MetalWaldhof hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Helmut Koerschgen hat geschrieben:Also ich mag Trares ja, aber die Aussagen zu Rexhepi ärgern mich. Zum einen sagt er, dass er gut trainiert usw aber ihm noch „das letzte bisschen“ fehlt, oder so ähnlich. Fünf Minuten später sagt er zu Sietan, dass man seine Unerfahrenheit auch ab und zu auf dem Platz sieht, das er sich da aber nur durch Spielpraxis in der dritten Liga verbessern kann.
Das stört einfach. Als ob diejenigen, die er Rexhepi bisher vorgezogen hat, so viel mehr auf dem Platz gezeigt hätten, dass er immer wieder die gleichen bringen muss.
Aus genau dem Grund ist ein Weik und ein Flick jetzt bei anderen (besseren) Vereinen als bei uns…
Wenn ich mir Trares Besetzung der Außenbahnen anschaue, verstehe ich auf einmal, warum Kientz damals den Glöckner geholt hat. Der hatte dann halt wieder andere Schwächen.
Will sagen: Wir wussten doch, dass Trares kein Coach ist, dessen Expertise das Flügelspiel ist.
Boah Metal. Das ist echt anstrengend gerade.
Tipp: ninn dir mal die Zeit und geh zum Training raus. Trares ist für gewöhnlich sehr kommunikativ und erklärt dir sicherlich seine Beweggründe.
Warum Jochen Kientz seinen alten Chef als Coach mit 2 Jahren Vertragslaufzeit geholt hat, hat sicherlich Gründe. Aber mit Expertise hatte es zumindest im Bezug auf Fußball sicher nix zu tun. Sehr schöner Mann übrigens, der Joe...
Das hat er beim Doppelpass. Hat mich nur leider nicht überzeugt.
Weil es noch Unklarheiten gibt, oder weil du eine andere Meinung vertrittst?