VfR Mannheim

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

VfR Mannheim

Beitragvon Dobbes » 14.04.2026, 10:58

Passt! Den Weg zu den Inzuchtlern und Schlappenflickern kennt jeder Barackler!
Blauschwarzes Herz...die Raute auf der Brust….es wird gekämpft bis zu Letzt...volle Kraft bis zum Schluss!

Gesucht wird: Frank H. aus HD Rohrbach, #Viktoriastraße #Reidel Tipps, was Frank macht, oder direkte Kontaktaufnahme gerne per PN
Benutzeravatar
Dobbes
 
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2021, 14:41
Beim SVW seit: seit 1983



ANZEIGE

VfR Mannheim

Beitragvon waldhof-fanatisch » 15.04.2026, 07:01

Träumer hat geschrieben:
lawnplayer hat geschrieben:Die Aufstiegsrunde würde mit einem Heimspiel des VfR gegen den Zweiten aus Hessen beginnen.

Ein potentielles Spiel gegen den FCK 2 oder Pirmasens wäre für den VfR auswärts.

https://www.regionalliga-suedwest.de/Spielbetrieb/Aufstiegsspiele/

Danke! Auswärts in Pirmasens oder Lautern wird schwer.


Das stimmt leider, allerdings sollte ein Heimsieg gegen Eddersheim machbar sein.

FCK II braucht kein Mensch in der RL. Schlimm genug, dass Frankfurt II hoch geht und nächste Saison wohl KSC II angreifen dürfte.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
Zuber raus!!!
Benutzeravatar
waldhof-fanatisch
 
Beiträge: 1850
Registriert: 27.07.2003, 15:20
Wohnort: Mannheim

VfR Mannheim

Beitragvon Cutler » 15.04.2026, 09:48

waldhof-fanatisch hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
lawnplayer hat geschrieben:Die Aufstiegsrunde würde mit einem Heimspiel des VfR gegen den Zweiten aus Hessen beginnen.

Ein potentielles Spiel gegen den FCK 2 oder Pirmasens wäre für den VfR auswärts.

https://www.regionalliga-suedwest.de/Spielbetrieb/Aufstiegsspiele/

Danke! Auswärts in Pirmasens oder Lautern wird schwer.


Das stimmt leider, allerdings sollte ein Heimsieg gegen Eddersheim machbar sein.

FCK II braucht kein Mensch in der RL. Schlimm genug, dass Frankfurt II hoch geht und nächste Saison wohl KSC II angreifen dürfte.

Dass Frankfurt II hoch geht sollte eigentlich sehr gut für uns sein, schließlich haben wir doch eine "Partnerschaft" mit Frankfurt.
Hier könnte man diese mal etwas intensiver leben, und Spieler wie z.B. Nolan Muteba, Denis Kryeziu, Djason Mendes oder auch Yusuf Wardak im engen Austausch verleihen und damit zu Spielpraxis in der Regio verhelfen, was für solche Spieler sicherlich hilfreich sein könnte.
Genau so etwas hatte ich mir unter der Partnerschaft eigentlich vorgestellt, im Gegenzug können Talente der Eintracht, die eigentlich für die Buli vorgesehen sind, bei uns Spielpraxis in der 3. Liga erhalten, also quasi die Olus der Eintracht. Keine Ahnung ob dort derzeit konkret Spieler im Kader sind, die dafür in Frage kämen. Aber das war eigentlich meine Erwartungshaltung wenn es um das Thema "Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt" ging...
Benutzeravatar
Cutler
 
Beiträge: 2840
Registriert: 24.01.2019, 14:14
Beim SVW seit: 1982

VfR Mannheim

Beitragvon sonnenkoenig » 15.04.2026, 10:01

Cutler hat geschrieben:
waldhof-fanatisch hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
lawnplayer hat geschrieben:Die Aufstiegsrunde würde mit einem Heimspiel des VfR gegen den Zweiten aus Hessen beginnen.

Ein potentielles Spiel gegen den FCK 2 oder Pirmasens wäre für den VfR auswärts.

https://www.regionalliga-suedwest.de/Spielbetrieb/Aufstiegsspiele/

Danke! Auswärts in Pirmasens oder Lautern wird schwer.


Das stimmt leider, allerdings sollte ein Heimsieg gegen Eddersheim machbar sein.

FCK II braucht kein Mensch in der RL. Schlimm genug, dass Frankfurt II hoch geht und nächste Saison wohl KSC II angreifen dürfte.

Dass Frankfurt II hoch geht sollte eigentlich sehr gut für uns sein, schließlich haben wir doch eine "Partnerschaft" mit Frankfurt.
Hier könnte man diese mal etwas intensiver leben, und Spieler wie z.B. Nolan Muteba, Denis Kryeziu, Djason Mendes oder auch Yusuf Wardak im engen Austausch verleihen und damit zu Spielpraxis in der Regio verhelfen, was für solche Spieler sicherlich hilfreich sein könnte.
Genau so etwas hatte ich mir unter der Partnerschaft eigentlich vorgestellt, im Gegenzug können Talente der Eintracht, die eigentlich für die Buli vorgesehen sind, bei uns Spielpraxis in der 3. Liga erhalten, also quasi die Olus der Eintracht. Keine Ahnung ob dort derzeit konkret Spieler im Kader sind, die dafür in Frage kämen. Aber das war eigentlich meine Erwartungshaltung wenn es um das Thema "Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt" ging...



Gibt es die Partnerschaft überhaupt? Loviso hatte das mal ins Gespräch gebracht, da er dann aber weg war, hab ich nie was davon gehört, dass die Partnerschaft tatsächlich abgeschlossen wurde
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
Benutzeravatar
sonnenkoenig
 
Beiträge: 4300
Registriert: 12.08.2003, 13:02
Wohnort: Bad Krozingen
Beim SVW seit: 1983

VfR Mannheim

Beitragvon Cutler » 15.04.2026, 10:07

sonnenkoenig hat geschrieben:
Cutler hat geschrieben:
waldhof-fanatisch hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
lawnplayer hat geschrieben:Die Aufstiegsrunde würde mit einem Heimspiel des VfR gegen den Zweiten aus Hessen beginnen.

Ein potentielles Spiel gegen den FCK 2 oder Pirmasens wäre für den VfR auswärts.

https://www.regionalliga-suedwest.de/Spielbetrieb/Aufstiegsspiele/

Danke! Auswärts in Pirmasens oder Lautern wird schwer.


Das stimmt leider, allerdings sollte ein Heimsieg gegen Eddersheim machbar sein.

FCK II braucht kein Mensch in der RL. Schlimm genug, dass Frankfurt II hoch geht und nächste Saison wohl KSC II angreifen dürfte.

Dass Frankfurt II hoch geht sollte eigentlich sehr gut für uns sein, schließlich haben wir doch eine "Partnerschaft" mit Frankfurt.
Hier könnte man diese mal etwas intensiver leben, und Spieler wie z.B. Nolan Muteba, Denis Kryeziu, Djason Mendes oder auch Yusuf Wardak im engen Austausch verleihen und damit zu Spielpraxis in der Regio verhelfen, was für solche Spieler sicherlich hilfreich sein könnte.
Genau so etwas hatte ich mir unter der Partnerschaft eigentlich vorgestellt, im Gegenzug können Talente der Eintracht, die eigentlich für die Buli vorgesehen sind, bei uns Spielpraxis in der 3. Liga erhalten, also quasi die Olus der Eintracht. Keine Ahnung ob dort derzeit konkret Spieler im Kader sind, die dafür in Frage kämen. Aber das war eigentlich meine Erwartungshaltung wenn es um das Thema "Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt" ging...



Gibt es die Partnerschaft überhaupt? Loviso hatte das mal ins Gespräch gebracht, da er dann aber weg war, hab ich nie was davon gehört, dass die Partnerschaft tatsächlich abgeschlossen wurde

Das sagt Frankfurt dazu:

https://nachwuchs.eintracht.de/leistungszentrum/kooperationen-projekte/vereinskooperationen/sv-waldhof-mannheim/?utm_source=google_organic
Quelle Homepage Eintracht
Benutzeravatar
Cutler
 
Beiträge: 2840
Registriert: 24.01.2019, 14:14
Beim SVW seit: 1982

VfR Mannheim

Beitragvon sonnenkoenig » 15.04.2026, 15:00

Cutler hat geschrieben:
sonnenkoenig hat geschrieben:
Cutler hat geschrieben:
waldhof-fanatisch hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
lawnplayer hat geschrieben:Die Aufstiegsrunde würde mit einem Heimspiel des VfR gegen den Zweiten aus Hessen beginnen.

Ein potentielles Spiel gegen den FCK 2 oder Pirmasens wäre für den VfR auswärts.

https://www.regionalliga-suedwest.de/Spielbetrieb/Aufstiegsspiele/

Danke! Auswärts in Pirmasens oder Lautern wird schwer.


Das stimmt leider, allerdings sollte ein Heimsieg gegen Eddersheim machbar sein.

FCK II braucht kein Mensch in der RL. Schlimm genug, dass Frankfurt II hoch geht und nächste Saison wohl KSC II angreifen dürfte.

Dass Frankfurt II hoch geht sollte eigentlich sehr gut für uns sein, schließlich haben wir doch eine "Partnerschaft" mit Frankfurt.
Hier könnte man diese mal etwas intensiver leben, und Spieler wie z.B. Nolan Muteba, Denis Kryeziu, Djason Mendes oder auch Yusuf Wardak im engen Austausch verleihen und damit zu Spielpraxis in der Regio verhelfen, was für solche Spieler sicherlich hilfreich sein könnte.
Genau so etwas hatte ich mir unter der Partnerschaft eigentlich vorgestellt, im Gegenzug können Talente der Eintracht, die eigentlich für die Buli vorgesehen sind, bei uns Spielpraxis in der 3. Liga erhalten, also quasi die Olus der Eintracht. Keine Ahnung ob dort derzeit konkret Spieler im Kader sind, die dafür in Frage kämen. Aber das war eigentlich meine Erwartungshaltung wenn es um das Thema "Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt" ging...



Gibt es die Partnerschaft überhaupt? Loviso hatte das mal ins Gespräch gebracht, da er dann aber weg war, hab ich nie was davon gehört, dass die Partnerschaft tatsächlich abgeschlossen wurde

Das sagt Frankfurt dazu:

https://nachwuchs.eintracht.de/leistungszentrum/kooperationen-projekte/vereinskooperationen/sv-waldhof-mannheim/?utm_source=google_organic
Quelle Homepage Eintracht

*plus1*
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
Benutzeravatar
sonnenkoenig
 
Beiträge: 4300
Registriert: 12.08.2003, 13:02
Wohnort: Bad Krozingen
Beim SVW seit: 1983

VfR Mannheim

Beitragvon Vilmar Santos » 16.04.2026, 18:10

sonnenkoenig hat geschrieben:
Cutler hat geschrieben:
waldhof-fanatisch hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
lawnplayer hat geschrieben:Die Aufstiegsrunde würde mit einem Heimspiel des VfR gegen den Zweiten aus Hessen beginnen.

Ein potentielles Spiel gegen den FCK 2 oder Pirmasens wäre für den VfR auswärts.

https://www.regionalliga-suedwest.de/Spielbetrieb/Aufstiegsspiele/

Danke! Auswärts in Pirmasens oder Lautern wird schwer.


Das stimmt leider, allerdings sollte ein Heimsieg gegen Eddersheim machbar sein.

FCK II braucht kein Mensch in der RL. Schlimm genug, dass Frankfurt II hoch geht und nächste Saison wohl KSC II angreifen dürfte.

Dass Frankfurt II hoch geht sollte eigentlich sehr gut für uns sein, schließlich haben wir doch eine "Partnerschaft" mit Frankfurt.
Hier könnte man diese mal etwas intensiver leben, und Spieler wie z.B. Nolan Muteba, Denis Kryeziu, Djason Mendes oder auch Yusuf Wardak im engen Austausch verleihen und damit zu Spielpraxis in der Regio verhelfen, was für solche Spieler sicherlich hilfreich sein könnte.
Genau so etwas hatte ich mir unter der Partnerschaft eigentlich vorgestellt, im Gegenzug können Talente der Eintracht, die eigentlich für die Buli vorgesehen sind, bei uns Spielpraxis in der 3. Liga erhalten, also quasi die Olus der Eintracht. Keine Ahnung ob dort derzeit konkret Spieler im Kader sind, die dafür in Frage kämen. Aber das war eigentlich meine Erwartungshaltung wenn es um das Thema "Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt" ging...



Gibt es die Partnerschaft überhaupt? Loviso hatte das mal ins Gespräch gebracht, da er dann aber weg war, hab ich nie was davon gehört, dass die Partnerschaft tatsächlich abgeschlossen wurde


https://svw07.de/nachwuchsabteilungen-vom-sv-waldhof-und-eintracht-frankfurt-gehen-kooperation-ein/
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 8609
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

VfR Mannheim

Beitragvon waldhof-fanatisch » 19.04.2026, 00:01

Heute 2:0 gg KSC II.

8 Punkte auf Platz 1 (bei einem Spiel mehr) und 10 Punkte auf Platz 3…dürften damit definitiv die Aufstiegs-Playoffs werden.
Ultras Mannheim sind keine Waldhof-Fans!

C. Beetz raus!!!
Zuber raus!!!
Benutzeravatar
waldhof-fanatisch
 
Beiträge: 1850
Registriert: 27.07.2003, 15:20
Wohnort: Mannheim

VfR Mannheim

Beitragvon Balljunge » 03.06.2026, 15:27

https://vfr-mannheim.de/ein-jahr-arbeit-fuer-diesen-moment/
An Fronleichnam (14 Uhr) ist es so weit: Der VfR Mannheim empfängt den Vizemeister der Hessenliga, FC Eddersheim, zum ersten Aufstiegsspiel
in die Regionalliga Südwest im heimischen Rhein-Neckar-Stadion. Alle relevanten Informationen zur Partie sind im Folgenden zusammengefasst:
Da der VfR jedoch nicht aus reinem Vergnügen an den Aufstiegsspielen teilnimmt, sondern das klare Ziel Regionalliga vor Augen hat, möchte er am
Donnerstag die Begegnung positiv gestalten. „Wir sind bereit, den Kampf um das letzte Regionalligaticket anzunehmen“, gibt sich Abele zuversichtlich.


Zumindest die U 23 vom VFR hat den Aufstieg schon mal eingetütet ...
https://vfr-mannheim.de/u23-feiert-aufstieg-in-die-verbandsliga/
Heute sehen wir nicht nur einen Aufstieg, sondern das Ergebnis von harter Arbeit, Zusammenhalt und einer gemeinsamen Vision.
Ich bin unglaublich stolz auf jeden Einzelnen. Diese Mannschaft hat Geschichte geschrieben.“
Die U23 hat in dieser Saison eindrucksvoll bewiesen, wie viel Qualität und Potenzial in ihr steckt. Der Aufstieg in die Verbandsliga ist
ein Meilenstein – für die Mannschaft, für den Nachwuchsbereich und für den gesamten VfR Mannheim.
Benutzeravatar
Balljunge
 
Beiträge: 177
Registriert: 29.05.2024, 15:51

VfR Mannheim

Beitragvon Richie Naawu » 04.06.2026, 14:08

Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 12463
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National




  • Anzeige