Oberligen allgemein

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Oberligen allgemein

Beitragvon Lionel Hutz » 20.04.2019, 12:01

1983FAN hat geschrieben:Dürfte doch gar nicht zählen. Da machen wir 50 cent nächstes mal und sagen Ätschibätsch? Da müssen doch Standard Preise zählen..?

Gesendet mit Tapatalk

Was meinst du mit zählen? Das ist doch nicht Offizielles und jeder macht das so, wie er will.
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6981
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986



ANZEIGE

Re: Oberligen allgemein

Beitragvon brandlu » 21.04.2019, 13:54

Bei der TuS Koblenz geht es auch hoch her

https://www.kicker.de/news/fussball/ama ... gUGHL6k#fb
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Oberligen allgemein

Beitragvon jaegermeister » 21.04.2019, 14:39

brandlu hat geschrieben:Bei der TuS Koblenz geht es auch hoch her

https://www.kicker.de/news/fussball/ama ... gUGHL6k#fb


Irgendwie erschließt sich mir jetzt aus dem Text nicht warum die Fans Rassisten sein sollen.
Kennt da jemand die Hintergründe des Rassismus Vorwurf?
Benutzeravatar
jaegermeister
 
Beiträge: 1181
Registriert: 23.10.2006, 14:15
Wohnort: Neulußheim

Re: Oberligen allgemein

Beitragvon Lionel Hutz » 21.04.2019, 21:30

jaegermeister hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:Bei der TuS Koblenz geht es auch hoch her

https://www.kicker.de/news/fussball/ama ... gUGHL6k#fb


Irgendwie erschließt sich mir jetzt aus dem Text nicht warum die Fans Rassisten sein sollen.
Kennt da jemand die Hintergründe des Rassismus Vorwurf?

Er selbst ist Ausländer. Ich glaube, das meint er damit.
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6981
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

Re: Oberligen allgemein

Beitragvon Stev » 21.04.2019, 21:44

Naja... Nur weil er Ausländer ist und für irgendetwas kritisiert wird, sind die Kritisierer ja noch lange keine Rassisten... Ob die jetzt mit Ihrer Kritik recht haben sollten oder nicht.
Benutzeravatar
Stev
 
Beiträge: 1386
Registriert: 31.07.2004, 08:01
Wohnort: Römerberg
Beim SVW seit: 1989

Re: Oberligen allgemein

Beitragvon Lionel Hutz » 21.04.2019, 21:59

Stev hat geschrieben:Naja... Nur weil er Ausländer ist und für irgendetwas kritisiert wird, sind die Kritisierer ja noch lange keine Rassisten... Ob die jetzt mit Ihrer Kritik recht haben sollten oder nicht.

Ja, dann sag ihm das mal :wink:
Das nennt man gemeinhin "Nazikeule" und die wird diese Tage doch recht häufig gebraucht.
Mehr hat er ja zu dem Sachverhalt nicht gesagt, somit ist das aus meiner Sicht die naheliegenste Deutung.
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 6981
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Beim SVW seit: 1986

Re: Oberligen allgemein

Beitragvon brandlu » 21.04.2019, 23:04

Vielleicht stand ja auch was auf diesem Flyer, was man dahingehend interpretieren kann.
Benutzeravatar
brandlu
 
Beiträge: 12922
Registriert: 10.08.2007, 13:14
Wohnort: Ludwigshafen

Re: Oberligen allgemein

Beitragvon buddiman » 22.04.2019, 10:46

brandlu hat geschrieben:Vielleicht stand ja auch was auf diesem Flyer, was man dahingehend interpretieren kann.


Der Vorstand fiel dem Kommentator des Fan-Radios während des Telefonats immer wieder ins Wort, beispielsweise als dieser von "Fans" als Initiatoren des Protests sprach. "Das sind keine Fans, das sind Rassisten!", behauptete das Vorstandsmitglied, ohne diese Argumentation weiter auszuführen


Klingt mir eher danach, als wäre er nur ne beleidigte Leberwurst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn von Fans ein rassistischer Flyer verteilt wird, das ganze nicht in den Zeitungen auftaucht. Gerade in der heutigen Zeit, in der Political Correctness über allem steht.
Benutzeravatar
buddiman
 
Beiträge: 1031
Registriert: 24.05.2011, 18:25
Wohnort: Schänau

Re: Oberligen allgemein

Beitragvon Backes » 22.04.2019, 15:01

Livestream vom Rekordversuch:

https://www.hessenschau.de/sport/fussba ... l-100.html

Sieht nicht ausverkauft aus, aber wahrscheinlich zählen die einfach alle verschenkten Karten mit, nur um unseren Rekord zu brechen *kopfhau*
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14371
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: Oberligen allgemein

Beitragvon Kridikä » 22.04.2019, 15:14

Müsste aber ausverkauft sein, um den Rekord zu brechen.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12776
Registriert: 23.01.2004, 21:14

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534