- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Gaddestädtler » 14.01.2021, 13:49

Arnold hat geschrieben:Der FCK gibt eine Stellungnahme zu dem BILD Artikel ab? Wie lächerlich ist das denn...


Und da siehst Du keine Parallelen zur Geschäftsführung eines sympathischen 3.Ligisten? :oops:
"Eight year olds, dude!" - Walter Sobchak
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 6396
Registriert: 10.09.2008, 14:30
Mitgliedsnummer: 0

Anzeige:

F(U)CK

Beitragvon Arnold » 14.01.2021, 13:51

Gaddestädtler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Der FCK gibt eine Stellungnahme zu dem BILD Artikel ab? Wie lächerlich ist das denn...


Und da siehst Du keine Parallelen zur Geschäftsführung eines sympathischen 3.Ligisten? :oops:


Nö. Haben wir denn darauf irgendetwas geantwortet? Kann mich nicht erinnern. Aber du wirst mich sicher gleich aufklären.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 14095
Registriert: 07.08.2003, 23:22

F(U)CK

Beitragvon Gaddestädtler » 14.01.2021, 14:03

Arnold hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Der FCK gibt eine Stellungnahme zu dem BILD Artikel ab? Wie lächerlich ist das denn...


Und da siehst Du keine Parallelen zur Geschäftsführung eines sympathischen 3.Ligisten? :oops:


Nö. Haben wir denn darauf irgendetwas geantwortet? Kann mich nicht erinnern. Aber du wirst mich sicher gleich aufklären.


Die Stellungnahmen und Richtigstellungen haste verdrängt oder was?
Ich werd das nicht raus suchen - soviel vorab.
Aber da wurde auch der bild widersprochen (glaub da gings um Vertragsinhalte), PW, den UM glaub ich. Da gabs Monate, da haben sich die UM mit den Plakaten im Stadion und Kompp mit Stellungnahmen quasi gegenseitig versucht zu übetrump(f)en *0103*
Selbst die dümmliche Forderung vom neuen Bayernpräsi, dass die 2. Vertretungen in Liga 2 aufsteigen dürfen, musste man kommentieren.

Aber du wirst mir sicher gleich erklären, dass das etwas völlig anderes, und absolut nicht vergleichbar ist.
"Eight year olds, dude!" - Walter Sobchak
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 6396
Registriert: 10.09.2008, 14:30
Mitgliedsnummer: 0

F(U)CK

Beitragvon Arnold » 14.01.2021, 14:06

Gadde, wir zwei kommen nicht zusammen. Deshalb lasen wir es am besten. Du hast Recht und gut ist.
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 14095
Registriert: 07.08.2003, 23:22

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 14.01.2021, 19:31

Ich werde an die Duden-Redaktion schreiben und eine klare Forderung für die nächste Auflage stellen: Ethymologisch darf man nicht von "unlauterem Wettbewerb" sprechen, wenn man von Lug und Trug und unfairen Methoden sprechen will, sondern vielmehr von "Lauterer Wettbewerb".
Abbruch jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 4083
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

F(U)CK

Beitragvon Fidi » 14.01.2021, 19:32

Volkstribun hat geschrieben:Ich werde an die Duden-Redaktion schreiben und eine klare Forderung für die nächste Auflage stellen: Ethymologisch darf man nicht von "unlauterem Wettbewerb" sprechen, wenn man von Lug und Trug und unfairen Methoden sprechen will, sondern vielmehr von "Lauterer Wettbewerb".


Der ist gut! *plus1* *0103*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.schwegler-karten.de/Karten/progr/kurpfalz.html
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 6653
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Eppelheim/MA-Sankthofen
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1981

F(U)CK

Beitragvon Markus » 14.01.2021, 19:41

Arnold hat geschrieben:Gadde, wir zwei kommen nicht zusammen. Deshalb lasen wir es am besten. Du hast Recht und gut ist.

Hat er. War in Bezug eines zweiseitigen Artikels in der Sportbild. Da wurde schon im Vorfeld des Bericht auf den Artikel Stellung bezogen, weil die Fragestellungen und schriftlichen Mutmaßungen vorab schon ziemlich desaströs waren.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Benutzeravatar
Markus
Administrator
 
Beiträge: 18081
Registriert: 27.09.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 13.08.1975

F(U)CK

Beitragvon MetalWaldhof » 14.01.2021, 19:53

Der BILD-Artikel ist genauso schwach wie die Antwort vom FCK - passt doch alles.

"Falsche Tatsachen" schönes Oxymoron :mrgreen: Ich hätte da noch "seriöse BILD" oder "sympathischer FCK" im Angebot :mrgreen:
#gegendaemlichehashtags
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 15768
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

F(U)CK

Beitragvon Backes » 16.01.2021, 18:20

„ Ich sehe derzeit schwarz, dass wir noch vier Vereine hinter uns lassen. Schwächer schätze ich nur Mannheim und Lübeck ein. Ansonsten wirds wohl noch KFC erwischen. Dann kommen schon wir.“

Aus Derbetzeflennt, Hochmut kommt hoffentlich vor dem Fall.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 6738
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz
Mitgliedsnummer: 0

F(U)CK

Beitragvon Vilmar Santos » 16.01.2021, 18:26

Backes hat geschrieben:„ Ich sehe derzeit schwarz, dass wir noch vier Vereine hinter uns lassen. Schwächer schätze ich nur Mannheim und Lübeck ein. Ansonsten wirds wohl noch KFC erwischen. Dann kommen schon wir.“

Aus Derbetzeflennt, Hochmut kommt hoffentlich vor dem Fall.


Sehr geil, der hat wohl nur zwei Spiele von uns gesehen ... *0104*
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
 
Beiträge: 3303
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



Anzeige: