13| VFB Lübeck vs. SV Waldhof Mannheim | 13.01.2021 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: 13| VFB Lübeck vs. SV Waldhof Mannheim | 13.01.2021 19.00 Uhr

Beitragvon hallogenscher » 13.01.2021, 22:35

Vilmar Santos hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
hallogenscher hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Schuster ist echt ne Vollmaschine. Direkt 90 Minuten durchgespielt.


Go Vegan!!!

Ist Schuster Veganer?


Ich glaube ja
Ja hat er mal irgendwo erzählt


War mal in den SWR - Porträt zu sehen...

Geiler Typ.
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 4389
Registriert: 03.10.2008, 08:59



ANZEIGE

13| VFB Lübeck vs. SV Waldhof Mannheim | 13.01.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Zep » 13.01.2021, 22:38

Ich bin eigentlich für Scholz , aber de Moggele hot geliefert , donn gehts halt weita mit dem Moggele. 8)
Fussball ist ein *********** - Geschäft. [ Christopher Gäng ]
Benutzeravatar
Zep
 
Beiträge: 2156
Registriert: 05.11.2008, 00:46
Wohnort: Frei nach Kretschi - the Kurpfalz

13| VFB Lübeck vs. SV Waldhof Mannheim | 13.01.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 13.01.2021, 22:42

Zep hat geschrieben:Ich bin eigentlich für Scholz , aber de Moggele hot geliefert , donn gehts halt weita mit dem Moggele. 8)


Meine Frau vorhin beim Spiel ..... "Der Königsmann hat aber auch ein kleines Bäuchlein".....
*0103*
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15044
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

13| VFB Lübeck vs. SV Waldhof Mannheim | 13.01.2021 19.00 Uhr

Beitragvon bauerngegner » 13.01.2021, 22:43

cahe hat geschrieben:
Richie Naawu hat geschrieben:Schuster hat den Laden zusammen gehalten. Hofrath und Gohlke sind trotzdem potentielle Unsicherheitsfaktoren.
Und ohne Martinovic geht vorne nix mehr. Wir müssen es mal schaffen auch unter Druck den Ball mal über paar Stationen zirkulieren zu lassen, um Entlastung zu bekommen. Das ist nur ganz selten gelungen. Saghiri, Ferari, Boyamba mit zu schnellen Ballverlusten. Das kostet dann unnötig Körner. Kämpferisch kann man aber nix vorwerfen.


Also sorry. Hofrath hat heute ein bärenstarkesspiel gemacht. Schuster wie ich es erhofft habe. Spielerisch diese Qualität brauchen keine Anlaufzeit. 2. Hslbzeit zu wenig Entlastung, aber zum Kontern war der Platz echt zu schlecht. Ksmof angenommen, fast nix wirklich brenzlige zugelassen, endlich mal wieder zu null.. ich bin zu frieden.

Dafür das etliche hier behauptet haben das wir nur schönspieler haben und im Abstiegskampf unter gehen..
Es geht doch. Zugegeben gegen einen ganz schwachen Gegner. Aber egal, in der Aktuellen Situation zählen nur Punkte. Jetzt gehen die Hühner was mitnehmen und dann können wir entspannter nach Halle fahren.


Betont angerührt und Schuster als eigentlicher Matchwinner. Es zählt nur der Klassenverbleib
Benutzeravatar
bauerngegner
 
Beiträge: 1824
Registriert: 29.04.2017, 15:02

13| VFB Lübeck vs. SV Waldhof Mannheim | 13.01.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Volkstribun » 13.01.2021, 22:45

Kampf und Einsatz haben gestimmt, Schuster hat gleich mehr Stabilität reingebracht. Allerdings war Lübeck super harmlos und steigt so wohl auch ab. Entscheidend sind die nächsten Spiele, hoffentlich punkten wir da weiter!
o tempora, o mores!

