- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

1. Platz | 0 Spiele | 0 Siege - 0 Unentschieden - 0 Niederlagen | 0:0 Tore | 0 Punkte

Re: 06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon ReJuRei » 25.08.2019, 21:59

micha19svw07 hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
gamecubler hat geschrieben:Ich wünsche Scholle nur das Beste aber ich denke mal wenn er 3-4 Monate ausfällt dann ist er auf Dauer raus aus dem Kasten . Königsmann ist ein top TW und ich glaube wenn der in Fährt kommt ist er nicht mehr zu verdrängen.


Leider befürchte ich das auch so ein bisschen. Das wäre dann richtig bitter für Scholle. Zumal man ja davon ausgehen kann, dass man auf der Position nochmal nachlegen wird, sollte er sich schlimmer verletzt haben.



Sehe ich ganz anders ...

Königsmann hat seine Sache sehr gut gemacht , ich persönlich halte ihn für einen Torhüter zu klein
..
Scholle wird sich zurück ins Tor kämpfen , Qualität setzt sich immer durch ..


Stimmt, Qualität setzt sich immer durch. Dann wird Königsmann, nach einer



Ich denke er wird spielen und hoffentlich auch gut , ich traue ihm schon viel zu , aber Scholle ist
Ein super Keeper und in meinen Augen auch stärker ..

Aber königsmann hat das heute stark gemacht .. warten wir es mal ab was bei Scholle rauskommt
Benutzeravatar
ReJuRei
 
Beiträge: 913
Registriert: 27.06.2017, 14:32
Mitgliedsnummer: 0

Anzeige:

Re: 06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon uli stielike » 25.08.2019, 22:04

Ist das eigentlich das gleiche Knie, an dem er 2016 operiert wurde? Es sah so oder so nach einer schwereren Verletzung aus. Aber natürlich lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
Benutzeravatar
uli stielike
 
Beiträge: 2038
Registriert: 27.05.2004, 23:59

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Richie Naawu » 25.08.2019, 22:11

Auch wenn ich hier wahrscheinlich gleich einen Shitstorm ernte, aber für mich war das von Scholle ein ziemlicher Torwartfehler, bei dem er sich verletzt hat. Er rennt m.E. völlig falsch zum Ball raus, merkt es dann, dass er zu weit daraus ist und will dann irgendwie die Richtung wechseln und will schräg hin. Bei dem Move hatte er sich dann verletzt. Dumm gelaufen. Ihm alles Gute. Hoffentlich keine schwere Verletzung

Aber klasse, dass die Mannschaft sich - vielleicht auch speziell für ihn - so zerrissen und das Spiel gedreht hat.
Wahnsinnsleistung.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Benutzeravatar
Richie Naawu
 
Beiträge: 1108
Registriert: 02.05.2008, 23:00
Wohnort: Mannheim
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1980

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Mannheimboy » 25.08.2019, 22:47

Als erstes mal gute Besserung an Scholle, dann ein fettes Kompliment an die Mannschaft. Das war irre, das war geil das war der Hammer. Einfach eine geile Truppe, und auch ein Danke an die Trainer die unsere Mannschaft zu dem gemacht haben was sie heute sind. Danke und Respekt auch an die Fans auf allen Tribünen heute, ebenfalls Wahnsinn was die letzten 20 Minuten noch abgegangen ist.

Ich dachte eben fliegt das Dach vom CBS weg, eben werden hunderte von Fans Kollabieren. Ich wusste unsere Truppe ist eine geile Truppe, aber so geil? Alles ist im Moment eine Momentaufnahme, die dürfen und sollten wir genießen. Aber wir sollten weiter von Spiel zu Spiel denken, weiter auf dem Platz und den Tribünen daheim wie auswärts raus hauen. Was dann in 10 Spielen Sache ist, was in der Rückrunde und nach der Saison Sache ist sehen wir dann. Wir sollten aber nicht Anfangen zu spinnen, und damit meine ich die Mannschaft und uns Fans.

Wenn ich richtig gesehen habe, hat nach dem Spiel unser junger Torhüter Königsmann auch geweint. Heute waren jede menge Emotionen und Gefühle dabei, wie bei einer Achterbahnfahrt. Mal wird dir schlecht und es haut dir in den Magen, dann wieder nur Glücksgefühle und Orgasmen.
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Benutzeravatar
Mannheimboy
Moderator
 
Beiträge: 3483
Registriert: 05.05.2004, 15:49
Wohnort: Uff de OST
Mitgliedsnummer: 102825
Beim SVW seit: 1994

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon ReJuRei » 25.08.2019, 22:48

Richie Naawu hat geschrieben:Auch wenn ich hier wahrscheinlich gleich einen Shitstorm ernte, aber für mich war das von Scholle ein ziemlicher Torwartfehler, bei dem er sich verletzt hat. Er rennt m.E. völlig falsch zum Ball raus, merkt es dann, dass er zu weit daraus ist und will dann irgendwie die Richtung wechseln und will schräg hin. Bei dem Move hatte er sich dann verletzt. Dumm gelaufen. Ihm alles Gute. Hoffentlich keine schwere Verletzung

Aber klasse, dass die Mannschaft sich - vielleicht auch speziell für ihn - so zerrissen und das Spiel gedreht hat.
Wahnsinnsleistung.



Sehe ich leider genauso ..wirklich Sau blöd gelaufen bei Scholle in der Situation
Benutzeravatar
ReJuRei
 
Beiträge: 913
Registriert: 27.06.2017, 14:32
Mitgliedsnummer: 0

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon UweWeidemann » 25.08.2019, 23:03

Sulejmani in der kicker-Elf des Tages (Note 2).
Benutzeravatar
UweWeidemann
 
Beiträge: 142
Registriert: 27.04.2019, 11:09
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1988

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Lionel Hutz » 25.08.2019, 23:08

BLAU SCHWARZ SVW
Benutzeravatar
Lionel Hutz
 
Beiträge: 4537
Registriert: 03.11.2003, 00:18
Wohnort: Mannheim-Nord
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1986

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon hallogenscher » 25.08.2019, 23:12

MANNEM VORNE hat geschrieben:Ich könnte jedem Spieler, Trainer und Betreuer um den Hals fallen, was die da Woche für Woche abliefern, das ist unbeschreiblich. Ich kann mich an keine Mannschaft erinnern, die so einen Charakter hatte. Wenn du 2:0 führst, und dann so doof das 2:1 kriegst, dann direkt das 2:2 und in der zweiten Halbzeit dann auch noch unglücklich das 2:3 (Korte fälschte den Ball ab, sonst wäre der gar net bei dem gelandet) und du dann bei dieser AFFENHITZE (Ich bin beim Anstehen am Bierstand fast kollabiert...) so zurück kommst - das ist außergewöhnlich.

Ansonsten bin ich auch einfach wieder auf unser Publikum stolz - auch nach dem 2:3 wurde das Team weiter nach vorne gepeitscht. Jeder hat irgendwie gespürt, dass das Ding noch nicht durch ist. Waldhof gibt nie auf - bei uns stimmt das einfach!


Ich hoffe wir können diesen Spirit bis ans Ende der Zeit in unsere DNA aufnehmen.


Waldhof gibt nie auf.


Die Oberliga BW konnte uns nicht brechen, die RL SW konnte es auch nicht. Net mal der fuck BFV-Pokal hat uns tot gekriegt, obwohl er wirklich alles dafür getan hat... Und auch die drei Relegationen haben wir überlebt. Das hat uns alles nur stärker gemacht. Wir wissen wie es ist zu leiden. Wir geben niemals auf, egal was passiert.

Danke SV Waldhof

PS: Entschuldigt meinen Pathos, aber ich bin einfach noch immer so unfassbar euphorisch.


yeah!
geiler text.
guter mann.
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 1320
Registriert: 03.10.2008, 08:59

06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Unimog71 » 26.08.2019, 01:27

Lionel Hutz hat geschrieben:BLAU SCHWARZ SVW

Ole Ole ! :mrgreen:
Nur der SVW nur der SVW...
Benutzeravatar
Unimog71
 
Beiträge: 1571
Registriert: 10.09.2008, 22:07
Wohnort: Ma-Neckarstadt
Mitgliedsnummer: 0

Re: 06 | SV Waldhof Mannheim vs. MSV Duisburg | 25.08.2019 13.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 26.08.2019, 05:55

In der Tat, Königsmann hatte Tränen in den Augen - was muss bei dem für eine Last abgefallen sein. Und wie ihn alle Spieler herzten - die Truppe ist einfach intakt!
Waldhoffans gegen Gewalt
Benutzeravatar
Lenny
 
Beiträge: 9993
Registriert: 19.08.2003, 13:58
Wohnort: Mannheim
Mitgliedsnummer: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga



Anzeige: