Vielleicht wirklich Rieckmann für Fein. Mal schauen....
Voelcke und Yigit fast abgemeldet. Über die Außen müsste viel mehr kommen, aber die kleinen Bienchen machen es uns total schwer. Ich hoffe, wir gewinnen 1:0
gamecubler hat geschrieben:Denke fein wird trotzdem gehen müssen weil rieckmann der giftigere ist und somit Sietan etwas entlasten kann weil der macht ja die grobe Arbeit auch für Fein gerade mit
SaFe hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Denke fein wird trotzdem gehen müssen weil rieckmann der giftigere ist und somit Sietan etwas entlasten kann weil der macht ja die grobe Arbeit auch für Fein gerade mit
Weder Rieckmann noch Sietan werden sich zwischen die Abwehrkette fallen lassen und den Spielaufbau übernehmen können. Wäre rein auf Zerstörung ausgelegt dann und so viel besser sind die Dortmunder nicht, dass wir nur kompakt stehen müssten.
MetalWaldhof hat geschrieben:Matriciani fand ich bislang herausragend. Fein macht das ganz gut, aber ob wir je einen Schuß von ihm sehen werden, wage ich zu bezweifeln.
gamecubler hat geschrieben:SaFe hat geschrieben:gamecubler hat geschrieben:Denke fein wird trotzdem gehen müssen weil rieckmann der giftigere ist und somit Sietan etwas entlasten kann weil der macht ja die grobe Arbeit auch für Fein gerade mit
Weder Rieckmann noch Sietan werden sich zwischen die Abwehrkette fallen lassen und den Spielaufbau übernehmen können. Wäre rein auf Zerstörung ausgelegt dann und so viel besser sind die Dortmunder nicht, dass wir nur kompakt stehen müssten.
Du hast die beiden quasi Notbremsen im Mittelfeld aber mitbekommen oder ?
SaFe hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Matriciani fand ich bislang herausragend. Fein macht das ganz gut, aber ob wir je einen Schuß von ihm sehen werden, wage ich zu bezweifeln.
Ja, da müste er sich mal trauen - hängt bei ihm aber wahrscheinlich an der fehelnden Spielpraxis, dass er lieber versucht zu passen statt Risiko zu gehen.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga