- Anzeigen zugunsten des Waldhof-Forum -

17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

1. Platz | 20 Spiele | 15 Siege - 3 Unentschieden - 2 Niederlagen | 51:21 Tore | 48* Punkte
*Eventuell 3 Punktabzug durch den DFB nach dem Relegationsspiel gegen den KFC Uerdingen, diese sind noch nicht abgezogen

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon SVW_Mannheim » 08.11.2018, 22:41

BBC hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
BBC hat geschrieben:Laut Mannheim24 fallen Kern, Conrad und Hofrath aus!!!

https://www.mannheim24.de/sport/waldhof ... 38862.html


Wie zuverlässig ist dieses Medium denn bisher gewesen?


Der MM hat auch gerade den Ausfall von Timo Kern bestätigt. :-(


Wahrscheinlich haben sie es auch gerade hier im Forum erfahren :mrgreen:
ER KENNT DIE ANTWORT AUF ALLE FRAGEN!
ER WEIß HEUTE SCHON, WAS MORGEN IST!
DER PROPHET IN DIESEN TAGEN
WISST IHR WER ES IST?
DAS GESCHWÜR IN MEINEM MAGEN
NENNT SICH JOURNALIST!
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 1318
Registriert: 16.05.2017, 12:24
Mitgliedsnummer: 0

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Backes » 09.11.2018, 01:06

Bild

Und als Optionen auf der Bank Gäng, Bouziane, Deville und die Nachwuchsspieler. Krass.
Evt. auch Deville für Korte in der Startelf, mal sehen, was Trares macht.
Mein persönliches Highlight:

SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3
Benutzeravatar
Backes
 
Beiträge: 2600
Registriert: 18.03.2004, 14:10
Wohnort: Grethen

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 09.11.2018, 06:56

Backes hat geschrieben:Bild

Und als Optionen auf der Bank Gäng, Bouziane, Deville und die Nachwuchsspieler. Krass.
Evt. auch Deville für Korte in der Startelf, mal sehen, was Trares macht.


Deville ist gesetzt, erst recht wenn Abwehr nicht in Idealbesetzung.
Sprachlos
Blackbalou
 
Beiträge: 8715
Registriert: 29.08.2003, 15:33
Wohnort: Mannheim

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon SVW_Mannheim » 09.11.2018, 08:35

Blackbalou hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Bild

Und als Optionen auf der Bank Gäng, Bouziane, Deville und die Nachwuchsspieler. Krass.
Evt. auch Deville für Korte in der Startelf, mal sehen, was Trares macht.


Deville ist gesetzt, erst recht wenn Abwehr nicht in Idealbesetzung.


Sehe ich genauso. Ist immerhin unser drittbester Scorer. Den sollten wir nicht auf der Bank lassen.
Korte ist ein guter Joker und kann im Laufe des Spiels nochmal für frischen Wind sorgen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass vielleicht Sommer mal eine Pause kriegt und von der Bank kommt. Allerdings arbeitet Sommer enorm viel nach hinten und ist somit eigentlich auch unverzichtbar.
ER KENNT DIE ANTWORT AUF ALLE FRAGEN!
ER WEIß HEUTE SCHON, WAS MORGEN IST!
DER PROPHET IN DIESEN TAGEN
WISST IHR WER ES IST?
DAS GESCHWÜR IN MEINEM MAGEN
NENNT SICH JOURNALIST!
SVW_Mannheim
 
Beiträge: 1318
Registriert: 16.05.2017, 12:24
Mitgliedsnummer: 0

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Vilmar Santos » 09.11.2018, 08:40

Blackbalou hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Bild

Und als Optionen auf der Bank Gäng, Bouziane, Deville und die Nachwuchsspieler. Krass.
Evt. auch Deville für Korte in der Startelf, mal sehen, was Trares macht.


Deville ist gesetzt, erst recht wenn Abwehr nicht in Idealbesetzung.


Wie wäre es denn man mit ner Dreierkette. Wir gehen vorne drauf wie nochwas, so dass die Mainzer gar keine Gelegenheit haben, über die Mittellinie zu kommen ...
Da muss dann natürlich auch Marco Schuster seine Leichtsinnsfehler vom Walldorf-Spiel abstellen; dass er das kann, steht ja außer Frage:

Scholle
Meyerhöfer - Mi. Schuster - Schultz
--- Hirsch - Ma. Schuster - Korte ---
Diring - Deville - Sulejmani - Sommer

Dabei rotieren die vier auf vordester Front was das Zeug hält, Korte und Sommer wechseln sich in der Offensive ab, Diring ist eh überall - und bei einer entsprechenden Führung kann dann mit Nag und Flick die Defenisve gestärkt werden!
Viiiilmaaaaaar!

-------------------------------------------------------

Einmal Waldhof, immer Waldhof!
-------------------------------------------------------
Ein bisschen Weiß,
Ein bisschen Rot
Und schon bist du ein Idiot ...
Benutzeravatar
Vilmar Santos
 
Beiträge: 1822
Registriert: 14.10.2003, 21:02
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1982

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon realgiant » 09.11.2018, 09:24

Würde den korte gerne mal auf der 10 sehen, und dafür dann nur ein 6er
realgiant
 
Beiträge: 84
Registriert: 22.05.2016, 16:25
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1999

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Schleifi » 09.11.2018, 09:39

realgiant hat geschrieben:Würde den korte gerne mal auf der 10 sehen, und dafür dann nur ein 6er



Aber dann noch Nag als LV, das ist dann defensiv schon ganz schön Harakiri....

Denke es wird Hirsch neben Ma Schuster werden.

Und @backes: Deville aus der ersten Elf zu lassen...neenee, wie kommt man auf so Ideen? :wink:
Benutzeravatar
Schleifi
Administrator
 
Beiträge: 12614
Registriert: 01.08.2003, 09:29
Wohnort: Mannheim-Rheinau-Süd/Almenhof

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon MetalWaldhof » 09.11.2018, 10:18

Schreibt bitte dazu, welchen Korte ihr meint :wink: Gianni müsste ja auch bald wieder zurückkommen.


---------------------Scholz-------------------
Meyerhöfer - Mirko S. - Schultz - Nag
--------------Diring - Marco S.-------------
R.Korte --------- Deville ------- Sommer
-------------------Sulejmani-----------------


Da können wir mit Hirsch (DM, RV), Bouziane (offensiv alles), Weik (LM,LV) und Flick (IV, DM) auf beinahe jeder Position noch reagieren.
Zuletzt geändert von MetalWaldhof am 09.11.2018, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Mit manchen hier zu diskutieren ist, als würde man versuchen einen Pudding an die Wand zu nageln.
Benutzeravatar
MetalWaldhof
 
Beiträge: 11391
Registriert: 17.08.2006, 09:29
Wohnort: Mannheim

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Timmy1979 » 09.11.2018, 10:19

http://www.meineaufstellung.de/show/e2a25b9179/m

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Timmy1979
 
Beiträge: 879
Registriert: 28.06.2017, 12:34
Mitgliedsnummer: 0

Re: 17 I FSV Mainz II - SV Waldhof | 10.11.2018 14.00 Uhr

Beitragvon Timmy1979 » 09.11.2018, 10:22

Metal war schneller. Ich würde genauso spielen. Das offensive Mittelfeld kann gerne rotieren.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Timmy1979
 
Beiträge: 879
Registriert: 28.06.2017, 12:34
Mitgliedsnummer: 0

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2018/2019 - Regionalliga Südwest