Waldhof-Forum

Die größte Plattform für Fans des

SV Waldhof Mannheim

Waldhof-Forum Offtopic Fußball National

VfR Mannheim

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

VfR Mannheim

05.09.2025, 13:55

Backes hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:
Tifoso68 hat geschrieben:Absolut sind wir selbst daran schuld, aber das wurde hier ja schon diskutiert und ich will es nicht wieder thematisieren.
In der Tat wird bei den Hewwel gute Arbeit geleistet. Die verdienen es aufzusteigen, wenn sie so weiter machen.
Mehr schreib' ich jetzt lieber nicht, will mich nicht unbeliebt machen. ;-)

also ich finde , dass bei fuck auch gute arbeit gelesitet wird und die es verdient haben aufzusteigen, aber ich will mich nicht unbeliebt machen :mrgreen:

Erkläre kurz, wo bei denen gute Arbeit geleistet wird. Ernst gemeint.

Wer Tabellenführer ist, der kann keine schlechte Arbeit machen, oder nicht?

FCK Tabellenführer? In welcher Liga?

VfR Mannheim

05.09.2025, 13:58

Richie Naawu hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Tifoso68 hat geschrieben:Absolut sind wir selbst daran schuld, aber das wurde hier ja schon diskutiert und ich will es nicht wieder thematisieren.
In der Tat wird bei den Hewwel gute Arbeit geleistet. Die verdienen es aufzusteigen, wenn sie so weiter machen.

also ich finde , dass bei fuck auch gute arbeit gelesitet wird und die es verdient haben aufzusteigen, aber ich will mich nicht unbeliebt machen :mrgreen:

Sorry, ich habe es auf den VFR Mannheim bezogen, da wir im VFR-Mannheim-Thread sind. Dass der F(U)CK keine gute Arbeit macht, das ist absolut klar :wink:

VfR Mannheim

05.09.2025, 14:02

Backes hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:

Sorry, ich habe es auf den VFR Mannheim bezogen, da wir im VFR-Mannheim-Thread sind. Dass der F(U)CK keine gute Arbeit macht, das ist absolut klar :wink:

Ah. O.k. Da du auf Träumer geantwortet hast und es bei ihm um den FCK ging, war das missverständlich...

Insgesamt sind 16 Besucher online: 8 registrierte und 8 unsichtbare (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 30 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 3620 Besuchern, die am 23.04.2025, 03:26 gleichzeitig online waren.

Unterstützt von PC-SystemWorks Mannheim