F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 28.02.2020, 00:23

Ja, bei den Summen die da genannt werden kann man sehr schnell den Überblick verlieren. Es sind wohl tatsächlich 11 Millionen die noch fehlen - alleine für die nächste Saison.

"Die Fuckler in ihrem Lauf halten weder Ochs noch Esel auf."

Und das Beste daran: Die Fuckler haben in ihrem Konstrukt wohl dafür gesorgt dass der Verein in den ersten 5 Jahren nach der Ausgliederung des Spielbetriebs in eine GmbH haftbar ist, bei einer Insolvenz würde so der Verein Konkurs anmelden und aufgelöst, ähnlich wie Blau-Weiß 90 Berlin.. Wenn die Fuckler Insolvenz anmelden dann wäre der Name ein für alle mal Geschichte. Es heisst dann nicht mehr "die Fuckler sind" sondern "die Fuckler waren". Ein für alle Mal Weg vom Fenster - aus die Maus.

"Wenn ab jetzt 40.000 Zuschauer pro Spiel kommen und eine Wurst essen und ein Bier trinken, ist die Lücke sehr viel kleiner."


*0103* Was die Fuckler von sich geben ist so langsam nicht mehr feierlich. Dieser Drecksverein wäre vor 3-4 Jahren eventuell noch zu retten gewesen, wenn man die Geschäftsstelle in das Nachwuchsleistungszentrum NLZ verfrachtet und die 1,7 Millionen Einnahmen an Mitgliedsbeiträgen dort investiert und gleichzeitig die Ausgaben für das NLZ reduziert (=halbiert) hätte, dann würde der Karren nicht so tief im Dreck stecken. Alles andere ist vollkommener Blödsinn und wirtschaftlich überhaupt nicht vermittelbar.

Alleine das Wort "Investor" im Zusammenhang mit Fußball zu nennen ist doch vollkommen schwachsinnig. Die richtige Bezeichnung ist "Sponsor". Wenn man jemand 100 € gibt und man bekommt 50 € zurück dann ist man eben kein Investor. Man ist ein "klohre Kerl", ein Liebhaber und Supertyp - aber man ist eben kein Investor.

Man gibt sich bei den Fucklern auch größtmögliche Mühe alle Leute zu verprellen und anzuschieben die einem eventuell helfen würden. Die Leute die sich hinstellen und den Fucklern jahrelang Geld beischaffen können sich im Endeffekt dafür noch dumm anmachen lassen - siehe den "offenen Brief" von Buchholz. Man kann diesen ganzen Zirkus wirklich nur noch mit offenem Mund betrachten. Ein Verein mit SIEBZEHNTAUSEND Mitgliedern löst sich vollständig in die zahlreichen Bestandteile auf. Ähnlich wie bei Marty McFly wurde der "Point of no return" überschritten, mit dem feinen Unterschied dass es für die Fuckler weder ein Zurück in die Zukunft noch ein Vorwärts in die Vergangenheit geben wird. Das einzige dass die Fuckler noch retten könnte wäre ein funktionsfähiger Fluxkompensator.

Peter Zwegat hätte dem Laden vor ein paar Jahren vielleicht noch helfen können, aber die Fuckler zogen es eben weiter herum zu naddeln und sich die Realität schön zu reden indem sie ihre Ausgaben als "Investitionen" bezeichneten, bis man irgendwann komplett die Übersicht verlor.

Falls auf dieser Welt irgendwo tatsächlich irgendein Vollidiot auffindbar gewesen wäre, der bereit war jährlich 10 - 20 Millionen aus dem Fenster zu schmeißen, dann wäre dies jemand dem man die Ohren mit dem Hohelied der Tradition die Ohren voll gesungen hätte. Dieser lächerlich debile Punkt hat sich spätestens mit dem Affenzirkus um Tarzoon Ehrmann, der Schande des Pfälzerwalds, endgültig in Luft aufgelöst.

Die Fuckler sind ein Haufen Spinner die seit Jahrzehnten die selben Schellackplatten auf Grammophon abspielen. Wenn es keine Fuckler wären könnte man direkt Mitleid damit haben, aber in dem Fall bleibt eben nichts anders übrig als die bereits übermäßig erwähnten freundlichen Herren Hohn und Spott. Das hohe Ross der edlen Ritter der Inzucht hat bald endgültig ausgerotzt. Mit einem genügsamen Muli ist man im gebirgigen Terrain der 3. Liga eben besser aufgehoben. In der Regionalliga oder Verbandsliga muss man in diesem Sinne dann eben auch einmal auf Esel und Ziege umsatteln.

Die eigene Überheblichkeit und die in die Höhe gestreckte Nase ist es die den Fucklern letztendlich das Genick brechen wird. Dieser Drecksverein verhält sich wie ein räudiger und tollwütiger Hund, der angefahren im Straßengraben liegt und vor sich hin winselnd jeden verbellt und verbeisst der sich in seine Nähe begibt.

Die Pläne für die "Zukunft" sehen auch keine realitätsnahen Szenarien vor sondern bestehen einzig und allein auf Utopien, auf durch Stechapfelgewächse hervorgerufene Halluzinationen, fernab des Horizonts der geistigen Zurechungsfähigkeit. Man möchte nicht etwa den Verein auf wirtschaftlich gesunde Füße stellen sondern man ist in "guten Gesprächen" über einen Rückkauf des Stadions.

Ich meine, wie bescheuert muss man eigentlich sein um so einen offensichtlichen Bockmist von sich zu geben angesichts der Tatsache das erst einmal 11 Millionen für die nächste Saison aufgetrieben werden müssen. Diese ganzen leeren Phrasen sind einzig und allein Sand der schaufelweise in die Augen der eigenen, grenzdebilen Anhängerschaft geschippt wird um so von den eigentlichen Problemen abzulenken: den fehlenden betriebswirtschaftlichen Grundkenntnissen.

Was wir hier erleben, die letzten Zuckungen des verreckenden Untiers der Fuckler, ist mit Abstand das unterhaltsamste, erfreulichste und herzerwärmende Schauspiel dem ich jemals beiwohnen durfte.

*0107* *0103*

Mir wird immer ganz warm ums Herz wenn ich die Flennerei um die nicht abreissenden Hiobsbotschaften der Fuckler lese, nebst den dazu gehörenden Kommentaren der Fucklerschaft in Echtzeit. Man kann ja direkt hoffen dass sich dieses Theater noch ein paar Jahre hinzieht, aber es scheint alles auf Abschied für immer hin zu deuten. Mal sehen was sich die Waldlichtungsheuler nächsten Monat einfallen lassen, zumindest wird es wohl eine "DreiTrainerSaison" geben.

Am Samstag ist eine willkommene Gelegenheit dem borstigen Dreckvieh ein paar ordentliche Ladungen Salz in die stinkenden und eiternden offenen Wunden zu pfeffern, bevor es sich wieder zurück in den Wald verpisst um dort noch eine Weile den Mond anzuheulen bevor es irgendwann einmal verreckt.
Benutzeravatar
Yooah
Gesperrt
 
Beiträge: 241
Registriert: 29.10.2019, 00:47



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Mallauer » 28.02.2020, 07:37

Eigentlich ist es mir auch Wurst!
Ich verstehe sowieso nicht wie so hier im Forum so viel Wind um KL gemacht wird. Im DBB Forum gibt es keine Seite nur für uns und ich finde wir der Waldhof Mannheim schenken dem 0815 Verein viel zu viel Aufmerksamkeit!!

Da bleibt nur noch zu hoffen, dass wir morgen auch wirklich gewinnen sonst machen wir uns echt lächerlich, nach dem es hier nur um dieses Thema geht.
Benutzeravatar
Mallauer
 
Beiträge: 77
Registriert: 23.04.2019, 16:48
Beim SVW seit: 1988

Re: F(U)CK

Beitragvon Lenny » 28.02.2020, 07:48

Mallauer hat geschrieben:Eigentlich ist es mir auch Wurst!
Ich verstehe sowieso nicht wie so hier im Forum so viel Wind um KL gemacht wird. Im DBB Forum gibt es keine Seite nur für uns und ich finde wir der Waldhof Mannheim schenken dem 0815 Verein viel zu viel Aufmerksamkeit!!

Da bleibt nur noch zu hoffen, dass wir morgen auch wirklich gewinnen sonst machen wir uns echt lächerlich, nach dem es hier nur um dieses Thema geht.
Also bitte, ich liebe die täglichen Ausführungen von Yooah und finde sie höchst amüsant!

Und auch ganz nüchtern betrachtet finde ich es wirklich spannend, wie es da bei Lautern weiter geht - ist es doch in gewisser Weise auch eine Genugtuung nach all den Jahren jetzt mal "von oben herab" auf diesen Verein schauen zu können.


Im Gegenzug interessiert es mich einen Sch....., was oder ob im Forum der Bauern über uns geschrieben wird!


Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 11402
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 29.02.2020, 03:11

Bild
Benutzeravatar
Yooah
Gesperrt
 
Beiträge: 241
Registriert: 29.10.2019, 00:47

F(U)CK

Beitragvon MetalWaldhof » 01.03.2020, 11:53

Also auf der-betze-brennt liest man einige sehr gute Kommentare zu den Pyro-Idioten. Chapeau.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 01.03.2020, 14:02

MetalWaldhof hat geschrieben:Also auf der-betze-brennt liest man einige sehr gute Kommentare zu den Pyro-Idioten. Chapeau.


Naja, wohl in erster Linie der prekären finanziellen Lage des Drecksvereins aus der Hinterpfalz geschuldet als daß hier tatsächlich Neuronen ihre Arbeit verrichtet hätten...wenns um die Inzucht nicht so ernst stehen würde, dann hätte man vermutlich nicht einen negativen Kommentar zum Geballer auf der brennenden Buxe geschrieben.

Mein Traum wäre, daß die Penner die 11 Mille fast zusammengekratzt bekommen...und dann Ende April die Strafe für die Pyroscheisse gestern so ins Kontor schlägt, daß es keine Lizenz gibt. Wäre für mich nach der Zerstörungswut, dem total hirnentleerten Haß und der generellen Scheissigkeit des FCK-Anhanges dann doch noch ein versöhnlicher Abschluss des "Derbies"...seit gestern fällt es mir noch leichter, einen "Traditionsverein" weniger im deutschen Fussball zu akzeptieren.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1540
Registriert: 14.02.2019, 09:01

F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 01.03.2020, 15:34

ich hoffe auch, dass sie eine richtig deftige Strafe bekommen. Aber ich hoffe nicht, dass sie nur dadurch nicht die Lizenz kriegen. Denn dann findet sich irgendjemand, der diese "Peanuts" auch noch bezahlt. Um sicher zu gehen, die Profirepublik lauternfrei zu kriegen, sollen die klar scheitern, damit eben nicht ein Retter am Ende für einen relativ kleinen Betrag einspringen kann. Die sollen in den Niederungen leiden. Allein schon die sinnlose Zerstörungswut gestern im Gästebereich zeigt doch, was das für Volldeppen sind. Die sollen über die Dörfer tingeln, im Herbst auf irgendwelchen Käffern im Schlamm stehen, Dixiklos benutzen müssen und sich über schlechte Ergebnisse ihres elenden Vereins ärgern!
o tempora, o mores!

Schork raus!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6082
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

F(U)CK

Beitragvon Cyrano » 01.03.2020, 18:48

MetalWaldhof hat geschrieben:Also auf der-betze-brennt liest man einige sehr gute Kommentare zu den Pyro-Idioten. Chapeau.


Tatsächlich distanzieren sich erstaunlich viele von den gestrigen Vorkommnissen. Hier auch ein solcher Kommentar:




Beitragvon fw1900 » 01.03.2020, 08:24

Wenn ich die Kommentare der pubertierenden Ultras hier lese kommt mir das große Kotzen. Man seid Ihr toll, so voll vermummt Pyros zünden und Stadion zu zerstören. In Eure Spatzenhirne geht einfach nicht rein, dass Ihr damit dem FCK schadet. Aber was ich gestern erlebt habe geht einfach nicht und ist nicht nur auf die Vorfälle im Stadion bezogen. Ich habe alle Derbys gege die Barackler erlebt. Aber gestern und auch im Hinspiel habe ich festgestellt, dass es der Masse gar nicht um den FCK ging, sondern nur um das Feindbild Waldhof.

Es gibt Dinge, die zeigen welch geringe Intelligenz hier herrscht:

1. Am Berliner Platz werden Flaschen, Müll einfach auf den Platz geworfen. Wird sich schon jemand darum kümmern.
2. Dieser „Vorsänger“ verbietet der Masse im Stadion ein Bier zu trinken und was zu essen. Schon mal daran gedacht, dass vom Verkauf Menschen leben und Familien ernähren.
3. Am Bahnsteig wird einfach auf die Gleise gepisst.
4. Im Zug wird randaliert. Es werden rechte Lieder gesungen.
5. Am Bahnhof Arena wird in den Tunnel gepisst.
6. Im Stadion wird randaliert. Es werden Sachen mutwillig zerstört.
7. Es werden ständig Gegenstände aufs Spielfeld geworfen.
8. Pyro wird abgebrannt. Es werden sogar Leuchtraketen geschossen. Und die Typen können es nur vermummt. Keine Eier in der Hose!

Es wird bewusst dem Verein geschadet. Was nehmen sich solche Typen heraus? Der Fußball wäre schöner und vor allem stimmungsvoller, wenn es solche Typen nicht mehr geben.

Aber wenn ich einige Kommentare hier lese, gehört das zu einem Derby dazu.

Nein, es gehört nicht dazu!

Diese Ultragruppen meinen, sie können alleine bestimmen, was und wie in der Kurve geschieht. Schlimm ist, dass diese Kerle sogar noch bevorzug Karten erhalten, während andere außen vor bleiben.

Hier muss der Verein handeln.
Benutzeravatar
Cyrano
 
Beiträge: 180
Registriert: 02.06.2018, 00:07

Re: F(U)CK

Beitragvon uli stielike » 01.03.2020, 20:10

Ersetze FCK durch SVW und umgekehrt, und der Post könnte aus dem Forum hier sein!
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 3453
Registriert: 27.05.2004, 23:59
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1986

Re: F(U)CK

Beitragvon Volkstribun » 01.03.2020, 20:16

uli stielike hat geschrieben:Ersetze FCK durch SVW und umgekehrt, und der Post könnte aus dem Forum hier sein!


*plus1*
o tempora, o mores!

Schork raus!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6082
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534