Regionalliga Südwest

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Regionalliga Südwest

Beitragvon Backes » 03.04.2024, 21:39

cfinest1985 hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:. Falls wir drin bleiben, haben wir immerhin keine weite Anreise zum Auswärtsspiel im Bimbesdome in Sinsheim, da werden die wohl kicken, oder?


Warum im Bimbesdome ?
Lohnt sich schnullinger bei den Betriebskosten pro Spiel.

Das DH-Stadion indem sie bis zum Aufstieg 2008 spielten hat mehr Kappes als das von Verl.
Also würde ich nen Aufstiegstrikot von 83 drauf versemmeln dass Allah allergrößtenteils da gespielt wird.

6350 Zuschauer, da gibt's sicher eine Ausnahmegenehmigung, das reicht ja auch meistens. Aber ich könnte mir vorstellen, dass gegen den F(U)CK, uns, Saarbrücken oder auch Dresden im Bimbesdome gespielt werden würde. Aber noch ist alles reine Theorie.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14489
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz



ANZEIGE

Regionalliga Südwest

Beitragvon abfahrer » 03.04.2024, 22:01

Korrekt. Erst mal die Klasse halten, alles andere ist sekundär. Und ja, wenn dann natürlich lieber die Kickers als eine weitere II wettbewerbsverzerrende Truppe.
Benutzeravatar
abfahrer
 
Beiträge: 856
Registriert: 10.09.2008, 11:04
Wohnort: Ludwigshafen
Beim SVW seit: 1987

Regionalliga Südwest

Beitragvon Richie Naawu » 03.04.2024, 22:57

Immerhin hätte man die dann nicht als Gegner in der Regionalliga. Ist doch auch was.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 8863
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

Regionalliga Südwest

Beitragvon N-Blockler » 03.04.2024, 23:26

Richie Naawu hat geschrieben:Immerhin hätte man die dann nicht als Gegner in der Regionalliga. Ist doch auch was.


Stattdessen

Stuttgarter Kickers
Eintracht Trier (wo sind die?)
FC Homburg
Kickers Offenbach
FSV Frankfurt
Hessen Kassel

Schöne Gegner *0103*

Ne, lieber gegen Lautern und Schalke ...
Benutzeravatar
N-Blockler
 
Beiträge: 7057
Registriert: 24.07.2003, 21:46
Wohnort: NRW/Latinoamérica

Regionalliga Südwest

Beitragvon cfinest1985 » 03.04.2024, 23:33

Und jetzt guck mal wen Halle hätte.
Ich bleibe bei voller Inbrunst:

Zuschauerschwund hätten die bei den ganzen derbies in deren Regio nicht bis kaum.
Da hätte ich mit Bayern mehr Mitleid wenn die nicht Meister werden
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6328
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Regionalliga Südwest

Beitragvon Tifoso68 » 03.04.2024, 23:57

N-Blockler hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Immerhin hätte man die dann nicht als Gegner in der Regionalliga. Ist doch auch was.


Stattdessen

Stuttgarter Kickers
Eintracht Trier (wo sind die?)
FC Homburg
Kickers Offenbach
FSV Frankfurt
Hessen Kassel

Schöne Gegner *0103*

Ne, lieber gegen Lautern und Schalke ...

...also an alle von dir zuerst genannten habe ich noch einige Erinnerungen, z. T. aus meiner Anfangszeit als Waldhof-Fan, aber auch später. Damals waren das schon schöne Gegner und der OFC wäre es heute auch noch.

Gegen die Deppen vom Berg sowieso. :roll:
...und gegen Schalke auch. 8. April 1982, mein vierzehnter Geburtstag. Es regnete und wir haben gewonnen. Die Eintrittskarte hab´ ich in meiner Sammlung immer noch. Die Schalker stiegen damals auf. Wir in der Saison danach.

OK, überzeugt, ich nehm´ auch lieber Schalke :lol:
Ich bin für Toleranz und wer was dagegen hat, dem hau isch in die Fress nei !!!
Benutzeravatar
Tifoso68
 
Beiträge: 1009
Registriert: 20.09.2007, 22:24
Wohnort: Mannem
Beim SVW seit: 1981

Regionalliga Südwest

Beitragvon abfahrer » 12.04.2024, 20:57

OFC führt nach 15 Minuten 3:0 gegen Homburg und verliert am Ende 3:5. Immerhin die blauen Kickers gewonnen, hoffentlich reichts am Ende vor Hoffe II auf Platz 1 einzulaufen.
Benutzeravatar
abfahrer
 
Beiträge: 856
Registriert: 10.09.2008, 11:04
Wohnort: Ludwigshafen
Beim SVW seit: 1987

Regionalliga Südwest

Beitragvon cfinest1985 » 12.04.2024, 22:21

Wie lange wollen die noch warten um die Trennung von CN zum Saisonende bekannt zu geben ?
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 6328
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Regionalliga Südwest

Beitragvon Volkstribun » 12.04.2024, 22:50

cfinest1985 hat geschrieben:Wie lange wollen die noch warten um die Trennung von CN zum Saisonende bekannt zu geben ?


Das "System" Neidhart wirkt eben erst langfristig, nur Geduld :mrgreen: .
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6117
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

Regionalliga Südwest

Beitragvon N-Blockler » 13.04.2024, 05:45

cfinest1985 hat geschrieben:Wie lange wollen die noch warten um die Trennung von CN zum Saisonende bekannt zu geben ?


Die scheinen mit ihm zufrieden zu sein.
Benutzeravatar
N-Blockler
 
Beiträge: 7057
Registriert: 24.07.2003, 21:46
Wohnort: NRW/Latinoamérica

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534