- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

Großveranstaltungen und Coronavirus

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Großveranstaltungen und Coronavirus

Beitragvon highdelberg » 14.07.2020, 21:04

Ich fand der Manuel Neuer sah ganz glücklich aus in dem Video. Eventuell leicht einen im Tee gehabt aber sonst?

Und Markus, man kann Dir eigentlich nicht oft genug danken wie souverän Du das Forum leitest, vor allem die bedachte Wortwahl gegenüber Personen die nicht deiner Meinung sind - ganz groß!
"Komm weida, ich hab da kein' Bock drauf, hier mit den Arschlöchern rumzureden."
Benutzeravatar
highdelberg
 
Beiträge: 4201
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Mitgliedsnummer: 1312
Beim SVW seit: 1992

Großveranstaltungen und Coronavirus

Beitragvon dinamo79 » 14.07.2020, 22:13

highdelberg hat geschrieben:Ich fand der Manuel Neuer sah ganz glücklich aus in dem Video. Eventuell leicht einen im Tee gehabt aber sonst?


Manuel Novi, einer von uns!! :mrgreen: 8)
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
Benutzeravatar
dinamo79
 
Beiträge: 991
Registriert: 16.05.2018, 08:26
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: Feb 1985

Großveranstaltungen und Coronavirus

Beitragvon dinamo79 » 14.07.2020, 22:25

Markus hat geschrieben:Ich wollte jetzt nur vor einer zweiten Welle warnen, die auch hier ruckzuck kommen kann, wenn man nicht weiterhin genauso vorsichtig ist wie man es die letzten Wochen war.

Kroatien war nicht ganz zu? Dachte, die hätten auch dichtgemacht und dann wieder geöffnet ... bis dann eben diese zweite Welle entstehen konnte.


Kroatien hatte wie jedes andere EU Land die Grenzen geschlossen, aber bei gesamthaft unter 2000 Fällen gab es keinen Grund für einen Lockdown, die Fälle waren lokal begrenzt und konnten gut eingegrenzt werden.

Die Kurven der Diagramme deines Linkes sehen da bei Kroatien dramatischer aus als sie tatsächlich sind, wenn man sich die Mühe macht und die Massstäbe der Achsen vergleicht. Vor 2-3 Tagen hatten wir mit ca. 150 neuen Fällen den neuen Höchstwert, nach wie vor ist das minimal im Vergleich zu zahlreichen unmittelbaren und weiter entfernten europäischen Nachbarn!

Es mag die Mehrheit wenig jucken, daher Sorry für das Abschweifen, aber in den letzten Tagen reagiere ich etwas allergisch auf allzu schnelle Urteile über „die da unten auf dem Balkan, die es wohl nicht im Griff haben“.
Ich unterstelle dir nicht, dass es von dir auch so gemeint war, aber wollte es auch nicht unkommentiert lassen.
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
Benutzeravatar
dinamo79
 
Beiträge: 991
Registriert: 16.05.2018, 08:26
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: Feb 1985

Großveranstaltungen und Coronavirus

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 28.07.2020, 01:49

Editiert, weil die "tausend" Fragen zu kompliziert waren.
Zuletzt geändert von AbwehrstelleSüdOst am 28.07.2020, 15:08, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 70
Registriert: 11.05.2020, 10:23
Mitgliedsnummer: 0

Großveranstaltungen und Coronavirus

Beitragvon Kurpfälzer » 28.07.2020, 10:56

Erwartest Du von uns auf die tausend Fragen Antworten?
Kurpfälzer
 
Beiträge: 626
Registriert: 19.08.2003, 00:52
Wohnort: Mannem

Großveranstaltungen und Coronavirus

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 28.07.2020, 15:08

Kurpfälzer hat geschrieben:Erwartest Du von uns auf die tausend Fragen Antworten?


Nö.
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 70
Registriert: 11.05.2020, 10:23
Mitgliedsnummer: 0

Großveranstaltungen und Coronavirus

Beitragvon Backes » 02.08.2020, 10:50

Die Russen haben nach eigener Aussage einen Impfstoff und wollen im Oktober mit Massenimpfungen anfangen. Biontech/Pfizer sind sicher, dass sie auch im Oktober ihren Impfstoff zugelassen bekommen und 100 Millionen Dosen bis Jahresende produzieren können. Das hört sich doch alles gut an, vielleicht ist im nächsten Frühjahr der ganze Mist vorbei.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 5252
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz
Mitgliedsnummer: 0

Re: Großveranstaltungen und Coronavirus

Beitragvon Arnold » 02.08.2020, 10:54

Backes hat geschrieben:Die Russen haben nach eigener Aussage einen Impfstoff und wollen im Oktober mit Massenimpfungen anfangen. Biontech/Pfizer sind sicher, dass sie auch im Oktober ihren Impfstoff zugelassen bekommen und 100 Millionen Dosen bis Jahresende produzieren können. Das hört sich doch alles gut an, vielleicht ist im nächsten Frühjahr der ganze Mist vorbei.
Versuchskaninchen voraus...
Benutzeravatar
Arnold
 
Beiträge: 13301
Registriert: 07.08.2003, 23:22

Re: Großveranstaltungen und Coronavirus

Beitragvon Backes » 02.08.2020, 11:53

Arnold hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Die Russen haben nach eigener Aussage einen Impfstoff und wollen im Oktober mit Massenimpfungen anfangen. Biontech/Pfizer sind sicher, dass sie auch im Oktober ihren Impfstoff zugelassen bekommen und 100 Millionen Dosen bis Jahresende produzieren können. Das hört sich doch alles gut an, vielleicht ist im nächsten Frühjahr der ganze Mist vorbei.
Versuchskaninchen voraus...

Zumindest bei Biontech/Pfizer gibt es vor der Zulassung mehr als 30000 Versuchskanninchen. Und bei den Russen wird man sehen, was passiert. Aber dort sollen ja Ärzte als erstes geimpft werden, was positiv stimmen könnte, vielleicht sind die Russen diesmal wirklich die ersten und wir kaufen dort den Impfstoff ein.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 5252
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz
Mitgliedsnummer: 0

Großveranstaltungen und Coronavirus

Beitragvon mischamei » 02.08.2020, 12:14

Backes hat geschrieben:Die Russen haben nach eigener Aussage einen Impfstoff und wollen im Oktober mit Massenimpfungen anfangen. Biontech/Pfizer sind sicher, dass sie auch im Oktober ihren Impfstoff zugelassen bekommen und 100 Millionen Dosen bis Jahresende produzieren können. Das hört sich doch alles gut an, vielleicht ist im nächsten Frühjahr der ganze Mist vorbei.


ich glaub die amis haben doch auch einen? der soll sogar oral einnehmbar sein :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 12234
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Mitgliedsnummer: 100523
Beim SVW seit: 1979

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



Anzeige: