F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon kretsche » 29.04.2025, 14:53

es ist so frustrierend, bei mir im Geschäft renne a ein haufen Inzuchtler rum die sagen gar nix mehr die laufen nur noch grinsend an dir vorbei und ich bekomme einen Kamm......
Und wenn du über dein Schatten springst und ein Gespräch dann doch führst das du eigentlich nicht willst dann bekommst du gleich einen so in die Fresse und kannst dich nicht mal wehren weil sie Recht haben...
Beispiel:
Den Lieberknecht hätte ich auch gerne beim Waldhof als Trainer gesehen...
Antwort: Ha Ha der geht doch nicht zu Fiat wenn er ein Ferrari haben kann......

ES IST ALLES DERMAßEN FRUSTRIEREND :kotz:
Profifußball Abschiedstour 2025 ?
kretsche

Beim SVW seit: 1977

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Backes » 29.04.2025, 17:58

kretsche hat geschrieben:es ist so frustrierend, bei mir im Geschäft renne a ein haufen Inzuchtler rum die sagen gar nix mehr die laufen nur noch grinsend an dir vorbei und ich bekomme einen Kamm......
Und wenn du über dein Schatten springst und ein Gespräch dann doch führst das du eigentlich nicht willst dann bekommst du gleich einen so in die Fresse und kannst dich nicht mal wehren weil sie Recht haben...
Beispiel:

Kann ich bestätigen, ich arbeite in DÜW und das ist ein Drama, was hier abgeht, da wird man nur von den Fucklern aufgezogen. In 3 gemeinsamen Jahren in der 3. Liga waren wir 2 Jahre klar besser, und jetzt wenige Jahre später spielen wir vielleicht in der Regionalliga gegen F(U)CK 2 und die gegen Bayern 1 in der ersten Bundesliga *0107*
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

F(U)CK

Beitragvon N-Blockler » 29.04.2025, 18:45

Die steigen nicht auf - zumindest nicht dieses Jahr.
N-Blockler

F(U)CK

Beitragvon Fidi » 29.04.2025, 18:49

kretsche hat geschrieben:es ist so frustrierend, bei mir im Geschäft renne a ein haufen Inzuchtler rum die sagen gar nix mehr die laufen nur noch grinsend an dir vorbei und ich bekomme einen Kamm......
Beispiel:

Genau aus diesem Grund bin ich damals 1989 von Karlsruhe weggezogen. Daher meine Aversion gegen den KSC. (Mittlerweile ist die Abneigung gegen Hoffenheim und Stuttgart aber noch erheblich größer.)
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Vorherige

Zurück zu Fußball National

• Anzeige