DFB-Pokal

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

DFB-Pokal

Beitragvon Enrico » 25.05.2024, 22:56

Tarzan1998 hat geschrieben:Alda wie jämmerlich...
Lautern wurde zweiter und alle hetzen ab ^^


Deren einziger Bundesligist auf dem Weg ins Finale war KÖLN. Die hatten einfach mehr Glück als Verstand. Selbst gegen Köln zuhause Glück gehabt ohne Ende mit dem Schiri..

Leverkusen mit 10 Mann und trotzdem das die vor 3 Tagen erst ein Finale hatten, klar besser. Wenn Frimpong nicht ständig wegrutscht oder den Kopf hebt ist das Spiel in der 70 Minute durch ..

Scheiß Kaiserslautern.. freut mich das die ganzen Opfer jetzt traurig heimfahren dürfen.. insgeheim hat die Brut nämlich definitiv geglaubt das da was geht heute ..
WALDHOF MANNHEIM 07
Benutzeravatar
Enrico
 
Beiträge: 3492
Registriert: 02.02.2011, 09:56
Wohnort: Edigheim
Beim SVW seit: 2000



ANZEIGE

DFB-Pokal

Beitragvon Richie Naawu » 25.05.2024, 23:08

Tarzan1998 hat geschrieben:Alda wie jämmerlich...
Lautern wurde zweiter und alle hetzen ab ^^

Ja. Zum Glück. Besser als Erster.
Der Zweite ist der erste Verlierer.
Viel zustande gebracht haben sie ja nicht. Das Spiel war so spannend wie das Lesen einer Gebrauchsanweisung eines elektrischen Handstaubsaugers
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 9226
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

DFB-Pokal

Beitragvon Pälzer » 25.05.2024, 23:12

Gut, dass der Drecksverein verloren hat. Das feier ich. Die FuCK Fans in meinem Umfeld waren sich heute durchweg sicher, dass ihnen die Überraschung gegen angeschlagene Leverkusener gelingt und sie die verkorkste Saison mit dem Pokaltitel krönen.

Geschissen!
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Benutzeravatar
Pälzer
 
Beiträge: 1043
Registriert: 11.11.2007, 23:24
Wohnort: Dehääm in de Palz

DFB-Pokal

Beitragvon SVW_Mannheim » 26.05.2024, 11:30

Enrico hat geschrieben:
Tarzan1998 hat geschrieben:Alda wie jämmerlich...
Lautern wurde zweiter und alle hetzen ab ^^


Deren einziger Bundesligist auf dem Weg ins Finale war KÖLN. Die hatten einfach mehr Glück als Verstand. Selbst gegen Köln zuhause Glück gehabt ohne Ende mit dem Schiri..

Leverkusen mit 10 Mann und trotzdem das die vor 3 Tagen erst ein Finale hatten, klar besser. Wenn Frimpong nicht ständig wegrutscht oder den Kopf hebt ist das Spiel in der 70 Minute durch ..

Scheiß Kaiserslautern.. freut mich das die ganzen Opfer jetzt traurig heimfahren dürfen.. insgeheim hat die Brut nämlich definitiv geglaubt das da was geht heute ..


So sieht's aus und dem ist nichts hinzuzufügen. *plus1*

"Zweiter geworden", wenn ich das schon höre. Wenn die nicht so verdammt viel Losglück gehabt hätten und nur einen ordentlichen Bundesligisten gehabt hätten, wäre schon viel früher Schluss gewesen. Da hab ich vor der Leistung der Ostfranzosen, die Bayern, Frankfurt und Gladbach ausgeschaltet haben, zehn mal mehr Respekt, als vor dem was die Inzuchtler da "geleistet" haben um in dieses Finale zu kommen.
Und es gibt nix schöneres als diese ganzen enttäuschden Inzuchthackfressen zu sehen.
Aber wahrscheinlich kriegen sie in der Pfalz jetzt eh wieder den ultimativen Höhenflug, weil sie meinen was ganz tolles geleistet zu haben. Irgendwann werden diese Penner auch noch an ihrer Arroganz ersticken.
Spiel für das, was vorne auf dem Trikot steht und die Leute werden sich an den Namen erinnern, der hinten drauf steht.“ (Tony Adams)
Benutzeravatar
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 4137
Registriert: 16.05.2017, 13:24

DFB-Pokal

Beitragvon abfahrer » 26.05.2024, 12:37

War gestern morgen sehr früh (6:15) am Hbf Mannheim für eine Fahrt nach Westfalen. Bahnsteig voller Berlinfahrer (6:32 ab MA).
"Scheiß SVW" gegröhle gabs kostenlos dazu. :kotz:In Köln beim Umstieg zwischen den ganzen Leverkusener auch noch einzelne FCKler gesehen. Die gibt es echt überall.
Benutzeravatar
abfahrer
 
Beiträge: 901
Registriert: 10.09.2008, 11:04
Wohnort: Ludwigshafen
Beim SVW seit: 1987

DFB-Pokal

Beitragvon Kridikä » 26.05.2024, 12:39

genauso ist es. Respekt Saarbrücken..

