Helmut Koerschgen hat geschrieben:Also ich mag Trares ja, aber die Aussagen zu Rexhepi ärgern mich. Zum einen sagt er, dass er gut trainiert usw aber ihm noch „das letzte bisschen“ fehlt, oder so ähnlich. Fünf Minuten später sagt er zu Sietan, dass man seine Unerfahrenheit auch ab und zu auf dem Platz sieht, das er sich da aber nur durch Spielpraxis in der dritten Liga verbessern kann.
Das stört einfach. Als ob diejenigen, die er Rexhepi bisher vorgezogen hat, so viel mehr auf dem Platz gezeigt hätten, dass er immer wieder die gleichen bringen muss.
Aus genau dem Grund ist ein Weik und ein Flick jetzt bei anderen (besseren) Vereinen als bei uns…
Wenn ich mir Trares Besetzung der Außenbahnen anschaue, verstehe ich auf einmal, warum Kientz damals den Glöckner geholt hat. Der hatte dann halt wieder andere Schwächen.
Will sagen: Wir wussten doch, dass Trares kein Coach ist, dessen Expertise das Flügelspiel ist.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo
Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“