

kretsche hat geschrieben:da werden unsere Hoch Motivierten mal wieder aufn Sack bekommen und dann schaun mer mal was so im BFV Pokal angeboten wird.....
Backes hat geschrieben:kretsche hat geschrieben:da werden unsere Hoch Motivierten mal wieder aufn Sack bekommen und dann schaun mer mal was so im BFV Pokal angeboten wird.....
Ob Ingolstadt viel motivierter ist? Und wenn ja, warum sollten sie es sein?
Zurück zu Saison 2025/2026 - 3. Liga