F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon herk » 30.01.2024, 19:35

Boyd hatte wohl schon Ende November sein Wort beim Waldhof gegeben. Nur Hengen hatte ihn bei Sandhausen un Co angeboten. Habe ja bereits letztes Jahr geschrieben das Boyd am Alse gesehen wurde.
Benutzeravatar
herk
 
Beiträge: 1250
Registriert: 14.09.2003, 12:33



ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Bladerunner » 30.01.2024, 22:39

Backes hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Danke für die insights.
Dann sollte Boyd wenn's ernst wird mal mit Schuster reden ;-)

Was ich nicht verstanden hab: warum sollte Lautern da Angst und Bange werden?


Weil überall, wo die PMG mitmischt, es nichts wird mit sportlichem Erfolg. Die reden im sportlichen Bereich mit, haben aber keinerlei sportlice Expertise. Und wenn jetzt sogar Ponomarev wieder mitmischt, dann kann das ja (hoffentlich) nichts werden.


Bei keinerlei sportlicher Expertise sollten wir uns nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, davon gibts nämlich bei uns auch nix, mit dem Unterschied, dass es nicht mal annähernd 5Mios im Winter gab. *kopfhau*

Aber wenn der Ponomarev in Lautern mitmischt gefällt mir das sehr gut, von mir aus kann er seinen Einfluß dort gerne intensivieren. *kopfhau*
Benutzeravatar
Bladerunner
 
Beiträge: 5109
Registriert: 27.07.2003, 18:15
Wohnort: Südhessen

F(U)CK

Beitragvon Richie Naawu » 12.02.2024, 20:02

https://www.kicker.de/seit-hajris-ankunft-fck-boss-hengen-ist-vom-kurs-abgekommen-995890/artikel
Der FCK ist mit seinem "Sportdirektor" auch nicht so ganz glücklich ... Geteiltes Leid, halbes Leid ;-)
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 8641
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Ilvesheim
Beim SVW seit: 1980

F(U)CK

Beitragvon kaderschmied » 12.02.2024, 21:46

https://youtu.be/ZK95WcGVtio es brodelt in der westpfalz... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
kaderschmied
 
Beiträge: 5125
Registriert: 01.06.2019, 16:01
Beim SVW seit: 1907

F(U)CK

Beitragvon SvenZ » 12.02.2024, 21:58

[quote="Richie Naawu"]https://www.kicker.de/seit-hajris-ankunft-fck-boss-hengen-ist-vom-kurs-abgekommen-995890/artikel
Der FCK ist mit seinem "Sportdirektor" auch nicht so ganz glücklich ... Geteiltes Leid, halbes Leid ;-)[/quote


Der Teil des Berichts kommt mit bekannt vor *0103*

Hajri ist Sportdirektor, ohne so zu heißen. Den Großteil der Kaderplanung inklusive Verhandlungen mit potenziellen Neuzugängen und deren Vereinen hat Hengen an ihn abgetreten.
Seine Jobbezeichnung half ihm insofern, sich öffentlich bis zuletzt verstecken zu können. Der 40-Jährige, in dieser Position Berufsanfänger, da zuvor nur als Scout bei Eintracht Frankfurt und Hertha BSC beschäftigt, eckte mit seiner emotionalen Art nach kicker-Informationen intern immer wieder an
Benutzeravatar
SvenZ
 
Beiträge: 1715
Registriert: 05.05.2019, 00:21
Wohnort: Schwetzingen
Beim SVW seit: 1999

F(U)CK

Beitragvon Tom » 13.02.2024, 20:13

Richie Naawu hat geschrieben:https://www.kicker.de/seit-hajris-ankunft-fck-boss-hengen-ist-vom-kurs-abgekommen-995890/artikel
Der FCK ist mit seinem "Sportdirektor" auch nicht so ganz glücklich ... Geteiltes Leid, halbes Leid ;-)

Highdelberg hatte damals beim Fanclubturnier in der Lucy-Halle einfach schon den richtigen Riecher, als er Hajri im Finale damals so weggeflext hat, dass der erstmal ein paar Wochen ausgefallen ist :lol:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Benutzeravatar
Tom
 
Beiträge: 9830
Registriert: 27.07.2003, 17:04
Wohnort: Natural Born Mannemer-zur Zeit in Hamburg

F(U)CK

Beitragvon Backes » 14.02.2024, 09:03

Friedhelm Funkeln soll wohl Nachfolger von Grammozis werden. Ein 70-jähriger der seit 3 Jahren aus dem Geschäft ist, mutig.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 14276
Registriert: 18.03.2004, 15:10
Wohnort: Pfalz

F(U)CK

Beitragvon Mic Oelkuch » 14.02.2024, 10:09

Backes hat geschrieben:Friedhelm Funkeln soll wohl Nachfolger von Grammozis werden. Ein 70-jähriger der seit 3 Jahren aus dem Geschäft ist, mutig.


Och nö. Den fand ich immer sympathisch und denke darüber hinaus, dass er ein super Trainer ist. Dann steigen sie auch nicht ab. Auch die letzen Silberstreifen am 23/24 Gruselsaison-Horizont verblassen.
Benutzeravatar
Mic Oelkuch
 
Beiträge: 955
Registriert: 14.09.2007, 21:56
Wohnort: Ohne festen Wohnsitz

F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 14.02.2024, 10:49

FCK stellt heute mittag den neuen Trainer vor. Bei sowas sind sie schnell. Gut, dass der Verein so reich ist, drei Trainer plus jeweilige Co-Trainer gleichzeitig zu bezahlen.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Benutzeravatar
Pälzer
 
Beiträge: 989
Registriert: 11.11.2007, 23:24
Wohnort: Dehääm in de Palz

F(U)CK

Beitragvon cfinest1985 » 14.02.2024, 11:20

Pälzer hat geschrieben:FCK stellt heute mittag den neuen Trainer vor. Bei sowas sind sie schnell. Gut, dass der Verein so reich ist, drei Trainer plus jeweilige Co-Trainer gleichzeitig zu bezahlen.


Selbst bei der nächsten Insolvenz, Zwangsabstieg und unserem Ligaverbleib wäre deren Kader wieder 2-3 Mio teurer vom Marktwert.
RLP müsste die Wirtschaftsleistung von 1950 erbringen, damit dem FUCK das Geld ausgeht.
Und dann sind immer noch die Pornomarevs da.
Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 5898
Registriert: 17.12.2021, 13:28

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534