St. Pauli-Fans Kurpfalz?

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Beitragvon Hool_Opa » 10.06.2010, 19:29

Der Patriot hat geschrieben:
Mir persönlich war St.Pauli bis 2001 immer scheiss egal. Ich hatte weder Sympathien für noch Antipathien gegen die. Aber seit dem Spiel Nürnbeg-St. Pauli, das meiner Meinung nach nicht mit rechten DIngen zu ging, hasse ich diese beiden Vereine für immer! (Und ja ich weiß, das wir damals selbst am Nicht-Aufstieg schuld waren, da wir zuvor einfach zu viele unnötige Punkte liegen gelassen haben. Dennoch vergesse ich diesen Katastrophen-Spieltag nie!)

nürnberg führt 2:1... :lol:
SAUFEN - UND DAS JEDEN TAG
Hool_Opa

ANZEIGE

fc st. pauli und die politik

Beitragvon N-Blockler » 01.08.2010, 17:09

hab´ einen höchst interessanten artikel zum 100jährigen bestehen des fc st. pauli gelesen.

http://www.woz.ch/artikel/rss/19240.html

sind ne ganze menge an einzelheiten drin, die den einen oder anderen interessieren könnten ... :shock:
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

Beitragvon Tom, PATRIOTS » 14.08.2010, 17:49

Also zu St. Pauli fällt mir heute nur eines ein: Glückwunsch zum Pokalaus! :lol: :lol:
Tom, PATRIOTS

Beitragvon SVW07-MANNEM » 14.08.2010, 19:54

Tom, PATRIOTS hat geschrieben:Also zu St. Pauli fällt mir heute nur eines ein: Glückwunsch zum Pokalaus! :lol: :lol:

:lol:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Rob, Patriots » 14.08.2010, 20:23

Markus hat geschrieben:Nochmal.
Wir waren in der Saison nicht einmal auf einem Aufstiegsplatz gewesen. SIcherlich war der letzte Spieltag Vollassi und ich hab auch gekotzt, als ich das desolate Nuernberger Spiel gesehen habe. Jedoch waren wir damals selbst schuld, denn wir hatten es schon vor dem Mein Kick desöfteren in der Hand und haben elednig versagt.

Dennoch mag ich St.Pauli auch net ....

also sorry markus aber was is das für ein scheiß !

hätte nürnberg den zecken nicht den sieg geschenkt wären wir in liga 1 aufgestiegen wie kann man da von elendig versagt sprechen..........

auch wenn wir die anderen endscheidungsspiele vorher verloren haben und nie auf einem aufstiegsplatz waren sollte man doch die leistung der ehemaligen mannschaft anerkennen !und verdient wäre es auch gewesen!

übrigens würden wir nicht in so ner scheiß situation sein wären wir damals aufgestiegen........
deswegen hasse ich nürnberg und wen ich könnte würd ich die ganze stadt zammebombe..........
Rob, Patriots

Vorherige

Zurück zu Fußball National

• Anzeige