38 | FC Ingolstadt vs.Waldhof Mannheim | Sa.16.05.26 - 13.30 Uhr

10. Platz | 38 Spiele | 15 Siege - 7 Unentschieden - 16 Niederlagen | 59:72 Tore | 52 Punkte || BFV-Pokalsieger

38 | FC Ingolstadt vs.Waldhof Mannheim | Sa.16.05.26 - 13.30 Uhr

Beitragvon Kridikä » 17.05.2026, 13:53

Wenn man liest was Loviso so an Scheinen bei uns geboten hat. Hat er vermutlich gleich noch ne Rentenversicherung bekommen.
Benutzeravatar
Kridikä
 
Beiträge: 13999
Registriert: 23.01.2004, 21:14



ANZEIGE

38 | FC Ingolstadt vs.Waldhof Mannheim | Sa.16.05.26 - 13.30 Uhr

Beitragvon mischamei » 17.05.2026, 15:37

sonnenkoenig hat geschrieben:Na ja, die Fans waren ja zufrieden, auch bei schlechten Leistungen wurden die Spieler gefeiert.


und genau das ist das problem die möchtegern profis fühlen sich dabei noch gut... die sollten sich schämen und in der landesliga kicken und gleich nach einem richigen job ausschau halten.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 20250
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

38 | FC Ingolstadt vs.Waldhof Mannheim | Sa.16.05.26 - 13.30 Uhr

Beitragvon mischamei » 17.05.2026, 15:39

randvoll hat geschrieben:Denke man sollte dieses "seit Kientz weg ist" mal gut sein lassen.
Es wird ja wohl Leute geben, die einen Kader so zusammenstellen können, dass man eine sorgenfreie Saison spielen kann, mit attraktivem Fussball, um im oberen Drittel zu landen.

Zuber sollte man die Chance geben im Sommer.
Allerdings sollte er weitestgehend darauf verzichten, abgesehen von Abifade vielleicht, mit Spielern zu verlängern, deren Verträge auslaufen.
Die Teilnahme am dfb Pokal wäre sicherlich auch ein kleines Plus, um den einen oder anderen Spieler vom Waldhof zu überzeugen.
Ob der Einzug in den Pokal gelingt...ich weiß es nicht, aber ich hoffe man setzt alles daran


zubers zeit kommt genau jetzt denn da muss er zeigen, dass er ein team zusammenstellen kann was in der oberen tabellenhälfte mithalten kann.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 20250
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

38 | FC Ingolstadt vs.Waldhof Mannheim | Sa.16.05.26 - 13.30 Uhr

Beitragvon mischamei » 17.05.2026, 15:43

das spiel war die krönung der nichtleistungen der letzten wochen und mir braucht niemand zu kommen es ging um nichts mehr. es ging immer um drei punkte, die ehre und sportliche fairness und vor allem um die verträge von spielern. ganz ehrlich von denen deren verträge auslaufen braucht man keinen mehr verlängern ....
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 20250
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

38 | FC Ingolstadt vs.Waldhof Mannheim | Sa.16.05.26 - 13.30 Uhr

Beitragvon Waldhof_Michl61 » 17.05.2026, 16:02

cahe hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:Schön, dass wenigstens nicht alle zur Großen Keule greifen.
Trotzdem muss man schon sagen "Vergnügungssteuer" kann man für die letzten Spiele nicht erheben. Und zudem kommt ja auch noch der Verdacht, dass es innerhalb des Teams schon Reibereien gibt. Lohkemper ist aus meiner Sicht ein sehr ehrgeiziger Spieler. Dass wir irgendwo ab dem 29., 30. Spieltag definitiv nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun hatten, hat ihn sicher schwer getroffen. Trotzdem kann man danach so auftreten wie Aachen, oder eben so wie wir. Und ich denke, dass sich bei uns vielleicht zwei Fraktionen gebildet haben, die eine um die Stürmer (die eigentlich immer bis zuletzt motiviert sind, weil sie ja ihre Tore machen wollen) und dann halt noch eine andere. Ich will jetzt keinem Unrecht tun, aber unsere Leihspieler beispielsweise haben gestern so gespielt, dass ich mich frage, ob die überhaupt zurück wollen zu ihren Vereinen. In der Verfassung nutzen sie uns gegen den VfR nicht, bzw. schaden uns, indem sie auch noch ihre Nebenleute mit runterziehen. Ich denke auch, dass es nach der Saison einen viel größeren Schnitt geben wird, als wir derzeit denken. Und die Mentalitätsfrage wird dabei im Vordergrund stehen. Wenn ich so allein die Diskussionen der letzten Woche ansehe, schwillt mir der Kamm: noch wird da jeder bezahlt, der für uns kickt, was geht denn die an, was dann ab Juli ist? Klar, auch Spieler haben Macht und können sie zur Schau stellen. Aber wie erbärmlich bitte ist das dann?


Also wenn Lohkemper ein ehrgeizigwr Spieler ist, wie passt es dann das er trotz gültigen Vertrag in der 2. Liga lieber in die 4. Liga wechseln will?


WERTschätzung
BLAU-SCHWARZ für Ludwigshafen! Die Pfälzer Jungs!
Benutzeravatar
Waldhof_Michl61
 
Beiträge: 1758
Registriert: 29.04.2006, 20:09
Wohnort: LUMA

38 | FC Ingolstadt vs.Waldhof Mannheim | Sa.16.05.26 - 13.30 Uhr

Beitragvon ergo » 17.05.2026, 16:34

Fidi hat geschrieben:Danke Ergo für deine stets sachlichen und fundierten Ausführungen. *plus1*

*danke*
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
Benutzeravatar
ergo
 
Beiträge: 2653
Registriert: 06.05.2010, 09:58
Wohnort: feudenheim

38 | FC Ingolstadt vs.Waldhof Mannheim | Sa.16.05.26 - 13.30 Uhr

Beitragvon hallogenscher » 17.05.2026, 17:45

Jemand Lust auf schlechte Laune?
In den Ligen 1-3 haben nur Schweinfurt, Havelse und Ulm mehr Tore kassiert als wir!
:shock:
Damit dürfte endgültig klar sein, woran wir arbeiten müssen.

Aber, Uffbasse:
Trotzdem fegen wir den VFR aus dem Stadion!
Benutzeravatar
hallogenscher
 
Beiträge: 5505
Registriert: 03.10.2008, 08:59

38 | FC Ingolstadt vs.Waldhof Mannheim | Sa.16.05.26 - 13.30 Uhr

Beitragvon Volkstribun » 17.05.2026, 18:02

mischamei hat geschrieben:das spiel war die krönung der nichtleistungen der letzten wochen und mir braucht niemand zu kommen es ging um nichts mehr. es ging immer um drei punkte, die ehre und sportliche fairness und vor allem um die verträge von spielern. ganz ehrlich von denen deren verträge auslaufen braucht man keinen mehr verlängern ....

Für mich wäre das Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes durchaus noch ein lohnenswertes Ziel gewesen! Sieht bei Verhandlungen mit Spielern und Sponsoren nochmal besser aus.
o tempora, o mores!

Herr Zuber, bitte mal Verstärkungen holen!
Benutzeravatar
Volkstribun
 
Beiträge: 7021
Registriert: 15.08.2003, 08:53
Wohnort: Lampertheim

38 | FC Ingolstadt vs.Waldhof Mannheim | Sa.16.05.26 - 13.30 Uhr

Beitragvon mischamei » 17.05.2026, 18:43

Volkstribun hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:das spiel war die krönung der nichtleistungen der letzten wochen und mir braucht niemand zu kommen es ging um nichts mehr. es ging immer um drei punkte, die ehre und sportliche fairness und vor allem um die verträge von spielern. ganz ehrlich von denen deren verträge auslaufen braucht man keinen mehr verlängern ....

Für mich wäre das Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes durchaus noch ein lohnenswertes Ziel gewesen! Sieht bei Verhandlungen mit Spielern und Sponsoren nochmal besser aus.


definitiv mindestens das aber mittlerweile hab ich oft genug gesagt was ich über den größten teil der spieler denke.

die wahrheit liegt im pokalfinale auf dem platz da gibt es keine ausreden mehr.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
Benutzeravatar
mischamei
 
Beiträge: 20250
Registriert: 30.07.2003, 12:50
Wohnort: in monnem, um monnem, um monnem rum
Beim SVW seit: 1979

38 | FC Ingolstadt vs.Waldhof Mannheim | Sa.16.05.26 - 13.30 Uhr

Beitragvon sonnenkoenig » 18.05.2026, 09:18

hallogenscher hat geschrieben:Jemand Lust auf schlechte Laune?
In den Ligen 1-3 haben nur Schweinfurt, Havelse und Ulm mehr Tore kassiert als wir!
:shock:
Damit dürfte endgültig klar sein, woran wir arbeiten müssen.

Aber, Uffbasse:
Trotzdem fegen wir den VFR aus dem Stadion!


na ja nicht vergessen wir haben 38 Spiele, 1. und 2. Liga haben nur 34

Heidenheim hat in 34 Spielen 72 Gegentore
Wolfsburg 69 das ist ein Gegentorschnitt von über 2 und damit schlechter als wir
Fürth hat auch 68 Gegentore, also auch ein Gegentorschnitt von 2

nur als Richtigstellung. aber ja, es sind zu viele Gegentore und wenn wir vorne nicht mehr treffen, wie in den letzten Spielen, dann wären wir abgestiegen
Mein erstes Mal:
28.01.1984
Block B
19. Spieltag SV Waldhof : Eintracht Braunschweig
2:2 (1:0) 1:0 Dickgießer (22.); 1:1 Tripbacher (58.); 2:1 Hein (64.); 2:2 Tripbacher (90.)
Zuschauer: 14.000
Schiedsrichter: Günther Risse
Besondere Vorkommnisse: Rote Karte für Pahl (80.)
Benutzeravatar
sonnenkoenig
 
Beiträge: 4300
Registriert: 12.08.2003, 13:02
Wohnort: Bad Krozingen
Beim SVW seit: 1983

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2025/2026 - 3. Liga




  • Anzeige