Fußball allgemein

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Fußball allgemein

Beitragvon svwsvwsvw » 21.08.2018, 23:01

Ich glaube, der DFB/DFL weiß nicht, was ihnen noch in Liga 1 und 2. droht...
Benutzeravatar
svwsvwsvw
 
Beiträge: 3702
Registriert: 28.10.2006, 23:13



ANZEIGE

Re: Fußball allgemein

Beitragvon Gaddestädtler » 22.08.2018, 09:30

svwsvwsvw hat geschrieben:Ich glaube, der DFB/DFL weiß nicht, was ihnen noch in Liga 1 und 2. droht...


Egal wie - der Verband sitzt am längeren Hebel (auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen...)!
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11953
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Re: Fußball allgemein

Beitragvon Electronicrebel » 22.08.2018, 10:31

Gaddestädtler hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Ich glaube, der DFB/DFL weiß nicht, was ihnen noch in Liga 1 und 2. droht...


Egal wie - der Verband sitzt am längeren Hebel (auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen...)!
Letzendlich wird das nur den "linientreuen" Mannschaften wie Hoffenheim,Leipzig usw. helfen...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Since 94
Benutzeravatar
Electronicrebel
 
Beiträge: 2432
Registriert: 08.06.2017, 22:16

Re: Fußball allgemein

Beitragvon pfostenkicker » 22.08.2018, 10:57

Electronicrebel hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
svwsvwsvw hat geschrieben:Ich glaube, der DFB/DFL weiß nicht, was ihnen noch in Liga 1 und 2. droht...


Egal wie - der Verband sitzt am längeren Hebel (auch wenn das viele nicht wahrhaben wollen...)!
Letzendlich wird das nur den "linientreuen" Mannschaften wie Hoffenheim,Leipzig usw. helfen...

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk


So sieht es aus!
In ein paar Jahren gibt es dann nur noch Sitzplätze und die billigsten Karten kosten 50€.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
pfostenkicker
 
Beiträge: 4652
Registriert: 27.07.2006, 22:53
Wohnort: Viernheim

Re: Fußball allgemein

Beitragvon Gaddestädtler » 22.08.2018, 11:29

Nur um das klarzustellen: Ich habe nicht gesagt, dass ich die Entwicklung gut finde - aber man sollte sich da keinen Illusionen hingeben!
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11953
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Re: Fußball allgemein

Beitragvon SVW_fanático » 22.08.2018, 16:12

In Spanien wurde jetzt mind. ein Ligaspiel pro Saison in den USA beschlossen. Um die Popularität zu steigern... Es wird immer absurder.

Protest kommt von der Spieler Vereinigung.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... rtien.html
"Denn dieser Klub liegt uns am Herz,
scheiß auf den modernen Fußball,
scheiß auf tödlichen Kommerz."
Support your local football club
First time: 14.11.1993 - 1:0 vs. Bochum
Benutzeravatar
SVW_fanático
 
Beiträge: 2795
Registriert: 25.08.2005, 21:11
Wohnort: Mannheim
Beim SVW seit: 1993

Re: Fußball allgemein

Beitragvon Gaddestädtler » 22.08.2018, 16:20

SVW_fanático hat geschrieben:In Spanien wurde jetzt mind. ein Ligaspiel pro Saison in den USA beschlossen. Um die Popularität zu steigern... Es wird immer absurder.

Protest kommt von der Spieler Vereinigung.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... rtien.html


Vorbild hier: die unsägliche NFL, die ein paar ihrer Spiele in London austrägt...
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 11953
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Re: Fußball allgemein

Beitragvon Backes » 22.08.2018, 17:27

Gaddestädtler hat geschrieben:
SVW_fanático hat geschrieben:In Spanien wurde jetzt mind. ein Ligaspiel pro Saison in den USA beschlossen. Um die Popularität zu steigern... Es wird immer absurder.

Protest kommt von der Spieler Vereinigung.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... rtien.html


Vorbild hier: die unsägliche NFL, die ein paar ihrer Spiele in London austrägt...

Aber die Amis stört so was überhaupt nicht, die sind halt Kommerz von vorne bis hinten gewohnt :cry:
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14373
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

Re: Fußball allgemein

Beitragvon MetalWaldhof » 22.08.2018, 17:33

Backes hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
SVW_fanático hat geschrieben:In Spanien wurde jetzt mind. ein Ligaspiel pro Saison in den USA beschlossen. Um die Popularität zu steigern... Es wird immer absurder.

Protest kommt von der Spieler Vereinigung.

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... rtien.html


Vorbild hier: die unsägliche NFL, die ein paar ihrer Spiele in London austrägt...

Aber die Amis stört so was überhaupt nicht, die sind halt Kommerz von vorne bis hinten gewohnt :cry:


Das sind halt Äpfel und Birnen miteinander verglichen. NFL Teams hatten schon immer Besitzer und sind umgezogen. Fußballteams entstanden aus Sportvereinen, gehörten also schon immer den Mitgliedern. Da sind die Green Bay Packers die einzige Ausnahme.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 22326
Registriert: 17.08.2006, 10:29
Wohnort: Mannheim

Re: Fußball allgemein

Beitragvon Zertifikat » 22.08.2018, 17:33

Kommerz? Die haben nicht mal Trikotsponsoren. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Benutzeravatar
Zertifikat
 
Beiträge: 11044
Registriert: 10.09.2008, 13:10

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534