35 | SC Verl vs. SV Waldhof Mannheim | 27.04.2024 16.30 Uhr

16. Platz | 38 Spiele | 11 Siege - 10 Unentschieden - 17 Niederlagen | 51:60 Tore | 43 Punkte

35 | SC Verl vs. SV Waldhof Mannheim | 27.04.2024 16.30 Uhr

Beitragvon Waldhof83 » 28.04.2024, 08:38

Unimog71 hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Nach Essen hat man ja niemand erklären müssen, dass wir viel und zwar viel besser waren, aber heut waren schon so zwei, drei Fehlfarben dabei. Eine sicher der Schiri. Die erste Gelbe gegen Abifade war gewagt, die zweite ein Bekenntnis. Ich hab da gesagt, ok, der glaubt, sich bei Koch und Zimmermann einschleimen zu müssen, aber im Endeffekt landet er wahrscheinlich nur im Gefängnis, und zwar in der Hauptsache für die Verbrechen von denne annere. Und das gönne ich ihm sogar von Herzen.
Dann müssen wir in unserer Druckphase natürlich auch zwingend auf 2:0 stellen. Dass Verl die Niederlage einfach hin nimmt, war ja schließlich nicht zu erwarten. Genausowenig, dass wir dort die Null halten. Der Platzverweis ist im Nachhinein eigentlich nur eine sehr willkommene Ausrede für die unterirdische Zweite Halbzeit.
Und ja, ich bin auch der Meinung, dass man Abifade hätte auswechseln sollen. Die Absichten des jungen Schiedsrichters waren ja eigentlich ziemlich offensichtlich, und mit einem neuen, vielleicht etwas gewiefteren Spieler hätte man ihm heute vielleicht den Endgegner beschert, an dem er sich die Zähne ausbeißt. Stattdessen haben wir aber Ein- und Auswechslungen erlebt, die fast schon wieder Lust auf den Rüdi machen. Wie kann man bei zehn unterzähligen und rund gespielten Jungs zweimal die frischen, eingewechselten Spieler direkt wieder vom Feld nehmen? Die Antwerpen-Versteher können mir das sicher erklären.
Ich verstehe es nämlich nicht.
Und trotzdem: es geht weiter immer weiter. Zur Not auch in der Regionalliga. Wegen mir auch mit Abifade, Antwerpen und Euro-Arase.

Ich kuck ja schon lange Fußball und hab schon allein in Sachen SVW alles mitgemacht...
Aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen!
Der Trainer bringt Carls und Hawkins um sie 10 min.? später wieder rauszuholen
Wenn das ne taktische Variante war OK aber gleich 2 mal Höchststrafe ?
Erklär mir mal einer wie das den Teamspirit stärken soll...
Gruß euer Unimog

Man kann sowas MAL machen, aber nicht ZWEI MAL innerhalb weniger Minuten in EINEM Spiel. Müsste man mal schauen, ob es sowas in den ersten drei Ligen schon jemals gab. Ein solcher Fall würde jedenfalls in der Bundesliga tagelang durch die Medienlandschaft wabern.
Die Rieckmann-Auswchslung gegen Bielefeld kann man vielleicht noch irgendwie begründen mit „noch jung, war situativ überfordert“, aber das gestern war eine Demontage. Kann mir das nur so erklären: Es steht bereits fest, dass Carls und Hawkins nächste Saison nicht mehr für uns spielen werden und beide genießen kein hohes Standing innerhalb der Mannschaft. Würde insbesondere der letztere Punkt nicht zutreffen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn Antwerpen gestern Teile der Kabine verloren hat.
Benutzeravatar
Waldhof83
 
Beiträge: 2311
Registriert: 20.09.2008, 15:34



ANZEIGE

35 | SC Verl vs. SV Waldhof Mannheim | 27.04.2024 16.30 Uhr

Beitragvon masc1907 » 28.04.2024, 08:52

Extrem bitter, was eine Nummer wieder. Tolle Ergebnisse der Konkurrenz, somit ein Punkt zu wenig aber aufgrund der zweiten Halbzeit muss man froh sein über diesen.

Es ist mal wieder klar geworden dass man in dieser Liga nichts aber auch gar nichts planen kann. Wer hätte gedacht dass Halle in Saarbrücken gewinnt. Ich hatte eine wunderbare Rechnung nach der wären wir schon durch…Pustekuchen. Halle kann alle Spiele gewinnen, wir ebenfalls, es können alle verloren werden…usw. Man kann sich auf niemand verlassen und muss es selbst regeln. Wahrlich kein einfaches Programm aber es hilft ja nichts

Eine Sache noch zum Spiel, wieder mal ein Tor nach einem Standard *kopfhau* Letze Woche essen gestern und noch viele mehr diese Saison
Danke an Tim den Ignorierer der defensiv Probleme.
Benutzeravatar
masc1907
 
Beiträge: 1294
Registriert: 14.10.2020, 08:56
Beim SVW seit: 2006

35 | SC Verl vs. SV Waldhof Mannheim | 27.04.2024 16.30 Uhr

Beitragvon SvenZ » 28.04.2024, 09:03

Nach der roten Karte gegen sind wir 25 Minuten nur getrieben. Jeder hat gewartet wann es soweit ist das Verl endlich trifft. Da erwarte ich schon vom Trainerteam ein Eingreifen und vielleicht mal was „vollkommen verrücktes“ wie z,.B Gouras damit es in irgendeiner Form Entlastung gibt. Taugen die spielerischen Typen wie Lockl, Gouras, Hawkins alle für nix bei uns ? Wir können doch die Spiele nicht nur mit den Seegerts. Rieckmanns und Karbsteins dieser Welt spielen.
Benutzeravatar
SvenZ
 
Beiträge: 1911
Registriert: 05.05.2019, 00:21
Wohnort: Schwetzingen
Beim SVW seit: 1999

35 | SC Verl vs. SV Waldhof Mannheim | 27.04.2024 16.30 Uhr

Beitragvon Träumer » 28.04.2024, 09:07

Lese gerade, dass einer unserer Fernbusse auf dem Rückweg von den Bauern attackiert wurde. Hoffe es sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen! Weiß einer da mehr?
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 9150
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt
Beim SVW seit: 1986

35 | SC Verl vs. SV Waldhof Mannheim | 27.04.2024 16.30 Uhr

Beitragvon Blackbalou » 28.04.2024, 09:10

SvenZ hat geschrieben:Nach der roten Karte gegen sind wir 25 Minuten nur getrieben. Jeder hat gewartet wann es soweit ist das Verl endlich trifft. Da erwarte ich schon vom Trainerteam ein Eingreifen und vielleicht mal was „vollkommen verrücktes“ wie z,.B Gouras damit es in irgendeiner Form Entlastung gibt. Taugen die spielerischen Typen wie Lockl, Gouras, Hawkins alle für nix bei uns ? Wir können doch die Spiele nicht nur mit den Seegerts. Rieckmanns und Karbsteins dieser Welt spielen.


Kann mich auch nicht erinnern dass ein Team gegen einen Gegner auf Augenhöhe mit einem Mann weniger plötzlich gar keinen Ball mehr halten kann. Überhaupt keinen Angriff mehr das war unglaublich. Selbst die Inzucht damals mit 9 gg 11 mit mehr Offensiv-Aktionen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gattermayer!!
Benutzeravatar
Blackbalou
 
Beiträge: 15208
Registriert: 29.08.2003, 16:33
Wohnort: Bonn und Weinheim

35 | SC Verl vs. SV Waldhof Mannheim | 27.04.2024 16.30 Uhr

Beitragvon herk » 28.04.2024, 09:16

Träumer hat geschrieben:Lese gerade, dass einer unserer Fernbusse auf dem Rückweg von den Bauern attackiert wurde. Hoffe es sind alle wohlbehalten zu Hause angekommen! Weiß einer da mehr?

Bei einem kurzen Telefonat gestern auf der Heimfahrt wurde uns von leichten Verletzungen durch Splitter der Scheiben berichtet. Bei der Einfahrt, vermutlich auf einen Rastplatz, wurde der Bus attackiert. An einer anderen Raststätte wurde Vorfall dann von der Polizei aufgenommen. Ob der Bus dann mit kaputten Scheiben weiterfahren durfte und wie stark die Verletzungen waren weiß ich auch nicht.
Benutzeravatar
herk
 
Beiträge: 1270
Registriert: 14.09.2003, 12:33

35 | SC Verl vs. SV Waldhof Mannheim | 27.04.2024 16.30 Uhr

Beitragvon herk » 28.04.2024, 09:20

Blackbalou hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Nach der roten Karte gegen sind wir 25 Minuten nur getrieben. Jeder hat gewartet wann es soweit ist das Verl endlich trifft. Da erwarte ich schon vom Trainerteam ein Eingreifen und vielleicht mal was „vollkommen verrücktes“ wie z,.B Gouras damit es in irgendeiner Form Entlastung gibt. Taugen die spielerischen Typen wie Lockl, Gouras, Hawkins alle für nix bei uns ? Wir können doch die Spiele nicht nur mit den Seegerts. Rieckmanns und Karbsteins dieser Welt spielen.


Kann mich auch nicht erinnern dass ein Team gegen einen Gegner auf Augenhöhe mit einem Mann weniger plötzlich gar keinen Ball mehr halten kann. Überhaupt keinen Angriff mehr das war unglaublich. Selbst die Inzucht damals mit 9 gg 11 mit mehr Offensiv-Aktionen.

