JohnyWalker0815 hat geschrieben:Dobbes hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Rafatis Meinung:
Klünter zu Recht keine Gelb-Rote Karte
Tor Masca nicht aufzuklären
Foul an Masca vor dem Aachener Tor.
Es macht schon fassungslos, dass offenbar unsere Benachteiligung von letzter Saison nahtlos fortgesetzt wird!
Fußball Mafia DFB!!!
Wer sich mit dem DFB anlegt, oder angelegt hat und meint er müsse die Strafen nicht in voller Höhe zahlen, oder gar vor Gericht gewinnt, dem wird sehr subtil mitgeteilt, dass es besser wäre zukünftig zu kuschen und zu zahlen, dann klappts vieleicht auch mit dem Schiri. So nehm ich das wahr!
Aber unabhängig davon, wenn sich ein team so anstellt wie die BUWE, dann fallen eben solche Tore!
Also wenn das keine Gelb Rote Karte war dann war das auch kein Foul an Masca wennman mal die Vereinsbrille abnimmt über gelb Rot hätte man sich nicht beschweren dürfen klares taktisches foul und somit wäre es dioe 2 gelbe bzw gelb Rot gewesen so fair sollte man bleiben . Und dann fällt auch nicht das 2 zu 1 durch masca. Tor oder nicht Tor ist nicht einmdeutig aufzulösen kein vorwurf am Schiedsrichter. Vor dem Aachner Tor sehe eher kein Foul an Masca habe mir die szene mehrmal angesehen das dan einfach auch zu wenig
Für mich klar kein Foul von Klünter an Wriedt. Das war ein handelsübliches Gerangel, bei dem das Fallbild nicht zur Situation passt. Sprich: Wriedt wollte fallen.
Kein Foul an Masca. Das bißchen Körperkontakt sollte nicht für Schauspieleinlagen genutzt werden. Gruß an Okpala. Dessen Ballerwartung oft orientierungslos wirkt.
Schwach auch Feratis nachsetzen vor dem Gegentor.
Insgesamt fehlt mir der Focus auf das Spiel und von einigen die alten Waldhoftugenden.