaufende Verträge Anthony Barylla, Fanol Perdedaj, Bone Uaferro, Bjarne Thoelke, Timm Golley, Kianz Froese, Jose Pierre Vunguidica, Jayson Breitenbach, Jannick Theißen, Ramon Castelluci
Gerüchte Zugang
Gerüchte Abgang Anthony Barylla (Dresden, Rostock)
Danke an Datenmeister: Brandlu für die Übersicht.

ja, wieder gibt es nichts für den richtigen Tipp aber euer Bauchgefühl ist gefragt. Habt Spaß im Forum.
"Wenn es Dich freut wenn Sie was schaffen, wenn Du da bist wenn Sie was nicht schaffen, wenn Du wissen willst was Sie anstellen, dann sind es deine Kinna oder die Buwe"
ProWald

Beim SVW seit: 2019

ANZEIGE

Beitragvon schorsch07 » 17.05.2021, 13:40

Grundsätzlich nehme ich an Umfragen gerne teil, allein schon weil sich jemand dafür die Mühe macht. So rein aus Prinzip.

In dem Fall find ich die Umfrage ziemlich unpassend, vor allem hier innerhalb der Themen rund um die 1. Mannschaft.

Sorry, nix für Ungut.
schorsch07

Beitragvon Cutler » 17.05.2021, 13:40

Falsches Forum? Was jucken mich die Ostfranzosen?
Cutler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon JB48 » 17.05.2021, 13:50

Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar! Saarbrücken ist mir Sch... egal!
"This is not Burger King, you don´t get it your way"
JB48

Beitragvon ProWald » 17.05.2021, 14:14

Danke, dass Ihr trotzdem mitmacht. Mir geht es darum unsere alten und neuen Gegner einzuschätzen und mit Euch drüber zu babblen. beste grüße der proWald
"Wenn es Dich freut wenn Sie was schaffen, wenn Du da bist wenn Sie was nicht schaffen, wenn Du wissen willst was Sie anstellen, dann sind es deine Kinna oder die Buwe"
ProWald

Beitragvon blauschwarz17 » 17.05.2021, 14:33

Ist vielleicht ein weig früh, ich warte zumindest ab bis der Kader steht und stimme dann ab.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon schorsch07 » 17.05.2021, 14:40

ProWald hat geschrieben:Danke, dass Ihr trotzdem mitmacht. Mir geht es darum unsere alten und neuen Gegner einzuschätzen und mit Euch drüber zu babblen. beste grüße der proWald

Wieso stellst du dann nicht einfach eine simple Frage im 3. Liga-Thread 2021/2022, wie man über Saarbrücken kommende Saison denkt? Und wieso Saarbrücken? Den FCK könnt ich ja als Hassobjekt noch ansatzweise nachvollziehen. Reine Interessen-Frage.
schorsch07

Beitragvon bauerngegner » 17.05.2021, 15:03

schorsch07 hat geschrieben:
ProWald hat geschrieben:Danke, dass Ihr trotzdem mitmacht. Mir geht es darum unsere alten und neuen Gegner einzuschätzen und mit Euch drüber zu babblen. beste grüße der proWald

Wieso stellst du dann nicht einfach eine simple Frage im 3. Liga-Thread 2021/2022, wie man über Saarbrücken kommende Saison denkt? Und wieso Saarbrücken? Den FCK könnt ich ja als Hassobjekt noch ansatzweise nachvollziehen. Reine Interessen-Frage.

So ein Quatsch. Machst du als nächstes den Halle Thread auf?
bauerngegner

Beitragvon ProWald » 17.05.2021, 15:42

bauerngegner hat geschrieben:
schorsch07 hat geschrieben:

So ein Quatsch. Machst du als nächstes den Halle Thread auf?

Nein, mich interessiert nur dieser Gegner und wie geschrieben darüber möchte ich babbeln. Ich fand es bemerkenswert, wie weit diese Mannschaft im DFB Pokal gekommen ist. Das war eine tolle Mannschaftsleistung, die ich als Sportfan respektiere. Jetzt geht der Trainer und ist das nicht die zweite Saison in der BL3. Aber sicher wenn es Dir emotional hilft, reg Dich drüber auf und mach einen Halle Thread auf. Möchte einfach nicht den Liga 3 20/21 Thread zumüllen und so geht es ja.

fröhliche grüße

OA
ProWald

Beitragvon dinamo79 » 17.05.2021, 16:24

Ja wir schei..en auf Saarbrücken,
und wir wi..../pi... in die Saar,

und wir hassen Kaiserslautern,
TOD und HASS DEM FCK!

mehr gibt es im SVW Forum nicht zu sagen 8)

P.S. Im Ernst, habe kurz vorm Derby gegen den FCS noch geschrieben, dass ich sie von all unseren Rivalen am meisten/ehesten respektiere, aber nun alle Nase lang eine Umfrage zu starten, ist etwas übertrieben.
Dann mach zu ihnen halt einen FCS Thread auf, zum F(U)CK und Schandhausen gibt es ja auch eigene.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Nächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige