F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon buddiman » 26.09.2020, 09:55

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Wer war der letzte Trainer dessen Vertrag bei der Inzucht auslief? Gab es das dort überhaupt schon mal (in diesem Jahrtausend)?


Ausgelaufen sind viele Verträge nur hat keiner bis zum Ende seines Vertrages die Mannschaft trainiert :mrgreen:
Benutzeravatar
buddiman
 
Beiträge: 1031
Registriert: 24.05.2011, 18:25
Wohnort: Schänau



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon ToeffToeff » 28.09.2020, 10:09

Dann Trares/Sachs doch lieber zu Schalke04, würde ich beiden gönnen. Glaube die könnten auch da etwas bewegen.

Zur Inzucht wäre schon ein Schlag ins Gesicht. Wieso sollte er sich sowas auch antun? Da ist ja noch mehr Chaos als bei uns.
Benutzeravatar
ToeffToeff
 
Beiträge: 297
Registriert: 12.11.2015, 14:04

F(U)CK

Beitragvon Träumer » 28.09.2020, 10:21

ToeffToeff hat geschrieben:Dann Trares/Sachs doch lieber zu Schalke04, würde ich beiden gönnen. Glaube die könnten auch da etwas bewegen.

Zur Inzucht wäre schon ein Schlag ins Gesicht. Wieso sollte er sich sowas auch antun? Da ist ja noch mehr Chaos als bei uns.

Ich glaube nicht das ein Bundesligist in Zeiten wo Junge Trainer gefragt sind, einen 55 Jährigen nimmt der noch nie höher wie 3. Liga trainiert hat.
Wenn man die blau-schwarze Brille abnimmt ist der F(u)CK für jeden Trainer eine gute Adresse, wo man auch mit Sicherheit auch ein gutes Schmerzensgeld verdient!
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9042
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

F(U)CK

Beitragvon mischamei » 28.09.2020, 10:26

ToeffToeff hat geschrieben:Dann Trares/Sachs doch lieber zu Schalke04, würde ich beiden gönnen. Glaube die könnten auch da etwas bewegen.

Zur Inzucht wäre schon ein Schlag ins Gesicht. Wieso sollte er sich sowas auch antun? Da ist ja noch mehr Chaos als bei uns.


na aber bei denen stimmt die kaderbreite :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 17774
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

F(U)CK

Beitragvon Petrenko » 28.09.2020, 10:38

Träumer hat geschrieben:
ToeffToeff hat geschrieben:Dann Trares/Sachs doch lieber zu Schalke04, würde ich beiden gönnen. Glaube die könnten auch da etwas bewegen.

Zur Inzucht wäre schon ein Schlag ins Gesicht. Wieso sollte er sich sowas auch antun? Da ist ja noch mehr Chaos als bei uns.

Ich glaube nicht das ein Bundesligist in Zeiten wo Junge Trainer gefragt sind, einen 55 Jährigen nimmt der noch nie höher wie 3. Liga trainiert hat.
Wenn man die blau-schwarze Brille abnimmt ist der F(u)CK für jeden Trainer eine gute Adresse, wo man auch mit Sicherheit auch ein gutes Schmerzensgeld verdient!


Wenn es so eine tolle Adresse wäre, würden nicht nur so Graupen wie Schommers und Co dort unterschreiben. Abkassieren kann man zwar sicherlich gut. Aber als Trainer mit Ambitionen Richtung 1 und 2 Liga tust du dir das Himmelfahrtskommando "Aufstieg schaffen" mit einer überbezahlten Truppe, unruhigem Umfeld und aufgeblähten Kader nicht an. Da kannst du nur verlieren, wenn dus schaffst wars mit dem Kader kein Kunststück und wenn dus nicht schaffst hast du dich verbrannt. Bin gespannt wen sie holen, denn mit Schommers kanns eigentlich auch nicht weitergehen *0103* *0103* *0103*
Benutzeravatar
Petrenko
 
Beiträge: 1402
Registriert: 10.09.2008, 15:43

F(U)CK

Beitragvon Rutsch1 » 28.09.2020, 11:31

Ich finde, der Schommers macht sehr gute Arbeit dort
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ifimj, Meckes
R.I.P.
Benutzeravatar
Rutsch1
 
Beiträge: 1510
Registriert: 10.09.2008, 11:25
Wohnort: Hemshof
Beim SVW seit: 1982

F(U)CK

Beitragvon svw_oldie » 28.09.2020, 11:57

Geil, die User auf DBB...

"Ich habe die Hoffnung (aber was heißt das schon bei diesen Armleuchtern in verantwortlichen Positionen?) dass man dem Spuk mit diesem Allerweltstrainer ohne jegliches Charisma nun beendet. Es kann mit diesem Kader nur besser werden! Gebt von mir aus Trares die Chance, ein andere als ein Barackler tut sich das doch eh nicht an!"
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.
Benutzeravatar
svw_oldie
 
Beiträge: 2971
Registriert: 23.09.2006, 20:52
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1972

F(U)CK

Beitragvon svwsvwsvw » 28.09.2020, 21:19

svw_oldie hat geschrieben:Geil, die User auf DBB...

"Ich habe die Hoffnung (aber was heißt das schon bei diesen Armleuchtern in verantwortlichen Positionen?) dass man dem Spuk mit diesem Allerweltstrainer ohne jegliches Charisma nun beendet. Es kann mit diesem Kader nur besser werden! Gebt von mir aus Trares die Chance, ein andere als ein Barackler tut sich das doch eh nicht an!"


Also, wenn schon "Barackler des Jahres"! :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
svwsvwsvw
 
Beiträge: 3702
Registriert: 28.10.2006, 23:13

Re: F(U)CK

Beitragvon blauschwarz17 » 29.09.2020, 12:24

Schommers freigestellt

Gesendet von meinem S60 mit Tapatalk
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
Benutzeravatar
blauschwarz17
 
Beiträge: 12383
Registriert: 19.06.2011, 21:28

F(U)CK

Beitragvon MetalWaldhof » 29.09.2020, 15:21

Also ich würde auf Alios Schwartz als neuen Trainer tippen.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22365
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534