Leute Leute
Wenn 5000 in Lautern sind, können auch 5000 im deutlich näheren Sandhausen sein.
Werden wohl so zwischen 3500 und 4500 sein.
Zitat hat geschrieben:Als die Hewwel noch ein Gegner auf Augenhöhe waren, sind in den 1950ern große Massen an Baracklern zu den „Auswärts“-Derbys ins Stadion an den Brauereien im Wohlgelegen „gepilgert“. (Erzählungen meines Vaddas)
Woran ich mich selbst gerne erinner, war das Spiel in Weinheim in der ersten Oberliga-Saison 03/04.
Vor 5500 Zuschauern haben wir 2:4 dort gewonnen und bei den Torjubeln hat man gesehen, dass fast das ganze Stadion es mit Blau-Schwarz hielt.
Am Samstag rechne ich mit 3-4K Waldhöfern und dass wir einen Punkt aus dem Dorf mitnehmen!
Eiskorn07 hat geschrieben:Was ich generell einfach mal loswerden wollte:
Wir haben vor einigen Jahren noch im Nichts gespielt, keine Bedeutung, zeitweise vor 2000 oder weniger Fans.
Wir haben jetzt wieder einen Schnitt wie zu Zweitligazeiten, unterhalten uns über möglicherweise 4000 Fans in blau schwarz auswärts in Sandhausen und das in schwierigen Zeiten. Man kann stolz sein, dass der Waldhof wieder eine gewisse Ausstrahlung in der Region hat.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga