Jetzt schon 16000 Tickets weg. Also, der Zuschauerschnitt wird diese Saison supergut.
Wir müssen die Liga halten.
Bitte; Glawogger, 4erKette spielen lassen. Und Becker/Boyd neben Lohkemper.
Wir müssen den VfB niederpressen.
rastele hat geschrieben:Jetzt schon 16000 Tickets weg. Also, der Zuschauerschnitt wird diese Saison supergut.
Wir müssen die Liga halten.
Bitte; Glawogger, 4erKette spielen lassen. Und Becker/Boyd neben Lohkemper.
Wir müssen den VfB niederpressen.
LudwigshafenerFan hat geschrieben:Leider werden uns Sonntag wieder Thalhammer und Benatelli mit ihrer rasanten Geschwindigkeit quälen, gegen junge spritzige Stuttgarter. Wenn die beiden wirklich von Anfang an auflaufen, wird das wieder nichts
Mic Oelkuch hat geschrieben:Ich bin vor wichtigen Spielen für gewöhnlich immer sehr nervös, aber dieses Mal bin ich so ruhig wie glaube ich noch nie. Für mich sind wir nach dem Trares Abstieg und der Glawogger Verpflichtung abgestiegen und die letzten beiden Spiele waren eine komplette Bestätigung für mich. Tatsächlich irgendwie befreiend, wenn man mit der Saison abgeschlossen hat.
Smash the Reds hat geschrieben:Mic Oelkuch hat geschrieben:Ich bin vor wichtigen Spielen für gewöhnlich immer sehr nervös, aber dieses Mal bin ich so ruhig wie glaube ich noch nie. Für mich sind wir nach dem Trares Abstieg und der Glawogger Verpflichtung abgestiegen und die letzten beiden Spiele waren eine komplette Bestätigung für mich. Tatsächlich irgendwie befreiend, wenn man mit der Saison abgeschlossen hat.
Abgestiegen sind wir nach der Niederlage gegen Haching , und die hatte ganz alleine Supermann Trares zu verantworten.
Hätte man ihn schon nach dem Dortmund Spiel entlassen, wären wir wahrscheinlich gerettet. So gehts runter.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga