- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Pale Rider » 06.11.2019, 23:27

Nö, da hatte nur einer seinen Account gehackt. :mrgreen:
Je suis Paris.
Benutzeravatar
Pale Rider
 
Beiträge: 6080
Registriert: 20.07.2008, 00:18
Wohnort: Palatina

Anzeige:

F(U)CK

Beitragvon schorsch07 » 07.11.2019, 11:12

olé
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 1325
Registriert: 05.08.2007, 11:59
Mitgliedsnummer: 0

F(U)CK

Beitragvon Vilmar Santos » 08.11.2019, 13:00

Gibt's den Verein eigentlich immer noch ...?
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
-------------------------------------------------------
DRIN!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Vilmar Santos
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1982

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 08.11.2019, 14:49

Den hat Gerry Ehrmann jetzt nicht verstanden... :mrgreen:

Joah, die gibts noch...irgendwie....noch! :lol:
In der Länderspielpause spielt die Inzucht gegen Walldorf...die Astoria versohlt denen doch locker den Arsch.

Kleines PS, weil ich es hier noch nicht gelesen habe:

Letztes Wochenende gab es die Begegnung St Pauli - KSC...der KSC wurde standesgemäß mit dem "Betze Lied" empfangen, was unseren zweitliebsten Feinden auf den Rängen sichtlich "Freude" bereitet hat. :mrgreen: Absicht? Unfall? Ich tippe ja mal auf Ersteres...
Bald ist´s soweit, ab Ende Mai, Profifussball Lauternfrei...
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 608
Registriert: 14.02.2019, 09:01
Mitgliedsnummer: 0

F(U)CK

Beitragvon Vilmar Santos » 08.11.2019, 18:32

07forever hat geschrieben:Den hat Gerry Ehrmann jetzt nicht verstanden... :mrgreen:

Joah, die gibts noch...irgendwie....noch! :lol:
In der Länderspielpause spielt die Inzucht gegen Walldorf...die Astoria versohlt denen doch locker den Arsch.

Kleines PS, weil ich es hier noch nicht gelesen habe:

Letztes Wochenende gab es die Begegnung St Pauli - KSC...der KSC wurde standesgemäß mit dem "Betze Lied" empfangen, was unseren zweitliebsten Feinden auf den Rängen sichtlich "Freude" bereitet hat. :mrgreen: Absicht? Unfall? Ich tippe ja mal auf Ersteres...


Hat Pauli was mit Lautern oder war das einfach nur ein "netter" Gästeempfang?
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
-------------------------------------------------------
DRIN!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Vilmar Santos
 
Beiträge: 2491
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1982

F(U)CK

Beitragvon Eugen » 08.11.2019, 19:38

 ! Nachricht von Administrator
Wie Du schon selbst sagst, manches bleibt lieber verborgen ... so auch ca. 90% Deines Postes ... Benimm Dich bitte in Zukunft!


Manches bleibt der Öffentlichkeit aus guten Gründen wohl besser verborgen. Man muss nicht alles wissen (wollen).
Benutzeravatar
Eugen
 
Beiträge: 4
Registriert: 30.08.2019, 04:55
Mitgliedsnummer: 0

F(U)CK

Beitragvon steward » 12.11.2019, 23:48

Laut Ken Kinscher wurde für die diesjährige Lizenz bereits der Fröhnerhof verpfändet.

https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=26168&start=50

Ich würde sagen, das klingt gut.

Sicherheitshalber habe ich die Jogginghose bereits bis zu den Knien runter gezogen und bin startklar.

Am 01.12.2019 ist die JHV (Jahreshauptversammlung) auf dem Berg der Schande, wenn dann bekannt gegeben wird,
dass der FCK aus dem Vereinsregister gelöscht wird, rutscht meine Jogginghose zeitgleich bis zum Knöchel runter.

Woher sollen die bis zum März (Abgabe der Lizenzunterlagen) 12 Mio Euro auftreiben?

Nehmen wir den 01.12.2019 (Installierung von Merk der Pfeife) bis zum 01.04.2019 (Dezember, Januar, Februar, März) komme ich auf
durschnittlich 3 Millionen Euro pro Monat.
3 Millionen durch 30 Tage (Februar ist kürzer) sind 100.000€ am Tag.

Klartext: Wenn Merk am 01.12.2019 der neue Mann an der Spitze ist, muss er im Schnitt täglich 100.000€ auftreiben um die
Liquidität für kommende Saison aufzubringen.
Sportlich...

Kann diese Zahlen bitte jemand nachrechnen ob das stimmt, habe leider kein Blut mehr im Kopf.
Benutzeravatar
steward
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.07.2004, 18:14

F(U)CK

Beitragvon Kridikä » 13.11.2019, 09:20

Die Antwort ist einfach: Becca
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 7728
Registriert: 23.01.2004, 21:14

F(U)CK

Beitragvon Smash the Reds » 13.11.2019, 10:35

Kridikä hat geschrieben:Die Antwort ist einfach: Becca


Becca wird es wohl so nicht geben.
Die Ultras wollen ihn zu 1000% nicht.
Und da haben die mehr Einfluss als bei uns die Ultras.
Egal wie, wird eine spannende Saison in der Hinterpfalz.
Mal sehen was da in der Winterpause alles so verkauft wird,
sollte Becca nicht Kohle nachschieben.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Benutzeravatar
Smash the Reds
 
Beiträge: 1598
Registriert: 27.09.2005, 10:04
Wohnort: Ludwigshafen oder Senj / Hr
Mitgliedsnummer: 0

F(U)CK

Beitragvon Agent1 » 13.11.2019, 12:29

sollte Becca nicht Kohle nachschieben.????

Stand heute hat er bisher 0,0 Cent geschoben :lol:
Für mich wird das alles total hochsterilisiert (Bruno Labbadia)
Benutzeravatar
Agent1
 
Beiträge: 494
Registriert: 08.06.2005, 17:04
Wohnort: Weinheim
Mitgliedsnummer: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



Anzeige: