Markus hat geschrieben:Widder hat 2003 nicht helfen können.
Kurz hat 2010 nicht helfen wollen.
Specht will helfen, aber ist eben kein alleiniger Entscheider und muss sich hier dem Gemeinderat unterordnen.
Ausserdem muss man halt jetzt den Haushalt zusammenstreichen, weil (was ja gar nicht vorhersehbar *hoehnischlach*) das NTM doch teurer wird wie es eh schon ist.... (Und die Gesamtkosten für das Projekt sind einfach zu hoch .... alleine 60 Millionen für eine temporäre Spielstätte am Technoseum......
Theater ist gut und wichtig. Kein Ding. Aber wegen dieser potthässlichen und auch noch denkmal geschützten Fassade (und die Baumaßnahme sind jetzt nur wegen dieser grässlichen Fassade so wie sie sind) so hohe Kosten stemmen zu müssen ist einfach zuviel. Da wäre ein Neubau besser [url]gewesen.....
Und beim Neubau haben wir jetzt jemanden, der hier finanziell mit ins Bott geholt werden will und dann auch bauen will .. und ich hoffe, dass die Stadt (bei einem möglichem Neubau) nicht selbst baut .... sondern das tunlichst uns überlässt ,..... (Was nicht bedeutet, dass sie keine Kontrolle ausüben darf).
Sorry, das Thema ist einfach nur noch lächerlich die letzten Jahre..... Wenn die MR noch am Ruder wäre, würden wir schon fast ein fertiges Stadion im Bösfeld haben ..... bin ich mir sicher .....
Komm doch auch mal ins Theater, gibt ja jetzt viele davon https://youtube.com/shorts/hdCvngukvtQ?si=45dGjZ_Og1wQ3gQ4 es sollte nie weiter wir 3 KM bis zum nächsten Theater sein..