MetalWaldhof hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Wer wollte noch einmal Lohkemper gegen Sandhausen schonen?
Les mal nach. Ich würde einen Demenz-Test empfehlen.
Edit: Ich nehm dir die Arbeit ab:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde Lohkemper eher gegen Aue schonen und Lohkemper vielleicht auf die 10 nehmen oder ein 4-3-3 spielen lassen.
Waldhof_Michl61 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Wer wollte noch einmal Lohkemper gegen Sandhausen schonen?
Edit: Ich nehm dir die Arbeit ab:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde Lohkemper eher gegen Aue schonen und Lohkemper vielleicht auf die 10 nehmen oder ein 4-3-3 spielen lassen.
Im Nachhinein sind wir alle schlauer….Ich hätte Lohkemper am Mittwoch rausgelassen um ihm nicht innerhalb von 3 Tagen 2 Spiele aufzubürden - wurde vom lieben Bernhard anders entschieden und es ist gut gegangen - ich sehe es so wie Metal - man sollte immer abwägen und schlau entscheiden im Hinblick auf das große Ziel Klassenerhalt. Daher würde ich persönlich morgen wie folgt etwas defensiver beginnen:
————-———-Bartels———-
Matriciani——-Klünter——Hoffmann——Sechelmann
——————-——Fein
Thalhammer——-Sietan——-Rieckmann———
——————Ferati————
——————Becker————-
Tendenziell würde ich auch gern Okpala oder Shippi sehen, sie sind aber beide aktuell so überhaupt nicht in Form…
masc1907 hat geschrieben:Waldhof_Michl61 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Wer wollte noch einmal Lohkemper gegen Sandhausen schonen?
Im Nachhinein sind wir alle schlauer….Ich hätte Lohkemper am Mittwoch rausgelassen um ihm nicht innerhalb von 3 Tagen 2 Spiele aufzubürden - wurde vom lieben Bernhard anders entschieden und es ist gut gegangen - ich sehe es so wie Metal - man sollte immer abwägen und schlau entscheiden im Hinblick auf das große Ziel Klassenerhalt. Daher würde ich persönlich morgen wie folgt etwas defensiver beginnen:
————-———-Bartels———-
Matriciani——-Klünter——Hoffmann——Sechelmann
——————-——Fein
Thalhammer——-Sietan——-Rieckmann———
——————Ferati————
——————Becker————-
Tendenziell würde ich auch gern Okpala oder Shippi sehen, sie sind aber beide aktuell so überhaupt nicht in Form…
Und dann haben wir zwei Offensivspieler? Zu wenig!
Haben wir doch schon mal gehabt dieses Jahr..war scheise
Wir sind auf einem abstiegsplatz, es gibt nichts zu verschenken. Alles auf Sieg
Mic Oelkuch hat geschrieben:Am Ende ist es eine Risikoabwägung. Mir wäre es auch zu riskant, da die entscheidende Saisonphase erst noch kommt und wir keinen vernünftigen Ersatz haben.
Ob nun stattdessen Okpala spielen sollte, weiß ich aber nicht. Der hat mir in den letzten Spielen gar nicht gefallen. Da noch eher Shipnoski oder halt nur mit einem Stürmer.
MetalWaldhof hat geschrieben:Trares dosiert halt gar nicht. Lohkemper gegen Sandhausen durchspielen zu lassen, war grenzwertig.
Zurück zu Saison 2024/2025 - 3. Liga