Klassenerhalt jetzt!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 6117
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

13| VFB Lübeck vs. SV Waldhof Mannheim | 13.01.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Oskar Bauer » 13.01.2021, 22:47

Im Fußball gehört provoziert . Nach dem Spiel muss es aber dann gut sein. Gewinnen wollen (Achtung Lübeck : )verlieren können. Endlich wieder ein dreckiger Sieg . Die Mannschaft hat gekämpft und ist gerannt. Gott sei Dank ist der Alse so ein Acker. So waren wir die Platzverhältnisse gleich gewohnt. :wink:
Benutzeravatar
Oskar Bauer
 
Beiträge: 1155
Registriert: 13.09.2008, 12:33

13| VFB Lübeck vs. SV Waldhof Mannheim | 13.01.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Fidi » 13.01.2021, 22:50

Oskar Bauer hat geschrieben:Im Fußball gehört provoziert . Nach dem Spiel muss es aber dann gut sein. Gewinnen wollen (Achtung Lübeck : )verlieren können. Endlich wieder ein dreckiger Sieg . Die Mannschaft hat gekämpft und ist gerannt. Gott sei Dank ist der Alse so ein Acker. So waren wir die Platzverhältnisse gleich gewohnt. :wink:


Du willst aber damit nicht sagen, dass wir den Sieg der Mannheimer Grünanlagenverwaltung zu verdanken haben. *0103*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 8473
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Plankstadt/MA-Sankthofen
Beim SVW seit: 1981

13| VFB Lübeck vs. SV Waldhof Mannheim | 13.01.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Oskar Bauer » 13.01.2021, 22:55

Fidi hat geschrieben:
Oskar Bauer hat geschrieben:Im Fußball gehört provoziert . Nach dem Spiel muss es aber dann gut sein. Gewinnen wollen (Achtung Lübeck : )verlieren können. Endlich wieder ein dreckiger Sieg . Die Mannschaft hat gekämpft und ist gerannt. Gott sei Dank ist der Alse so ein Acker. So waren wir die Platzverhältnisse gleich gewohnt. :wink:


Du willst aber damit nicht sagen, dass wir den Sieg der Mannheimer Grünanlagenverwaltung zu verdanken haben. *0103*

Der war gut *plus1* Ich hoffe die Stadtverwaltung hat den Wink verstanden.
Benutzeravatar
Oskar Bauer
 
Beiträge: 1155
Registriert: 13.09.2008, 12:33

Re: 13| VFB Lübeck vs. SV Waldhof Mannheim | 13.01.2021 19.00 Uhr

Beitragvon highdelberg » 13.01.2021, 22:57

cahe hat geschrieben:
Tonio Kröger hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
roadto2liga hat geschrieben:Also Königsmann fehlerfrei? Naja...
Vielleicht hat heute mal keiner seiner Fehler zu einem Gegentor geführt, aber das was er da am Fuß abliefert ist schon ein Wahnsinn. So viele Bälle die er heute zum Gegenspieler oder ins Aus geschossen hat... und davon vor allem viele ruhende Bälle.
Und da ist der Platz keine Ausrede. Sowohl der Gegnerische Torwart, als auch alle Spieler auf dem Platz waren nicht so auffällig schlecht am Fuß wie er.

Was? Die Feldspieler waren besser als Königsmann mit dem Fuß? Skandal!
Und das übelste Ding ging sehr wohl auf Kosten den Platzes. Schau nochmal genau hin.
17 Beiträge, die alle im Zusammenhang mit Bartels und das Anmeldedatum kurz vor dessen Verpflichtung...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Genau wie bei der "SVW 07 Tanja" oder wie sie sich schimpft.


FRAU Tanja bitte!

Kämpferisch starke Leistung, mit schönem Spiel kam man heute auch nicht weit.
Kritikpunkt für mich die zu vielen unnötigen Ballverluste die dann auch zu Chancen von Lübeck geführt haben. Gegen Ende den Ball zu leicht verloren und den Gegenangriff eingeleitet anstatt einen Einwurf oder einen Eckball rausgeholt zu haben.
Gegen bessere Mannschaften fängt man sich da auch gerne mal ein Tor.
Aber egal, wie wichtig die 3 Punkte waren hat man an der Reaktion der Lübecker gesehen.
Benutzeravatar
highdelberg
Gesperrt
 
Beiträge: 5679
Registriert: 10.05.2005, 11:15
Wohnort: Heidelberg
Beim SVW seit: 1992

Re: 13| VFB Lübeck vs. SV Waldhof Mannheim | 13.01.2021 19.00 Uhr

Beitragvon King Kapo » 13.01.2021, 23:00

Übrigens, eine sehr gute Schiedsrichterleistung!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
King Kapo
 
Beiträge: 355
Registriert: 25.01.2016, 00:08
Beim SVW seit: 1994

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534