https://www.youtube.com/watch?v=NF77aPCq-MA
PK nach dem Spiel
SVW_Fan hat geschrieben:... Zum Schluss gab es jetzt überhaupt keine Automatismen mehr!
305er hat geschrieben:Die Saison ist zu Ende und hätte man mir vor der Saison gesagt dass wir im Mittelfeld auf einem 10. Platz abschließen und die Chance haben im DFB Pokal mitzuspielen hätte ich bestimmt wie 2/3 hier sofort unterschrieben. (auch meine Nerven und Leber danken der limitierten Mannschaft mit dem vorzeitigen Verbleib in der Liga)
Also alles für den BfV Pokal Sieg und dann war die Saison unterm Strich Erfolgreich!!!
Die Mannschaft wird eh komplett umgebaut werden sollten wir den Pokal holen und somit mehr Geld generieren. Sind nicht umsonst noch kaum Verträge verlängert worden.
An der kommenden Saison müssen sich dann Zuber/Schober messen.
- Danke!
Worschtler hat geschrieben:Schön, dass wenigstens nicht alle zur Großen Keule greifen.
Trotzdem muss man schon sagen "Vergnügungssteuer" kann man für die letzten Spiele nicht erheben. Und zudem kommt ja auch noch der Verdacht, dass es innerhalb des Teams schon Reibereien gibt. Lohkemper ist aus meiner Sicht ein sehr ehrgeiziger Spieler. Dass wir irgendwo ab dem 29., 30. Spieltag definitiv nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun hatten, hat ihn sicher schwer getroffen. Trotzdem kann man danach so auftreten wie Aachen, oder eben so wie wir. Und ich denke, dass sich bei uns vielleicht zwei Fraktionen gebildet haben, die eine um die Stürmer (die eigentlich immer bis zuletzt motiviert sind, weil sie ja ihre Tore machen wollen) und dann halt noch eine andere. Ich will jetzt keinem Unrecht tun, aber unsere Leihspieler beispielsweise haben gestern so gespielt, dass ich mich frage, ob die überhaupt zurück wollen zu ihren Vereinen. In der Verfassung nutzen sie uns gegen den VfR nicht, bzw. schaden uns, indem sie auch noch ihre Nebenleute mit runterziehen. Ich denke auch, dass es nach der Saison einen viel größeren Schnitt geben wird, als wir derzeit denken. Und die Mentalitätsfrage wird dabei im Vordergrund stehen. Wenn ich so allein die Diskussionen der letzten Woche ansehe, schwillt mir der Kamm: noch wird da jeder bezahlt, der für uns kickt, was geht denn die an, was dann ab Juli ist? Klar, auch Spieler haben Macht und können sie zur Schau stellen. Aber wie erbärmlich bitte ist das dann?
cahe hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:Schön, dass wenigstens nicht alle zur Großen Keule greifen.
Trotzdem muss man schon sagen "Vergnügungssteuer" kann man für die letzten Spiele nicht erheben. Und zudem kommt ja auch noch der Verdacht, dass es innerhalb des Teams schon Reibereien gibt. Lohkemper ist aus meiner Sicht ein sehr ehrgeiziger Spieler. Dass wir irgendwo ab dem 29., 30. Spieltag definitiv nichts mehr mit dem Aufstieg zu tun hatten, hat ihn sicher schwer getroffen. Trotzdem kann man danach so auftreten wie Aachen, oder eben so wie wir. Und ich denke, dass sich bei uns vielleicht zwei Fraktionen gebildet haben, die eine um die Stürmer (die eigentlich immer bis zuletzt motiviert sind, weil sie ja ihre Tore machen wollen) und dann halt noch eine andere. Ich will jetzt keinem Unrecht tun, aber unsere Leihspieler beispielsweise haben gestern so gespielt, dass ich mich frage, ob die überhaupt zurück wollen zu ihren Vereinen. In der Verfassung nutzen sie uns gegen den VfR nicht, bzw. schaden uns, indem sie auch noch ihre Nebenleute mit runterziehen. Ich denke auch, dass es nach der Saison einen viel größeren Schnitt geben wird, als wir derzeit denken. Und die Mentalitätsfrage wird dabei im Vordergrund stehen. Wenn ich so allein die Diskussionen der letzten Woche ansehe, schwillt mir der Kamm: noch wird da jeder bezahlt, der für uns kickt, was geht denn die an, was dann ab Juli ist? Klar, auch Spieler haben Macht und können sie zur Schau stellen. Aber wie erbärmlich bitte ist das dann?
Also wenn Lohkemper ein ehrgeizigwr Spieler ist, wie passt es dann das er trotz gültigen Vertrag in der 2. Liga lieber in die 4. Liga wechseln will?
Zurück zu Saison 2025/2026 - 3. Liga