07forever hat geschrieben:Bei den Inzuchtlern ist grosser Umbruch angesagt, ein Haufen Leute ist weg oder geht.
Pikantes Detail, Ragnar Ache köpft am letzten Spieltag völlig freistehend eine hunderprozentige meilenweit neben das Kölner Tor, danach treffen die Kölner viermal, Endergebnis 4:0. Paar Tage nach dem Spiel wird bekanntgegeben, daß Ache zum EffZeeh aus der Domstadt wechselt...;)
Bin mal echt gespannt, ob die Berg-Bagage nach dem jetzt erfolgenden Umbruch und Lieberknecht als Trainer (hoch und weit) nächste Saison tatsächlich "umm de Uffschdiesch midschbiele duhd", wie das die Schandberg-Fans erwarten...oder ob es nicht vielleicht doch wieder Richtung unteres Tabellendrittel geht. Mein Wunschausgang der nächsten Saison: Ligatausch mit dem Inzucht-Verein ;)
07forever hat geschrieben:(...) Mein Wunschausgang der nächsten Saison: Ligatausch mit dem Inzucht-Verein ;)
kretsche hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Kretsche und Backes: Ich wünsche euch eine wunderschöne Arbeitswoche!
Danke
07forever hat geschrieben:Ich frag´ mich gerade, was für "Aussagen" du in meinem obigen Post entdeckt haben willst. Hatte geschrieben, daß ich echt gespannt bin, in welche Richtung die nächste Saison für die Inzuchtler geht, und keinen Buchstaben mehr.
Also, in der Deutschstunde, wo dir beigebracht wurde, daß das einer "Aussage" (wohl im Sinne von Vorhersage) gleichkommt, war ich wohl krank oder hab blau gemacht...;)