- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

Verbandsliga Nordbaden

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon Vogtebomber » 12.09.2019, 07:37

:kotz: :kotz: :kotz:

Genau... ein direkter Konkurrent um ALLES 100m weiter!!!!

Gott sei Dank klappt das, wie immer, nicht!
City Boys 1985
Benutzeravatar
Vogtebomber
 
Beiträge: 3555
Registriert: 20.10.2005, 13:19
Wohnort: Frankenthal
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1982

Anzeige:

Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon Richie Naawu » 12.09.2019, 08:28

Fände das auch gut. Konkurrenz belebt das Geschäft. Außerdem würde eine Modernisierung/ Neubau des Stadions dadurch wahrscheinlicher.

Dran glauben tu ich trotzdem nicht, dass die jetzt durchstarten.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 919
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Mannheim
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1980

Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon Gaddestädtler » 12.09.2019, 09:06

https://www.rnz.de/sport/regionalsport_artikel,-vfr-mannheim-mit-hilfe-aus-Uebersee-in-die-oberliga-_arid,460516.html

Mittelfristiges Ziel: Oberliga.
Der Investor ist übrigens CEO von einem Unternehmen, das so um die 40Mio USD Umsatz macht. Da kann man keine Investitionen erwarten, die einen in die 2. Liga pushen.
Mit dem Trainer wird mMn auch die Oberliga übrigens schon nix, und vom kader her ist z.B. die Gartenstadt in meinen Augen massiv bessser aufgestellt.
SV Waldhof 19/20: 12 Nationalitäten - 1 Team
A.R.A.B
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 4861
Registriert: 10.09.2008, 14:30
Mitgliedsnummer: 0

Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon Dennis Mackert » 12.09.2019, 19:20

Fidi hat geschrieben:
UweWeidemann hat geschrieben:Im kicker von heute ein Bericht über den VfR... Die haben einen solventen Sponsor aus den USA und wohl (wieder) mehr oder weniger große Ambitionen...


Wär doch klasse, 2 Mannheimer Klubs in der Zweiten Bundesliga.

Die haben immer große Ambitionen
Benutzeravatar
Dennis Mackert
 
Beiträge: 2722
Registriert: 24.07.2003, 16:45
Wohnort: Mannheim
Mitgliedsnummer: 0

Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon Fidi » 12.09.2019, 19:23

Dennis Mackert hat geschrieben:
Fidi hat geschrieben:
UweWeidemann hat geschrieben:Im kicker von heute ein Bericht über den VfR... Die haben einen solventen Sponsor aus den USA und wohl (wieder) mehr oder weniger große Ambitionen...


Wär doch klasse, 2 Mannheimer Klubs in der Zweiten Bundesliga.

Die haben immer große Ambitionen


Ja klar, aber seid net so bös zu denen, der Lawnplayer z. B. ist ein absolut netter Kerl, der genauso leidet wie wir die ganzen Jahre. Der Vfr ist mir am Arsch lieber wie andere "Vereine" der Region im Gesicht.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.schwegler-karten.de/Karten/progr/kurpfalz.html
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 5543
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Eppelheim/MA-Sankthofen
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1981

Re: Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon Lenny » 12.09.2019, 19:36

Dass die beim VfR das Träumen nicht mal aufgeben wollen!?
Na ja, irgendwann stirbt da auch der letzte Hansel aus...
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 9686
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim
Mitgliedsnummer: 0

Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon Tarzan » 13.09.2019, 08:04

Ich habe gehört, der Donald Trump will auf dem VfR-Gelände einen Golfplatz bauen *0104*
Benutzeravatar
Tarzan
 
Beiträge: 293
Registriert: 09.02.2006, 17:16
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1981

Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon MetalWaldhof » 13.09.2019, 14:30

Die sind doch Lichtjahre von uns entfernt. Ich sehe keinen Grund das denen zu neiden. Ich vermisse die Zeiten als ich mir Samstag den Waldhof in Liga 2 anschauen und Sonntags den VfR in Liga 3 (Vater von nem Kumpel ist VfR-Fan und hat uns immer mitgenommen - das "Bekehren" hat aber nicht geklappt).
Mit manchen hier zu diskutieren ist, als würde man versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 12834
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon Backes » 13.09.2019, 14:38

Als Nicht-Mannheimer habe ich mit dem VFR Mannheim absolut nichts am Hut, für mich sind die einfach irgendein Verbandsligist, der irgendwann mal deutscher Meister war. Gibts da wirklich eine "alte Rivalität" oder gar eine "offene Rechnung"? Haben die dem Waldhof mal was getan? Erklärt das mal einem Pfälzer *0106*
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 3770
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz
Mitgliedsnummer: 0

Verbandsliga Nordbaden

Beitragvon Kobold » 13.09.2019, 15:14

Backes hat geschrieben:Als Nicht-Mannheimer habe ich mit dem VFR Mannheim absolut nichts am Hut, für mich sind die einfach irgendein Verbandsligist, der irgendwann mal deutscher Meister war. Gibts da wirklich eine "alte Rivalität" oder gar eine "offene Rechnung"? Haben die dem Waldhof mal was getan? Erklärt das mal einem Pfälzer *0106*

Ich erwähne nur Herberger :-)
Benutzeravatar
Kobold
 
Beiträge: 74
Registriert: 07.08.2019, 14:09
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



Anzeige:
cron