Und genau das hat mich gestern so angekotzt. So einen Angsthasenfussball zu spielen unglaublich. Denke der Trainer konnte in diese Spirale von aussen auch nichts mehr bewirken.
Benutzeravatar
herk
 
Beiträge: 1270
Registriert: 14.09.2003, 12:33

35 | SC Verl vs. SV Waldhof Mannheim | 27.04.2024 16.30 Uhr

Beitragvon SvenZ » 28.04.2024, 09:24

Blackbalou hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Nach der roten Karte gegen sind wir 25 Minuten nur getrieben. Jeder hat gewartet wann es soweit ist das Verl endlich trifft. Da erwarte ich schon vom Trainerteam ein Eingreifen und vielleicht mal was „vollkommen verrücktes“ wie z,.B Gouras damit es in irgendeiner Form Entlastung gibt. Taugen die spielerischen Typen wie Lockl, Gouras, Hawkins alle für nix bei uns ? Wir können doch die Spiele nicht nur mit den Seegerts. Rieckmanns und Karbsteins dieser Welt spielen.


Kann mich auch nicht erinnern dass ein Team gegen einen Gegner auf Augenhöhe mit einem Mann weniger plötzlich gar keinen Ball mehr halten kann. Überhaupt keinen Angriff mehr das war unglaublich. Selbst die Inzucht damals mit 9 gg 11 mit mehr Offensiv-Aktionen.



Das ist genau mein Problem. Es ist auch mit einem weniger möglich sich mal nach vorne zu kombinieren und zu versuchen eine Ecke rauszuholen, damit die hinteren mal aufrücken können. Von BBB war nichts zu sehen was spielerisch Entlastung bringt, Arase bringt fur für 10 Sekunden Entlastung.
Benutzeravatar
SvenZ
 
Beiträge: 1911
Registriert: 05.05.2019, 00:21
Wohnort: Schwetzingen
Beim SVW seit: 1999

35 | SC Verl vs. SV Waldhof Mannheim | 27.04.2024 16.30 Uhr

Beitragvon Mic Oelkuch » 28.04.2024, 09:57

SvenZ hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:
SvenZ hat geschrieben:Nach der roten Karte gegen sind wir 25 Minuten nur getrieben. Jeder hat gewartet wann es soweit ist das Verl endlich trifft. Da erwarte ich schon vom Trainerteam ein Eingreifen und vielleicht mal was „vollkommen verrücktes“ wie z,.B Gouras damit es in irgendeiner Form Entlastung gibt. Taugen die spielerischen Typen wie Lockl, Gouras, Hawkins alle für nix bei uns ? Wir können doch die Spiele nicht nur mit den Seegerts. Rieckmanns und Karbsteins dieser Welt spielen.


Kann mich auch nicht erinnern dass ein Team gegen einen Gegner auf Augenhöhe mit einem Mann weniger plötzlich gar keinen Ball mehr halten kann. Überhaupt keinen Angriff mehr das war unglaublich. Selbst die Inzucht damals mit 9 gg 11 mit mehr Offensiv-Aktionen.



Das ist genau mein Problem. Es ist auch mit einem weniger möglich sich mal nach vorne zu kombinieren und zu versuchen eine Ecke rauszuholen, damit die hinteren mal aufrücken können. Von BBB war nichts zu sehen was spielerisch Entlastung bringt, Arase bringt fur für 10 Sekunden Entlastung.


Ist es nicht, weil wir die ganze Saison schon nicht in der Lage sind, mal länger als 10 Sekunden den Ball zu halten. Und in Unterzahl schon drei mal nicht. Boyd ist nach 60 Minuten regelmäßig platt, Arase hat diese Saison wahrscheinlich noch keine 3 Zweikämpfe gewonnen und Kobylanski läuft nicht weiter als 5m und kann das Offensivspiel auch nicht koordinieren. BBB hatte gestern auch nicht seinen besten Tag, aber auch an dem kann er nicht alleine die Offensive organisieren.
Benutzeravatar
Mic Oelkuch
 
Beiträge: 1064
Registriert: 14.09.2007, 21:56
Wohnort: Ohne festen Wohnsitz

35 | SC Verl vs. SV Waldhof Mannheim | 27.04.2024 16.30 Uhr

Beitragvon Kridikä » 28.04.2024, 10:04

Wie willst du denn den Ball halten, wenn nach Balleroberung wirklich jeder den Ball einfach nach vorne schlägt? Da kann numal auch nix mehr von BBB, Boyd und Co kommen. Das ist das was Antwerpen auch geärgert hat. Man hat nunmal gesehen, dass die Truppe nach dem Platzverweis verunsichert war.

Ich bleib dabei, mit 11 Mann gehen wir als Sieger vom Platz… wir hatten die eigentlich total im Griff.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 12918
Registriert: 23.01.2004, 21:14

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2023/2024 - 3. Liga



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534