Jeder MaMo Müller Artikel war gehaltvoller als das.
Schnurz was irgendeiner vom DFB vielleicht sagt.
Wann ist jemals eine Wertung hierzulande nachträglich geändert worden ?
cfinest1985 hat geschrieben:Jeder MaMo Müller Artikel war gehaltvoller als das.
Schnurz was irgendeiner vom DFB vielleicht sagt.
Wann ist jemals eine Wertung hierzulande nachträglich geändert worden ?
Henry Chinaski hat geschrieben:
@Worschtler: Volle zustimmung, der Inzuchtler Wollitz hat sich da sehr gut verkauft!
Backes hat geschrieben:Eigentlich nur, wenn nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt wurden. Aber nie aufgrund einer falschen Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters.
N-Blockler hat geschrieben:https://www.lr-online.de/energie-cottbus/energie-cottbus-3-liga-dfb-bestaetigt-tor-klau-bekommt-der-fce-jetzt-die-punkte-78651179.html
Bekonmt Cottbus nachträglich die Punkte?
Zurück zu Saison 2025/2026 - 3. Liga