Träumer hat geschrieben:lawnplayer hat geschrieben:Die Aufstiegsrunde würde mit einem Heimspiel des VfR gegen den Zweiten aus Hessen beginnen.
Ein potentielles Spiel gegen den FCK 2 oder Pirmasens wäre für den VfR auswärts.
https://www.regionalliga-suedwest.de/Spielbetrieb/Aufstiegsspiele/
Danke! Auswärts in Pirmasens oder Lautern wird schwer.
waldhof-fanatisch hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:lawnplayer hat geschrieben:Die Aufstiegsrunde würde mit einem Heimspiel des VfR gegen den Zweiten aus Hessen beginnen.
Ein potentielles Spiel gegen den FCK 2 oder Pirmasens wäre für den VfR auswärts.
https://www.regionalliga-suedwest.de/Spielbetrieb/Aufstiegsspiele/
Danke! Auswärts in Pirmasens oder Lautern wird schwer.
Das stimmt leider, allerdings sollte ein Heimsieg gegen Eddersheim machbar sein.
FCK II braucht kein Mensch in der RL. Schlimm genug, dass Frankfurt II hoch geht und nächste Saison wohl KSC II angreifen dürfte.
Cutler hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:lawnplayer hat geschrieben:Die Aufstiegsrunde würde mit einem Heimspiel des VfR gegen den Zweiten aus Hessen beginnen.
Ein potentielles Spiel gegen den FCK 2 oder Pirmasens wäre für den VfR auswärts.
https://www.regionalliga-suedwest.de/Spielbetrieb/Aufstiegsspiele/
Danke! Auswärts in Pirmasens oder Lautern wird schwer.
Das stimmt leider, allerdings sollte ein Heimsieg gegen Eddersheim machbar sein.
FCK II braucht kein Mensch in der RL. Schlimm genug, dass Frankfurt II hoch geht und nächste Saison wohl KSC II angreifen dürfte.
Dass Frankfurt II hoch geht sollte eigentlich sehr gut für uns sein, schließlich haben wir doch eine "Partnerschaft" mit Frankfurt.
Hier könnte man diese mal etwas intensiver leben, und Spieler wie z.B. Nolan Muteba, Denis Kryeziu, Djason Mendes oder auch Yusuf Wardak im engen Austausch verleihen und damit zu Spielpraxis in der Regio verhelfen, was für solche Spieler sicherlich hilfreich sein könnte.
Genau so etwas hatte ich mir unter der Partnerschaft eigentlich vorgestellt, im Gegenzug können Talente der Eintracht, die eigentlich für die Buli vorgesehen sind, bei uns Spielpraxis in der 3. Liga erhalten, also quasi die Olus der Eintracht. Keine Ahnung ob dort derzeit konkret Spieler im Kader sind, die dafür in Frage kämen. Aber das war eigentlich meine Erwartungshaltung wenn es um das Thema "Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt" ging...
sonnenkoenig hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:lawnplayer hat geschrieben:Die Aufstiegsrunde würde mit einem Heimspiel des VfR gegen den Zweiten aus Hessen beginnen.
Ein potentielles Spiel gegen den FCK 2 oder Pirmasens wäre für den VfR auswärts.
https://www.regionalliga-suedwest.de/Spielbetrieb/Aufstiegsspiele/
Danke! Auswärts in Pirmasens oder Lautern wird schwer.
Das stimmt leider, allerdings sollte ein Heimsieg gegen Eddersheim machbar sein.
FCK II braucht kein Mensch in der RL. Schlimm genug, dass Frankfurt II hoch geht und nächste Saison wohl KSC II angreifen dürfte.
Dass Frankfurt II hoch geht sollte eigentlich sehr gut für uns sein, schließlich haben wir doch eine "Partnerschaft" mit Frankfurt.
Hier könnte man diese mal etwas intensiver leben, und Spieler wie z.B. Nolan Muteba, Denis Kryeziu, Djason Mendes oder auch Yusuf Wardak im engen Austausch verleihen und damit zu Spielpraxis in der Regio verhelfen, was für solche Spieler sicherlich hilfreich sein könnte.
Genau so etwas hatte ich mir unter der Partnerschaft eigentlich vorgestellt, im Gegenzug können Talente der Eintracht, die eigentlich für die Buli vorgesehen sind, bei uns Spielpraxis in der 3. Liga erhalten, also quasi die Olus der Eintracht. Keine Ahnung ob dort derzeit konkret Spieler im Kader sind, die dafür in Frage kämen. Aber das war eigentlich meine Erwartungshaltung wenn es um das Thema "Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt" ging...