Der auf dem Papier schwerste Gegner von Lautern war Köln, und der ist ja völlig neben der Spur gefahren.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12918
Registriert: 23.01.2004, 21:14

DFB-Pokal

Beitragvon Vilmar Santos » 26.05.2024, 12:43

abfahrer hat geschrieben:War gestern morgen sehr früh (6:15) am Hbf Mannheim für eine Fahrt nach Westfalen. Bahnsteig voller Berlinfahrer (6:32 ab MA).
"Scheiß SVW" gegröhle gabs kostenlos dazu. :kotz:In Köln beim Umstieg zwischen den ganzen Leverkusener auch noch einzelne FCKler gesehen. Die gibt es echt überall.


Zwischen 10 und 11 Uhr immer noch ein Haufen Roter am Hbf. Zum Glück haben wir die andere Richtung (München) genommen...
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Vilmar Santos
Moderator
 
Beiträge: 6675
Registriert: 14.10.2003, 22:02
Beim SVW seit: 1982

DFB-Pokal

Beitragvon DaBa » 27.05.2024, 12:18

knarf hat geschrieben:Eine DFB Veranstaltung in der Pyro gezündet wird? Mit Spielunterbrechung!
Wie geht das? Kontrollieren die nicht?
Wie kann das der DFB verantworten. Geben die sich für das nächste Spiel jetzt selbst verschärfte Auflagen?
So ein Dreck. Ich wäre besser auf das Stadtfest.



und dann sagt der Stadionsprecher durch, dass es für das Abbrennen von Pyro Geldstrafen für die Vereine geben wird... Häääää???? ... Da hat doch der Veranstalter = DFB bei den Kontrollen versagt (nach DFB-Logik)
Benutzeravatar
DaBa
 
Beiträge: 420
Registriert: 07.08.2008, 08:27

DFB-Pokal

Beitragvon cahe » 27.05.2024, 12:33

DaBa hat geschrieben:
knarf hat geschrieben:Eine DFB Veranstaltung in der Pyro gezündet wird? Mit Spielunterbrechung!
Wie geht das? Kontrollieren die nicht?
Wie kann das der DFB verantworten. Geben die sich für das nächste Spiel jetzt selbst verschärfte Auflagen?
So ein Dreck. Ich wäre besser auf das Stadtfest.



und dann sagt der Stadionsprecher durch, dass es für das Abbrennen von Pyro Geldstrafen für die Vereine geben wird... Häääää???? ... Da hat doch der Veranstalter = DFB bei den Kontrollen versagt (nach DFB-Logik)


Auch wenn du generell Recht hast, es ist seit Jahren so das der Verein bestraft wird. Sonst müsste ja auch der Heim Verein betraft werden wenn die Gästefans Zündeln..

das ist schon lange nicht mehr so.
Benutzeravatar
cahe
Administrator
 
Beiträge: 13960
Registriert: 19.09.2007, 09:25
Wohnort: Rheinhessen

DFB-Pokal

Beitragvon Richie Naawu » 27.05.2024, 12:33

DaBa hat geschrieben:
knarf hat geschrieben:Eine DFB Veranstaltung in der Pyro gezündet wird? Mit Spielunterbrechung!
Wie geht das? Kontrollieren die nicht?
Wie kann das der DFB verantworten. Geben die sich für das nächste Spiel jetzt selbst verschärfte Auflagen?
So ein Dreck. Ich wäre besser auf das Stadtfest.

und dann sagt der Stadionsprecher durch, dass es für das Abbrennen von Pyro Geldstrafen für die Vereine geben wird... Häääää???? ... Da hat doch der Veranstalter = DFB bei den Kontrollen versagt (nach DFB-Logik)

Ist doch in der Liga auch so. Es bekommt der Verein die Strafe, deren Fans die Pyro zünden.
Wir haben z.B. auch Geldstrafen für Pyro bekommen, die Waldhof Fans in Saarbrücken gezündet haben.

Ob sinnvoll oder nicht, aber immerhin stringent.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 9226
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534