sonnenkoenig hat geschrieben:Na ja, die Fans waren ja zufrieden, auch bei schlechten Leistungen wurden die Spieler gefeiert.
randvoll hat geschrieben:Denke man sollte dieses "seit Kientz weg ist" mal gut sein lassen.
Es wird ja wohl Leute geben, die einen Kader so zusammenstellen können, dass man eine sorgenfreie Saison spielen kann, mit attraktivem Fussball, um im oberen Drittel zu landen.
Zuber sollte man die Chance geben im Sommer.
Allerdings sollte er weitestgehend darauf verzichten, abgesehen von Abifade vielleicht, mit Spielern zu verlängern, deren Verträge auslaufen.
Die Teilnahme am dfb Pokal wäre sicherlich auch ein kleines Plus, um den einen oder anderen Spieler vom Waldhof zu überzeugen.
Ob der Einzug in den Pokal gelingt...ich weiß es nicht, aber ich hoffe man setzt alles daran
cahe hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Schön, dass wenigstens nicht alle zur Großen Keule greifen.
Trotzdem muss man schon sagen "Vergnügungssteuer" kann man für die letzten Spiele nicht erheben. Und zudem kommt ja auch noch der Verdacht, dass es innerhalb des Teams schon Reibereien gibt. Lohkemper ist aus meiner Sicht ein sehr ehrgeiziger Spieler. Dass wir irgendwo ab dem 29., 30. Spieltag definitiv nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun hatten, hat ihn sicher schwer getroffen. Trotzdem kann man danach so auftreten wie Aachen, oder eben so wie wir. Und ich denke, dass sich bei uns vielleicht zwei Fraktionen gebildet haben, die eine um die Stürmer (die eigentlich immer bis zuletzt motiviert sind, weil sie ja ihre Tore machen wollen) und dann halt noch eine andere. Ich will jetzt keinem Unrecht tun, aber unsere Leihspieler beispielsweise haben gestern so gespielt, dass ich mich frage, ob die überhaupt zurück wollen zu ihren Vereinen. In der Verfassung nutzen sie uns gegen den VfR nicht, bzw. schaden uns, indem sie auch noch ihre Nebenleute mit runterziehen. Ich denke auch, dass es nach der Saison einen viel größeren Schnitt geben wird, als wir derzeit denken. Und die Mentalitätsfrage wird dabei im Vordergrund stehen. Wenn ich so allein die Diskussionen der letzten Woche ansehe, schwillt mir der Kamm: noch wird da jeder bezahlt, der für uns kickt, was geht denn die an, was dann ab Juli ist? Klar, auch Spieler haben Macht und können sie zur Schau stellen. Aber wie erbärmlich bitte ist das dann?
Also wenn Lohkemper ein ehrgeizigwr Spieler ist, wie passt es dann das er trotz gültigen Vertrag in der 2. Liga lieber in die 4. Liga wechseln will?
Fidi hat geschrieben:Danke Ergo für deine stets sachlichen und fundierten Ausführungen.

mischamei hat geschrieben:das spiel war die krönung der nichtleistungen der letzten wochen und mir braucht niemand zu kommen es ging um nichts mehr. es ging immer um drei punkte, die ehre und sportliche fairness und vor allem um die verträge von spielern. ganz ehrlich von denen deren verträge auslaufen braucht man keinen mehr verlängern ....
Volkstribun hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:das spiel war die krönung der nichtleistungen der letzten wochen und mir braucht niemand zu kommen es ging um nichts mehr. es ging immer um drei punkte, die ehre und sportliche fairness und vor allem um die verträge von spielern. ganz ehrlich von denen deren verträge auslaufen braucht man keinen mehr verlängern ....
Für mich wäre das Erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes durchaus noch ein lohnenswertes Ziel gewesen! Sieht bei Verhandlungen mit Spielern und Sponsoren nochmal besser aus.
hallogenscher hat geschrieben:Jemand Lust auf schlechte Laune?
In den Ligen 1-3 haben nur Schweinfurt, Havelse und Ulm mehr Tore kassiert als wir!
Damit dürfte endgültig klar sein, woran wir arbeiten müssen.
Aber, Uffbasse:
Trotzdem fegen wir den VFR aus dem Stadion!
Zurück zu Saison 2025/2026 - 3. Liga