Gibt es die Partnerschaft überhaupt? Loviso hatte das mal ins Gespräch gebracht, da er dann aber weg war, hab ich nie was davon gehört, dass die Partnerschaft tatsächlich abgeschlossen wurde
Cutler hat geschrieben:sonnenkoenig hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:lawnplayer hat geschrieben:Die Aufstiegsrunde würde mit einem Heimspiel des VfR gegen den Zweiten aus Hessen beginnen.
Ein potentielles Spiel gegen den FCK 2 oder Pirmasens wäre für den VfR auswärts.
https://www.regionalliga-suedwest.de/Spielbetrieb/Aufstiegsspiele/
Danke! Auswärts in Pirmasens oder Lautern wird schwer.
Das stimmt leider, allerdings sollte ein Heimsieg gegen Eddersheim machbar sein.
FCK II braucht kein Mensch in der RL. Schlimm genug, dass Frankfurt II hoch geht und nächste Saison wohl KSC II angreifen dürfte.
Dass Frankfurt II hoch geht sollte eigentlich sehr gut für uns sein, schließlich haben wir doch eine "Partnerschaft" mit Frankfurt.
Hier könnte man diese mal etwas intensiver leben, und Spieler wie z.B. Nolan Muteba, Denis Kryeziu, Djason Mendes oder auch Yusuf Wardak im engen Austausch verleihen und damit zu Spielpraxis in der Regio verhelfen, was für solche Spieler sicherlich hilfreich sein könnte.
Genau so etwas hatte ich mir unter der Partnerschaft eigentlich vorgestellt, im Gegenzug können Talente der Eintracht, die eigentlich für die Buli vorgesehen sind, bei uns Spielpraxis in der 3. Liga erhalten, also quasi die Olus der Eintracht. Keine Ahnung ob dort derzeit konkret Spieler im Kader sind, die dafür in Frage kämen. Aber das war eigentlich meine Erwartungshaltung wenn es um das Thema "Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt" ging...
Gibt es die Partnerschaft überhaupt? Loviso hatte das mal ins Gespräch gebracht, da er dann aber weg war, hab ich nie was davon gehört, dass die Partnerschaft tatsächlich abgeschlossen wurde
Das sagt Frankfurt dazu:
https://nachwuchs.eintracht.de/leistungszentrum/kooperationen-projekte/vereinskooperationen/sv-waldhof-mannheim/?utm_source=google_organic
Quelle Homepage Eintracht

sonnenkoenig hat geschrieben:Cutler hat geschrieben:waldhof-fanatisch hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:lawnplayer hat geschrieben:Die Aufstiegsrunde würde mit einem Heimspiel des VfR gegen den Zweiten aus Hessen beginnen.
Ein potentielles Spiel gegen den FCK 2 oder Pirmasens wäre für den VfR auswärts.
https://www.regionalliga-suedwest.de/Spielbetrieb/Aufstiegsspiele/
Danke! Auswärts in Pirmasens oder Lautern wird schwer.
Das stimmt leider, allerdings sollte ein Heimsieg gegen Eddersheim machbar sein.
FCK II braucht kein Mensch in der RL. Schlimm genug, dass Frankfurt II hoch geht und nächste Saison wohl KSC II angreifen dürfte.
Dass Frankfurt II hoch geht sollte eigentlich sehr gut für uns sein, schließlich haben wir doch eine "Partnerschaft" mit Frankfurt.
Hier könnte man diese mal etwas intensiver leben, und Spieler wie z.B. Nolan Muteba, Denis Kryeziu, Djason Mendes oder auch Yusuf Wardak im engen Austausch verleihen und damit zu Spielpraxis in der Regio verhelfen, was für solche Spieler sicherlich hilfreich sein könnte.
Genau so etwas hatte ich mir unter der Partnerschaft eigentlich vorgestellt, im Gegenzug können Talente der Eintracht, die eigentlich für die Buli vorgesehen sind, bei uns Spielpraxis in der 3. Liga erhalten, also quasi die Olus der Eintracht. Keine Ahnung ob dort derzeit konkret Spieler im Kader sind, die dafür in Frage kämen. Aber das war eigentlich meine Erwartungshaltung wenn es um das Thema "Partnerschaft mit Eintracht Frankfurt" ging...
Gibt es die Partnerschaft überhaupt? Loviso hatte das mal ins Gespräch gebracht, da er dann aber weg war, hab ich nie was davon gehört, dass die Partnerschaft tatsächlich abgeschlossen wurde